>
>


Liedtexte (807)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Moonchild
Moonchild
Ein Lied für dich
Als ich dich so vor mir sah, wusste ich nicht wie mir geschah.    Der Himmel erschien plötzlich so blau,  dein Lächeln ve...
5 Punkte
05.10.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Träume
Wenn dich dein Herz wieder mal erdrückt, dein großes Ziel in weite Ferne rückt. Wenn Wolken tiefe Trauer bringen und Tristesse zieht...
0 Punkte
12.10.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Besserwisser
Du hast auf alles eine Antwort. Du bist hoch intellektuell. Du warst der Beste schon im Schulsport. Du hast den Durchblick generell.   Du bi...
0 Punkte
12.10.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Chance verpasst
Neulich in der Disco stand meine Traumfrau plötzlich vor mir,nur ich konnte kaum noch stehen, es war wohl zuviel Bier.Schließlich lallte ic...
5 Punkte
30.10.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Verlierer
Bomben fallen, Schüsse knallen,Blut gerinnt am Boden.Die Luft stinkt nach Menschenfleisch, von verbrannten Toten.Wieviele rennen um ihr Lebe...
5 Punkte
25.11.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Strandtag
Ich liege hier am Strand,grab die Beine in den Sand.Liege einfach nur herum,mach mich heute nicht mehr krumm.Und ich schau den Möwen zu,pfeife du...
5 Punkte
04.12.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Du
Rede ich einmal Spam,dann bist du der Filter. Sehe ich wieder schwarz, malst du bunte Bilder.   Eile ich rastlos umher, so bist du mein Rettun...
5 Punkte
19.01.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Tanzen
Ich bewege meine Glieder, frei zum Takt, der Lieblingslieder, wenn ich tanze, tanze, tanze.   Ich kleid' mich elegant, schaue dich an, hal...
5 Punkte
07.02.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Liebesspiel
Bist du unglücklich allein, hast dich im Labyrinth verirrt. Weißt du weder aus noch ein, (denn) deine Gefühle sind verwirrt.  ...
0 Punkte
22.02.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Mach's gut
Ich wusste der Tag wird kommen ich dachte ich bleib stark. Nun steh ich da benommen trauernd an deinem Grab (Sarg).   Noch vor wenigen Tagen...
0 Punkte
17.04.2017
Avatar Möp-c.
Möp-c.
Sinnliche Errektion
Sinnliche Errektion Ja Du bist die Inspiration meiner Texte, hier die Motivation meiner Sätze, die Perfektion und einfach die Beste, sinnlich...
4 Punkte
27.02.2011
Avatar Morb
Morb
Vergangenheit
du schaust zurück in eine zeit, in der noch alles wunderbar warglück umgab dich, alles war noch machbaralles war in bester ordnung, du warst...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar Morb
Morb
Dein Weg
die wolkendecke bricht, die sonne scheint auf dich herabder regen ist verzogen, es beginnt ein neuer tagin deinem einst so dunklem leben, findet licht...
5 Punkte
01.09.2012
Avatar Morb
Morb
Sinn
ich spreche zu dir, ich weis ich mach es wirklich seltensag mir wer bin ich und welcher zweck soll für mich geltenes frisst sich durch mein leib,...
5 Punkte
08.03.2013
Avatar Morb
Morb
Wo bist du?
ich schau in den himmel, und die wolkendecke brichtdas licht strahlt auf mich, du weist ich schau dir ins gesichtnur auf mich hören willst du nic...
5 Punkte
08.04.2013
Avatar Morb
Morb
Buch
Ich Schlag das Buch auf, und schreibe nieder mit Blutwenn ich fertig bin, dann wird alles wieder gutaber es ist ein weiter Weg, voller Schmerzen und L...
5 Punkte
24.04.2014
Avatar Morb
Morb
Schwarzes Schaf
wenn Naivität, einen Namen trägt, dann wohl deinen, da dein Geist den falschen Weg geht(schwarzes Schaf)die Idiotie lässt grü&szli...
0 Punkte
06.06.2014
Avatar Morb
Morb
Warum?
wir waren 2 herzen vereint zu einemwir wollten ein lebenlang zusammenbleibenzusammen träumen zusammen lebenzusammen weinen zusammen liebeneinfach...
5 Punkte
27.08.2015
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Unsere Liebe war ein Privileg
Es war damals, die erste Liebe - mit Vierzehn Jahren, endlich konnte ich -meine Gefühle offenbaren, Jugendliebe - schön wärs, wenn's au...
5 Punkte
07.07.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Back from start
Hat nicht viel mit mir zu tun, aber ich find's sehr schön geworden. Schönes Rest-Wochenende noch. LG Pat Titel: Back from startEin Kind ist...
5 Punkte
14.12.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Lieber Heute, als Morgen
Hallo Community, ich hab mal wieder ein bisschen an Texten gebastelt. Falls ihr mal wissen wollt, wie meine Texte als Song wären: Meine Songs sol...
5 Punkte
23.07.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Lass mich allein
Ich hab lange überlegt ob ich es posten soll, aber ich möchte es gerne mit der Welt teilen und mich würde intressieren, ob es Leute gib...
5 Punkte
09.07.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Nur ein kleines Stück
Nicht einschlafen Leute, Feedback wäre schön. Trauere keinem Menschen hinterher, das ist nur der Wunsch nach der Wiederkehr. "Ich liebe Di...
5 Punkte
15.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Feiern kannst du später
Hallo Leute, erstmal schönen zweiten Advent und schönes Rest-Wochenende und dann viel Spaß mit meinem neuen, nicht ganz ernst gem...
5 Punkte
08.12.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Es tut mir so leid
Lass mich über meine Gefühle texten, denn..Du warst mein Leben - Du warst mein Glück, irgendwann gab es einfach kein zurück,Was is...
4 Punkte
06.07.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Mysterium Leben
Mal wieder etwas Spontanes von mir zum Nachdenken.Nun steh ich hier und rappe über Geschichten, während sie ihre Geschichten dichten. Es ge...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Undenkbar
Hey, ich hab mal wieder ein bisschen getextet, hoffe euch gefällts. GrüßeEs geht wieder los, diese Sucht - über Gefühle zu t...
5 Punkte
17.07.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Geb die Hoffnung nicht auf
Hallo Leute, ich hab seit Langem mal wieder einen Text für euch. Ich hab sehr lange daran gearbeitet und für mich ist es einfach einMeisters...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Ich will Liebe
Es ist wie ein schlechtes Zeichen, es bringt mir einfach kein Glück - Armbänder geschenkt zu bekommen. Und so war es damals schon,  I...
5 Punkte
16.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Bearbeitung Langweilig
Ich hab mal den Song von Kyao Panda in eine Rapversion verwandelt (Hoffe dass ich das durfte) und wollte nur mal fragen, wie euch dasgefällt. LG ...
5 Punkte
17.08.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27