>
>


Liedtexte (807)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Träumer
...lange Zeit hatte ich einen Traum...immer dasselbe Bild von Ihr...er kam fast jede Nacht zu mir...ich stehe unter einem Baum...in der Ferne seh ich ...
3 Punkte
13.09.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Sonnenlicht
Der Morgen bricht an, Licht fällt herein,langsam öffne ich die Augen,Dein Gesicht vor mir im Sonnenschein,ich kann es kaum glauben,sanft wac...
4 Punkte
09.12.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Mein Tod
Mein Leben ist ein einziges Spiel aus Trauer und Schmerz,zu viele Menschen brachen mein Herz,jede Minute meines Lebens ist eine große Lüge,ich werde...
3 Punkte
07.12.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Wandersmann
Ich wandere durch die Weiten der Zeit,bin ein Individuum in einer leeren Welt,einen Willen habe ich nicht, nur ein Ziel,es bestimmt mich, ich wehre mi...
1 Punkte
07.12.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Des Todes Auftraggeber
Der Tod er ist so schön und erlösend für dich,mein Messer zerschnitt dir das bleiche Gesicht,es trennt das Fleisch mit tiefen schnitten...
2 Punkte
07.12.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Nacht
Still liegt der Mann in seinem Bett, er denkt zurück an alte Zeiten,Bilder von Krieg und Hass tauchen auf,viel zu viel hat er gesehn, zu viel hat...
2 Punkte
07.12.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Du
Im Gedanken versunken lieg ich hier,vor den Augen dein Gesicht,in deinen Augen ich mich verlier,wie sehr ich mir wünsche das du bei mir bist,Ich ...
3 Punkte
07.12.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Am Abgrund
Am Abgrund standst Du oft, kurz davor schluss zu machen mit Deinem Leben, doch Etwas hielt Dich immer auf, es reizte Dich niemals aufzugeben, noch heu...
2 Punkte
03.12.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Angst vor neuem
Kennst du das Gefühl der Leere, kennst du die Angst vor neuem, die Ungewissheit was werden wird, an ihr kannst du nichts ändern, du ka...
4 Punkte
11.05.2011
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Mein Weg
Still wandere ich auf einem steinigen Weg dahin,  auf einem Weg der sich Leben nennt, so manches Gebirge musst ich schon überwinden, du...
4 Punkte
11.05.2011
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Kummer
  Wenn Herzen brechen und Tränen über Wangen laufen, wenn sich Menschen trennen und wieder zusammenraufen, dann bin ich hier, man ne...
4 Punkte
11.05.2011
Avatar Kein Bild
DerNeuling
Rap
  Ihr fragt euch warum ich mir dieses Leben hier wähle Ich sag's euch weil gerne von meiner Liebe erzähle Sie nennt sie gerne Rap...
4 Punkte
22.10.2012
Avatar Kein Bild
DerNeuling
Schranken
Ich möchte schreiben, schreiben von meinen Gedanken  Ich möchte rüber, über meine selbst erstellten Schranken  Die ers...
5 Punkte
07.02.2013
Avatar Kein Bild
Dichterfee2000
Is dreaming all this?
I believed in you, not known what drove me to. But now you're gone, and I dream about you.I miss you so much.Is dreaming all this?To annother time,I ...
4 Punkte
21.09.2012
Avatar Dnamic
Dnamic
Was ist Liebe (Rap)
Was ist Liebe? // Liebe kann man nicht erzwingen //Liebe ist zum Fühlen da und nicht nur irgend so ein Ding //Was ist Liebe? // Liebe ist fü...
5 Punkte
21.11.2012
Avatar Kein Bild
Dromo
Für meinen Schatz
jede stunde denke ich, auch grad diese sekunde nur an dich, du weißt das du es bist, meine erste pflicht, meine zweite hälfte, mein gutes gesich...
