>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar mamawusch
mamawusch
Ich wünsche mir....
Dein Atmen, spür ich neben mirfühl Deine warme Hautund das Verlangen steigt in miralles an Dir, ist mir vertrautDein Streicheln, lä&szl...
5 Punkte
24.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Erst wenn die Hölle gefriert....
Erst dann, wenn einmal die Hölle gefriertund alle Eisberge geschmolzen sindwenn sich der Teufel, in den Himmel verirrt,und alle Menschen auf Erde...
0 Punkte
27.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Niemals....
    Die Luft ist heiß...und drückend schwül Schweißperlen glitzern auf der Haut und nur der Mond scheint silbrig k...
0 Punkte
15.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
I did`t my way...
Ich schau zurück nach all der Zeit,wie das so ist im Alter eben,und weiß nur eins, nichts tut mir leid!Ich hab mit Freud` gelebt mein Leben...
5 Punkte
10.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
I`am already there...
Hab` meinen Vater sehr oft vermisstweil er viel auf Reisen warwas sehr schlimm für Kinder istdoch im Herzen, da war er mir nahEr rief mich stets ...
5 Punkte
05.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Für das Liebste für mich....
Kein Mensch kann ermessen, wie gern ich Dich habeNiemand dieses Gefühl begreifen, wie ichwenn ich es auch nicht so oft zu Dir sageDu bist das Sch...
5 Punkte
29.08.2013
Avatar Kein Bild
Mark Henry
Schwipp Schwapp
Schwipp Schwapp!   Du laberst mich zu, immer mit irgendeiner scheiße, du brüllst mich an, ich werde so klein wie eine Ameise, ab...
3 Punkte
17.10.2009
Avatar Kein Bild
Marylies
Wiedersehen
Wiedersehen/Hola 1)Lange nicht gesehen, und nichts von Dir gehört. Es ist so viel geschehen, nun stehst Du vor meiner Tür. Es ist so schön...
4 Punkte
20.04.2024
Avatar Kein Bild
Marylies
Singt mit mir
Wer nicht bei sich selber ist, kann nicht bei jemand anders sein. Wer die Dunkelheit nicht kennt, kann auch das Licht nicht sehen. Wer das Zwitsch...
4 Punkte
11.03.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Sinn des Lebens
Sinn des Lebens Ich frage mich tagein, tagaus, wie sieht der Lebenssinn denn aus- Jeden Morgen stehe ich auf, wieder beginnt ein Tageslauf.  ...
4 Punkte
11.03.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Primavera, I love you
Primavera, I love you, Frühling komm schnell wieder, wenn die Knospen sprießen singe ich neue Lieder.   Quando, quando, donde wa...
5 Punkte
04.04.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Frühling, komm!
Uns lässt der Frühling warten, wie kahl ist unser Garten. Die Tulpen und Narzissen, wie wir sie so vermissen!   Komm, komm, komm ...
4 Punkte
04.04.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Friedenslied
Friedenslied Lasst uns singen, die Lieder erklingen, Kerzen anzünden, ihr Licht verkünden, die Wärme empfinden.   Mit Harfe...
5 Punkte
25.04.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Restzeit
RestzeitWenn das Leben fast zu Ende gehtund nur Restzeit zur Verfügung steht,dann wird Vieles nichtig,was früher war mal wichtig.Da die Zeit...
0 Punkte
26.10.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Corfu, wunderbare, grüne Insel
Oh, wunderbare, grüne Insel - Corfu - traumhaft, paradiesisch schön- ich bin noch hier - doch weiß ich schon jetzt, daß ich D...
3 Punkte
27.05.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Ruheort
Ruheort Deine Liebe ist weit wie der Himmel, deine Liebe ist so tief wie das Meer, und ich ruhe in Gottes Hand, und ich ruhe in Gottes Hand, ...
0 Punkte
22.08.2022
Avatar Kein Bild
Marylies
Herz und Hören
Herz und Hören Deine Stimme ist so sanft, wie der Wind, denn ich hör'e dich, weil ich bin, Gottes Kind, und ich höre bis in dein Herz, und ...
0 Punkte
25.08.2022
Avatar Kein Bild
Marylies
Wie ein Spatz im Nest
Wie ein Spatz im Nest Ich fühle mich bei Dir, so wie ein Spatz im Nest, darum mache ich heut' ein Fest und wünsche mir bei Dir zu sein -...
5 Punkte
09.01.2014
Avatar Kein Bild
Marylies
Endlich ist Ruhe
Endlich ist RuheEndlich ist Ruhe,mach die Augen zu,bis der Morgen naht -und die Sonne aufgeht.Endlich ist Ruhe.Vieles hast du heut' gemacht,hast du au...
0 Punkte
15.12.2015
Avatar Kein Bild
Marylies
Das Neue Jahr
Wir feiern das "Neue Jahr"Wir feiern das Neue Jahr,wir feiern, feiern, feiern.Mal seh'n was kommen mag.Frieden auf allen Wegen,Frieden auf festen Steg...
0 Punkte
01.01.2018
Avatar Kein Bild
Marylies
Neuer Anfang
Neues LebenDu kommst von ganz weit herund hattest es sehr schwer.Du willst ein neues Leben,dass du dir selbst musst geben.Viel musst du hier noch lern...
5 Punkte
04.05.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Ein Geschenk
Ein GeschenkZeit zu haben ist ein Geschenk.Du mußt mal nicht müssen,kannst lieben und küssen,tun oder lassen,was dir so gefällt.Z...
5 Punkte
20.10.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Irgendetwas fehlt
Irgendetwas fehltIrgendetwas fehlt,irgendwas das zählt,sind es die Gefühle,ist das der Grund der Kühle?Ja, du möchtes frei sein,ab...
0 Punkte
14.11.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Frühling
FrühlingGuten Morgen, geliebter Frühling,wie schön, dass du endlich da bist!An den Ästen zarte Blätterspitzen,mit Blümch...
5 Punkte
01.04.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Schaut nach vorn'
Schaut nach vorn' Schaut nach vorn' und seht das Licht, das sich durch die Wolken bricht, und fasst Mut und seid stark. Draußen ist's so dun...
0 Punkte
02.05.2021
Avatar Kein Bild
Marylies
Ich bin Dein Kind
„Ich bin Dein Kind“ (Lobpreis) Du bist heilig, großer Gott, so groß ist Deine Macht und Pracht. Die ganze Natur jauchzt Dir zu. En...
5 Punkte
02.04.2022
Avatar Kein Bild
Marylies
Seid bereit
Seid bereit Seid bereit, alle Zeit, denn der Weg ist nicht mehr weit! Macht weit die Herzen, öffnet Ohr und Mund und werdet wieder ganz ges...
0 Punkte
15.10.2021
Avatar Kein Bild
Marylies
Es fährt ein Zug "Wer weiß wohin?"
Es fährt ein Zug "Wer weiß wohin?" Da sitzen viele Leute drin. Er fährt so schnell, durch Zeit und Raum, man spürt es kaum. Es fährt ein Zu...
5 Punkte
02.03.2022
Avatar Kein Bild
Marylies
Morgenröte - Sehnsucht nach Frieden
Morgenröte - Sehnsucht nach Frieden 1) Seht, dort die Morgenröte, ein neuer Tag beginnt. Seht, wie die Vögel fliegen, im sanften FrÃ...
5 Punkte
29.10.2022
Avatar Kein Bild
Marylies
Freude
Freude In deinem Herzen bin ich daheim, in deinem Herzen da will ich sein, und dann bin ich niemals mehr allein. Ich spüre Wärme und sehe Li...
0 Punkte
12.06.2023
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27