>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Tabby
Blind vor Liebe
Weißt du noch,was ich alles für dich getan habe? Weißt du überhaupt,was ich hier sage? Verstehst du mich? Ich wollte doch nur dich. Wie soll e...
0 Punkte
13.01.2008
Avatar Kein Bild
Taher
In der Zukunft (Rap)
In der Zukunft werd ich alles haben, jeden schlagen jeden meiner Gegner begraben. Denn in der Zukunft bin ich reich, kriege jeden Preis und ich la...
3 Punkte
13.12.2010
Avatar Kein Bild
Taher
Feuer
                                              Taher Bozz - Feuer Ich hab das Feuer in den Augen, i...
2 Punkte
01.05.2011
Avatar Kein Bild
Taher
Abschiedstag (Rap)
Alles was ich wollte war liebe zu spüren Doch du gabst mir nur lügen anstatt diese Gefühle Die Wege getrennt hab dir mein Leben geschen...
0 Punkte
21.12.2015
Avatar TalaHokulani
TalaHokulani
Things I never said
Vorab: Dieses Lied habe ich selber geschrieben und es kommt aus tiefstem Herzen also hoffe ich, dass es gut ankommt und berührt..   THINGS...
4 Punkte
12.09.2010
Avatar Kein Bild
Tany
Du bist schuld dran
PART 1 Grüss dich mein freund wir haben uns lange nicht gesehn komm setz dich hin erzähl mir was is in der letzten zeit so alles geschehn ...
3 Punkte
17.06.2009
Avatar Kein Bild
The Uniq I
Einfach ein Talent!
Hier hab ich nur einpaar Zeilen ohne irgendeinen Sinn, NUR mit guten Reims! Ihr kennt mich, mein Repertoire an Rymes ist unendlich Ich flow so hefti...
4 Punkte
07.10.2009
Avatar Kein Bild
The unknown
verlogene Welt
Nicht die Welt ist verlogen, nein alle Menschen haben sich verbogen. Reden immer so schön daher, doch stehen sie wirklich vor dir, ist plötz...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Kein Bild
The unknown
So ist das Leben
Ich komm nach der Schule nach Hause, ich würde mich über die Frage "wies war" freuen, doch ganz im Gegenteil werd kaum beachtet, ein Wunder ...
4 Punkte
07.11.2012
Avatar Kein Bild
The unknown
Teil vom Leben
Ich weis das du das schreiben gehasst hast, weil ich zuviel Zeit damit verbracht hab. Doch jetzt mal ganz ehrlich, in einer Beziehung ist es doch selb...
5 Punkte
29.10.2012
Avatar Kein Bild
The unknown
Ohne dich
Seit dem du weg bist hab ich nichts mehr, irgendwie kann ich das ganze hier auch nicht verstehn, keiner hat an uns geglaubt. Dieser abgefuckte Text is...
0 Punkte
21.01.2013
Avatar Kein Bild
The unknown
Mein Traum
Und dann ganz plötzlich warst du nicht mehr da. Hab dich angerufen, dann ging die Mailbox dran, du hast nichts gemacht, nur solange gewartet bis ...
5 Punkte
21.01.2013
Avatar Kein Bild
TheItalieaplayer
What did I do wrong only
What did I do wrong onlyWhy did not I thoughtI’ll make it right againAnd I will never do moreI waited for youUntil I realized you never getI scr...
0 Punkte
17.12.2009
Avatar Kein Bild
TheItalieaplayer
Payroll
I once again say something and complain. When I see so many types that I know God had long ceased to understand. The pony could you think, for me ...
0 Punkte
17.12.2009
Avatar Kein Bild
TheItalieaplayer
Was habe ich nur Falsch gemacht
Was habe ich nur Falsch gemacht Warum hab ich nicht nachgedachtIch mach es wieder gutUnd ich wirde es nie mehr tun Ich wartete auf dich Bis ich merkte...
4 Punkte
17.12.2009
Avatar Kein Bild
TheRealNikVoss
Gedanken an Dich
Ich habe mir schon gedacht, so etwas wie dich gibt es nicht und als ich aufhörte zu glauben, kamst du mir vor wie ein Licht dass mir selbst den...
5 Punkte
01.01.2014
Avatar theVoice
theVoice
i have to go..
Strophe 1 We laid once in your bed The first time that we met. You deliver me your heart sweet and warm it fills my thought. I know I made you sa...
3 Punkte
16.04.2009
Avatar Kein Bild
thomash
Das wahre Leben
Als kleines Kind im ersten Jahr als ich noch in den Windeln war, war mein Geburtstag stets mein Ziel, denn trügerisch war das Gefühl, da...
5 Punkte
19.08.2014
Avatar tigerente
tigerente
Der Engel schweigt
Ich bin schwach und du bist der größte Du behandelst mich wie ein Kind Machst mich klein Das ist das bequemste wenn ich anderer Meinung bin...
3 Punkte
01.06.2011
Avatar Kein Bild
Tilli
Leberkäs auf Schwäbisch oder Horch, was kommt von draußen rein?
  1. Hoch, was kommt von draußen rein? Hola hi,hola ho, wird mein Leberkäs wohl sein. Hola.... Geht hinein in meinen Mund, hola.......
2 Punkte
31.03.2010
Avatar Kein Bild
tju-z
egal bei welchen augenblick
hallo leute bin rapper und hab auch lieder auf youtube hier ein text von mir     schatz du bist mein juvel du bist mein stern ich schw&ou...
0 Punkte
17.03.2011
Avatar Trani
Trani
And this half is you
Recently I have got some dreams of you and me I hope they’re visions, which will become true I pray let that become true soon So that we can be ...
4 Punkte
15.05.2010
Avatar Trani
Trani
The same again
What am I doing? What’s that for a strange problem with love, with all the unattainable boys? Everytime I’m going to fall in love with...
2 Punkte
15.05.2010
Avatar Trani
Trani
Love crash course.
I’m mad with joy, You’re my love of my life, I’m sure I’m not just a toy. Together we’ll go against the tide Please ...
3 Punkte
15.05.2010
Avatar Trani
Trani
Stay forever
Try to hold the words you’ve given her. You’ve been told, you can’t have everything, that you prefer.   But to know, t...
3 Punkte
22.10.2010
Avatar Kein Bild
Trollbär
Geheime Hoffnung
Geheime Hoffnung (Secret hope) Höre die rauschenden Fluten Höre den flehenden Wind Leg mein Gefühl in die Boote und zeig ihr wie ehrlich sie...
5 Punkte
24.02.2016
Avatar Kein Bild
unter Über-ich
Throwback
1. One step from the past Two steps from being here. So many things to see But nothing seems clear. Like the fog that covers the sun The rope ...
0 Punkte
27.02.2016
Avatar Vergil
Vergil
Ausbruch
Dort oben im Flugzeug, first Class rechts am Gang in 10000 Metern Höhe, ja der Druck steig schon lang.   Wenn die Wolken vorbeiziehen wie...
4 Punkte
07.08.2012
Avatar vikbel66
vikbel66
Schon wieder jogliert kalter Herbst...
Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe! Habe versucht ein Lied aus der russischer Sprache zu übersetzen,mit der Grammatik ist bei mir nicht besonde...
4 Punkte
17.04.2012
Avatar Viktoria
Viktoria
Die Welt der Musik
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Comic Sans MS"; panose-1:3 15 7 2 3...
3 Punkte
13.06.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27