3 Punkte
26.07.2007
Avatar Kein Bild
Egge-
The question in me
Part 1: Do you understand how it is when it hurts, it pushes you to the ground, you can’t get up, it keeps you down?Do you know how it is when t...
3 Punkte
09.01.2010
Avatar Kein Bild
elvira
Dein leben..
Das ist deine Sicht..mein Freund..für Dich..Noch ganz klein kamst du aus einem anderen Land..man hat es sofort an deiner Hautfarbe erkannt..in de...
0 Punkte
31.03.2013
Avatar Kein Bild
EmonixGönnDir
16ner noch Ausbaufähig aber bitte um feedback
Beat: Shadowville Productions - Memories of you (youtube)Text: EmonixIch merk es doch an deiner Art, und wie du mit mir schreibst/ Das du genau wie ...
0 Punkte
15.03.2016
Avatar Kein Bild
Endrio
Krieg
Es fängt an, wegen Wut, Neid und Stolz / Sie bekriegen sich, aber geschnitzt aus dem gleich Holz  Krieg um die Ehre, Krieg um den Segen / ...
0 Punkte
11.09.2017
Avatar Kein Bild
Endrio
Ghetto Vol.1
[Hook 2x] Fahren im Maserati / durchs Ghetto, Ghetto, Ghetto / Fahren im Ferrari / durchs Ghetto, Ghetto, Ghetto / Machen paar Millionen / Im Gh...
0 Punkte
08.09.2018
Avatar Kein Bild
Endrio
Lifestory
Ich habe dir vertraut und alles was ich hab, hab ich nur für dich aufgebaut, Aufgeben war nie mein Ziel, Dafür steht vor meinen Augen ein...
0 Punkte
11.02.2016
Avatar Kein Bild
Endrio
VON HEUTE AUF MORGEN
Jeder Mensch verändert sich, und es ist auch gut so /Und ich pass mich an, auf dein Niveau /Ich war nicht immer dieser heilige Typ /Doch ich hab ...
0 Punkte
30.04.2016
Avatar Kein Bild
estrella del mare
Komm rette mich
Du hast mein Herz rausgerissen Mein ganzes Leben zerstört Es ist nichts mehr wie vorher und ein "Nacher" gibt es nicht Du warst immer mein Be...
4 Punkte
11.11.2011
Avatar Kein Bild
Eufemia
Selbstmord wie doof
Hast du schon einmal daran gedacht,das sich ein anderer sorgen macht?Hast du schon einmal daran geglaubt,das dir ein anderer vertraut?Ich könnte ...
2 Punkte
01.05.2009
Avatar Kein Bild
Faleece
Liebe auf den ersten Track
Das Leben ist kein Zuckerschlecken nich wie Eis am Stiel Sin harte Zeiten in den ich mit tätowiern mein Geld verdien Der Mann mit der Stimme ei...
0 Punkte
21.11.2008
Avatar Kein Bild
Fiona
Es ist nicht alles so wie es scheint
Manche Freunde verstehen das nicht Sie wissen nicht, wie sehr ich jeden Tag hoffe, dass mich mal jemand fragt wie es mir geht Sie wissen nicht, wie se...
5 Punkte
25.04.2023
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Farben der Welt
Die Welt liegt in scherben und ihre Farben verblassenwarum nur gibt es so viele Menschen die sich hassensie kämpfen mit panzern, sie kämpfen...
4 Punkte
04.10.2013
Avatar Kein Bild
FoxiTube
I Love You
My heart belongs to YouMy soul delights in YouMy life is empty without Youyeah i yeah i love youAll that you are is all that I wantAll that I need is ...
5 Punkte
11.01.2014
Avatar Kein Bild
FoxiTube
My Life
JULY 25TH IN 1991WAS THE DAY I WAS BORN AND MY DAD CHOOSE THAT HE'S DONEI SAW HIM A FEW TIMES BUT THEN I TURNED NINEAND REALIZED THAT HE DON'T CARE AB...
0 Punkte
07.02.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27