>
>


Liedtexte (800)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sonne, Mond und Sterne
Irgendwann und irgendwo, nur wier Zwei und die Natur. Die Sonne nah, die Sonne fern, nur wir Zwei jeder als ein Stern.   Zogen weit, weit i...
5 Punkte
12.05.2016
Avatar Kein Bild
SecondChance98
Seele
Wir werden geboren und sterben dann, das ist der Zyklus Ich bin nichts doch werde eine Inspiration, das ist kein Mythos Damals meinten Erzieher ich ...
0 Punkte
30.05.2020
Avatar Kein Bild
SecondChance98
Bruderschaft
Unsere Füße bluten durch die Scherben, Scherben, Egal wir tanzen im Regen, Regen Irgendwann werden wir alle sterben, sterben Egal wir tanzen...
0 Punkte
30.05.2020
Avatar Kein Bild
Seeadler
Wolpertinger
WolpertingerWolpertinger, Rhönwurz, Gnaisfindest du im Land der Rhönund du siehst der Menschen Fleißwo sie wohnen wunderschönIn d...
0 Punkte
02.09.2014
Avatar shalimee
shalimee
Sind wir das Volk ? Haben wir die Wahl!
Meine lieben Freunde. Bald hat das Volk wieder die Wahl.Daher dachte ich ein kleines Volkslied wäre gut dafür.Wer die Melodie von  " ...
5 Punkte
01.09.2013
Avatar shalimee
shalimee
Wenn der fette Bauch...
Inspiriert durch unseren Kaiser s/wein Songtext nach der Melodie"Wenn der weiße Flieder wieder blüht"Wenn der fette Bauch sich wieder bl&au...
4 Punkte
01.09.2013
Avatar shalimee
shalimee
Ich bin es nicht, Babe
It ain’t me, Babe ( Original von Bob Dylan; einst im Duett mit Janis Joplin)   Ich bin es nicht, Babe ( frei übersetzte Interpre...
5 Punkte
04.01.2014
Avatar shalimee
shalimee
Shalimee swingt für Mr Pat
Shalimee swingt für Mr PatDu denkst, wir lästern, du denkst wir sind nicht cool und schon uraltDu denkst wir sind zu blöd, du sagst, wi...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar Kein Bild
shima
lovestory
Ich habe dir vertraut und alles was ich hab, hab ich nur für dich aufgebaut Aufgeben ...
0 Punkte
25.08.2016
Avatar Kein Bild
shima
Ciao Bella
Ich sitzte weinend vorm Handy schreibe aber alles sei ok.Denn du sollst nicht wissen dass es um dich gehtDu fragst mich ob es mir gut geht ,ich schrei...
0 Punkte
25.08.2016
Avatar Kein Bild
Shogun
Down
ich war damals schon als kind sehr empfindlich im lebendenn was mich kränkt oder bedrückt verschwindet einfach im regenich hab oft versucht ...
0 Punkte
21.10.2008
Avatar Kein Bild
Short_1
Gegen das Gleichgewicht
Im Gleichschritt marsch steht stramm steht still Automatisch, macht die Politik, was sie will Verlier dein Gesicht nicht Weil du niemals den Lu...
3 Punkte
22.09.2010
Avatar Kein Bild
Short_1
Haben wir noch Zeit
Siehst du den alten Mann dort drüben stehn Mit seinem krummen Rücken und Krückstock gehn Guckt mal wie langsam er zur Arbeit geh...
3 Punkte
22.09.2010
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Ich liebe dich nicht mehr!!
Du bist alles für mich. Du bist wunderbar. Du bist alles was ist, und was einmal war. Du bist einfach klasse. Du bist großartig. Ich lie...
3 Punkte
24.11.2008
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Ich bin Krank / Tierquäler
Ich habe eine neue Seele, Die ich bis zum Tode quäle. Das Wesen ist noch jung und schwach und ganz allein in dunkler Nacht. Es sitzt im Schat...
3 Punkte
29.12.2008
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Die Wahrheit ist,…..
  Heute hast du mir eine Nachricht geschrieben, du würdest mich nicht mehr so wie früher lieben. Dass das jedoch nur die halbe Wahrheit war, wu...
3 Punkte
09.03.2009
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Aus der Sicht eines charmanten (reichen) Kerls.
      Ich will nur, dass du dich ausziehst, Doch du ziehst gleich bei mir ein. Ich gebe zu, dass du gut aussiehst Aber ein Leben ...
3 Punkte
28.04.2009
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Was ist mit dem Leben der Anderen?
  Bomben explodierten Über Afghanistan Und Soldaten marschierten Erschossen jeden, den sie sahen.   Wenn Menschen anders aussehen, Sind si...
3 Punkte
04.05.2009
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Der Schein
Strophe: Die Sonne sank über dem Tal Und der letzte goldne Strahl Viel mir mitten in die Augen. Ließ mich falsche Dinge glauben. &nb...
2 Punkte
01.09.2010
Avatar Kein Bild
Something
Frauenrap die 2te oô
Wo sind die anständigen Fraun’ hin Ich hab so langsam das Gefühl das ich die anständigste Frau bin. Die Straßen sind voll...
3 Punkte
03.08.2009
Avatar Kein Bild
Something
Allergrößte Liebe.
7 schoene Monate sind wir nun schon zusamm’ Ich als deine Frau & du als mein Mann. An ein Leben ohne dich will ich gar nicht mehr denken ...
4 Punkte
16.08.2009
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
Ich will
Ich will frei sein wie der Windüber Wiesen rennen wie ein KindIch will springen wie ein Leopardobwohl ich weiß, das ist zu hartIch will,wil...
5 Punkte
19.09.2014
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
to make you mine again
When I look into your eyesthey are warm and nicebut then i look twice into your eyesand they turned dark and cold...No feelings...no warmth...jus...
2 Punkte
19.09.2014
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
The sea
I visited the sea on an early morningsaw dolphins swimming thereI ran to them, swam with them, played with them but then they had to leave a...
5 Punkte
02.09.2015
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
sorry
How could you do this to meHow could youI've seen many horrible thingsBut seeing youkissing herI think it's finally broke meBut...You know you just ha...
0 Punkte
09.10.2014
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
It was Yesterday
Open your inner eyesand you will see mewalking down a roadnever looking backas though I were aloneIt was Yesterdaywhen you lied to me when you be...
0 Punkte
13.10.2014
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
Maybe one day
If you dont care about anythingYou dont have anything to live forBut you'll be forcedto continue your lifeand you wont have an escapeMaybe one dayyou ...
2 Punkte
13.10.2014
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
perfektion
Ich will perfect seinund doch auch nichtDer Stress von außenund die Ruhe von innenIch gegen den RestJeder führt den gleichen Kampfgegen ein...
5 Punkte
14.10.2014
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
hey baby
every time i look at my phonei see a hundred and one emails from you saying all the same thingplease take me backi dont wanna let goand all i think is...
0 Punkte
03.11.2014
Avatar sonyhony141200
sonyhony141200
Psy-cho-path
I could see it in her eyesThe moment she turned aroundI've lost the only thing I ever hadand it didn't even felt half that badcause I've lost the abil...
0 Punkte
24.07.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27