>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Mr Pat
Ich will Liebe
Es ist wie ein schlechtes Zeichen, es bringt mir einfach kein Glück - Armbänder geschenkt zu bekommen. Und so war es damals schon,  I...
5 Punkte
16.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Bearbeitung Langweilig
Ich hab mal den Song von Kyao Panda in eine Rapversion verwandelt (Hoffe dass ich das durfte) und wollte nur mal fragen, wie euch dasgefällt. LG ...
5 Punkte
17.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Schließ die Augen
Mein nächster Text ist noch verbesserungswürdig, aber er ist einfach spontan entstanden und ich wollte ihn euch nicht vorenthalten.Dein Gebe...
5 Punkte
21.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Es hat nicht gereicht
Mal wieder ein flüchtiger Text meinerseits - einfach aus der aktuellen Situation heraus. Viel Spaß. Vergiss nicht - ich hab dich gemacht, ...
3 Punkte
25.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Will nicht dass du gehst, will nicht dass du bleibst.
Noch einer hinterher: Ich hab mich mal an meinen ersten Song gemacht, der nicht als Rap gedacht ist. Viel Spaß beim Lesen.Bitte wein jetzt nicht...
5 Punkte
25.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Search the right one
Hab mal meinen ersten Text auf Englisch probiert. Falls sich manche Dinge nicht reimen - Sorry. Machs zum ersten Mal. Viel Spaß! How gladly wou...
5 Punkte
28.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Lächerlich (Abrechnung)
Glaub mir das hier ist der letzte Track, das hier sind die letzten Gefühle - die ich in die Box reinsteck. Viel zu spät hab ich's gecheckt, ...
5 Punkte
30.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Eres perfecto
Hallo Leute, hab mich doch dazu entschlossen, weiterhin Texte zu posten. Viel Spaß Mr Pat Will nicht schonwieder - alles in den Sand setzen, wi...
5 Punkte
04.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Kann dich nicht mehr sehen
Hallo, ich hab mal einen Text von einem Freund bearbeitet und fertiggestellt. Hoffe er gefällt. Es kommt mir vor als wär ich im Nirgendwo g...
5 Punkte
05.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Munich and Cologne
Ich stehe hier - weiß nicht vor, weiß nicht zurück - fühl mich einsam und hab einfach kein Glück. Selbst Freunde wenden si...
5 Punkte
06.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Die Einsamkeit
Du bist die Hauptrolle in dem Film, der sich mein Leben nennt, denn du bist die, die mich wie keine Andere kennt.   Babe, wir doch so jung. Und...
4 Punkte
08.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Sonnenschein
Mal wieder wat' von mir: Hab in kurzer Zeit mehrere Beziehungen an die Wand gefahren. Hab wohl ein seltenes Talent, never ending end. Erst die "wah...
4 Punkte
12.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Verstehen ist Gold
Mal wieder was meinerseits. Hoffe der Song kommt besser an - Entschuldige mich nochmal für meine letzten Aussagen. LG Junge, lass dich nicht dis...
5 Punkte
21.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Free as a Bird
Mal wieder was Kitschiges von mir. Vergangenheit und so. Viel Spaß. Du warst so krass eiskalt. Die Erlösung - kommt bald. Hand auf's Herz...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Endlich angekommen
Grüner Schleimbatzen an der Wand, Mister Unbekannt, schickt das Geld nach Griechenland!   Yeah, Große runde Brille, kann's mir leis...
5 Punkte
28.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Du bist der Beweiß
Dank dir schweb ich auf rosa Wolken. Fakt ist, dass wir uns beide von Anfang an wollten!   Yeah, als ich dich - das erste Mal gesehen hab dacht...
5 Punkte
03.10.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Was will ich nich?
Mal ein Text aus der Verwirrtheit und Spontanität heraus. Viel Spaß. Yeah - ich bin Kämpfer,  wie Rocky - bis zum Schluss, k&aum...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Warum
Danke für das Feedback. Freut mich sehr - hier ein weiterer Track von mir. Hook: Warum - tust du mir das an..? Warum - kannst du - die Zukunft...
5 Punkte
06.11.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Die goldene Zeit
Nabend liebe Leute, ich werf mal wieder nen Werk von mir in die Runde - viel Spaß. So ein - Drecksgefühl! Ich fühl mich - wie nach ne...
5 Punkte
04.11.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
From March til November
Nach einem älteren Text gestern, wollt ich heute mal ein aktuellen präsentieren. Ich bin vor Kurzem in ein Studio eingeladen worden und kann...
5 Punkte
27.10.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Ein letztes Lied
Hab alte Bilder gelöscht, Erinnerungen zerstört,  hab gedacht alles richtig zu machen - doch nicht auf mein Herz gehört.   ...
5 Punkte
26.10.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Antwort.
Nach der Vorlage nun die Antwort. Nehmt es nicht zu ernst, es musste sein. Hook: Ihr denkt - ihr seid die Harten hier, du altes Spaten-Tier, warten...
5 Punkte
07.11.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Wo bleibt der Liebesbeweiß?
Nabend, wer nicht will, brauch nicht kommentieren. Ich werd trotz der Geschichte mich nicht verstellen, sorry. Ich möcht nur trotzdemweiter gerne...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Es fällt mir schwer..
Hallo liebe Community, habe mal ein paar alte Texte mit neuen Ideen gemischt. Diesen Text will ich zu Silvester meiner Ex-Freundin schicken, bin ...
5 Punkte
25.11.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
I miss U
Hallo Leute, mal wieder was von mir. Viel Spaß Lg Ich hab mich da in was verrannt, Bruder, du hast dich in meine Seele eingebrannt, ganz ents...
5 Punkte
17.11.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Unser Glück
Nach einer langen Woche hab ich am Wochenende endlich wieder Zeit zum Texten gefunden.Schönes We noch und Liebe Grüße!Hater haten - do...
5 Punkte
23.11.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Du bist der Feind
Hey. Der folgende Text ist entstanden, weil meine "beste Freundin" (jetzt natürlich nicht mehr) einen guten Freund von mir verarscht hat. Ic...
5 Punkte
01.12.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Brandfleck
Guten Abend ihr Lieben, nach anstrengender letzter Zeit ohne Zeit für's Texten bin ich jetzt endlich wieder zu gekommen.Tut mir leid dass ich das...
4 Punkte
27.01.2014
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Ich leg dir keine Steine in den Weg
Man braucht eigentlicht nicht auf den Inhalt eingehen, denn das ist so gewollt.Ich hoffe es gefällt und würde mich über Feedback freuen...
5 Punkte
23.02.2014
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Es wird Zeit zu gehen (Abschied)
Guten Abend liebe Leute,hab mal wieder bisschen getextet. Einiges könnte bekannt vorkommen, hab ein paar alte Texte zusammengewürfelt, aber ...
5 Punkte
01.03.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27