>
>


Liedtexte (807)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
FoxiTube
Losmaschieren
Öffnet die Augen und zieht euch das rein beantworte mir die Frage wie kann das sein? Millionen Menschen sterben durch Hunger und Durst Doch wi...
5 Punkte
05.06.2016
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Te Quiero
schatz ich liebe dich du bist alles für mich das weisst du ganz genau du bist diese eine frau ich will dich mal heiraten, es schwarz auf weiss ...
0 Punkte
05.06.2016
Avatar Kein Bild
Frank von Wörlitz
Weiss Du
Weiss Du wie der Frühling riechtoder eine Raupe krichtWeiss Du wie viel Sternlein stehenohne Dich im Kreis zu drehenWeiss Du denn wie schön ...
0 Punkte
20.11.2015
Avatar franzis
franzis
Zu dieser Frau
Zu dieser FrauIch suche Ich suche nach einem LichtNach einem Gedanken und einem GedichtIch hoffeIch hoffe dass es das gibtDass mich jemand um mei...
0 Punkte
07.12.2017
Avatar Kein Bild
freak61
Gefangen im goldenen Käfig
 Das Mädchen das ich war, existiert schon lang nicht mehr, von Unglück nur Verfolgt, mein Leben war so schwer.. Ich...
5 Punkte
03.12.2013
Avatar fridolin
fridolin
meine krankenschwester
mitten in der nacht du weißt, ich schlafe gut bringst du mir infusionen und nimmst dafür mein blut ich kann dann nicht mehr schlafen d...
4 Punkte
04.01.2011
Avatar Kein Bild
frog_department
Dead stars / Tote Sterne D/E lyrics frog department
DEAD STARSHERE IN THE PALE LIGHTI WAIT FOR THE DAYWATCH EVERY HOUR GROWINGAND FADING AWAYI GOT A LITTLE SERPENT BABY IN ME THAT GROWSI GOT THAT HOT BL...
4 Punkte
01.02.2012
Avatar Kein Bild
funnyskunny
I dont belive
I used to think about the past. me and you. our relationship was gone so fast, I knew. Baby dont you ever think about me? Did I make you so unh...
3 Punkte
23.11.2008
Avatar Kein Bild
funnyskunny
come on
Na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na This day, is fine, I love the day if the sun shines, on my face, I love this t...
0 Punkte
23.11.2008
Avatar Kein Bild
funnyskunny
Story
When I look in your eyes, I see the pain. You can let it rain, you can let it shine with a smile. It"s pretty uncertain, it" not a game, it"s th...
4 Punkte
23.11.2008
Avatar Kein Bild
Gbrl Jhnns
Bewunderung
Wenn ich schwärme bist du die Eine die ich meine Wenn ich da stehe wie betäubt dann bist du die Frau auf die ich schau’ Wenn...
5 Punkte
11.06.2013
Avatar Kein Bild
gilberto
Ich bin zurück
Gilberto ist wieder da, jeder der sagt, dass er ihn schon lange nicht mehr sah, wird eines besseren belehrt, ich will nicht dass ihr mich verehrt, ...
3 Punkte
31.10.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
Kollegenschweine
Wie ich sie hasse, meine Gedanken nicht mehr von Ihnen lasse, Gesichter, die ich jeden Tag so sehe und es schreit in mir, eine Stimme, die sagt nun...
3 Punkte
21.01.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
Rezession
Rezession, das Schlagwort unserer Nation fast klingt es wie ein Hohn wenn man hört wie Millardäre Millionen verlieren damit die Wut der A...
4 Punkte
24.12.2008
Avatar Kein Bild
gilberto
Widmung 2001
Dieser Reim ist 2001 entstanden und gilt einem gutem Freund namens Daniel.   Hey hör mir zu wenn ich hier abrappe wie ein alter Deppe un...
3 Punkte
26.12.2008
Avatar Kein Bild
gilberto
Alles ist zu Schaffen
Heut ist ein Tag, an dem ich glaub alles zu schaffen drum werd ich mich beraffen und es wird mir egal sein wenn andere gaffen und es nicht raffen wa...
4 Punkte
29.12.2008
Avatar Kein Bild
gilberto
Gib nie auf
Ich schreibe am laufenden Bande, meine schlechte Laune verläuft sich im Sande, die Meinung zu sagen ist noch lange keine Schande, ich sags dir ...
3 Punkte
18.02.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
Geld und Medizin
Ich trete in Dein Leben wie TNT willst DU mich nicht hören, verdammt dann geh, ja Jungs manchmal tut die Wahrheit weh, aber wenn ich den ganzen Sc...
3 Punkte
18.10.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
Verlorene Seelen
Er ist jetzt 30 und findet es überhaupt nicht mehr spaßig, ein Leben lang sucht er seinen Weg, den er geht, immer noch nicht richtig im L...
4 Punkte
01.11.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
Abrechnung
Ich hab mal wieder etwas zu sagen und zu beklagen. Wenn ich so manche Typen seh, die ich weiß Gott schon lange nicht mehr versteh. Die meinen Sie k...
4 Punkte
09.12.2009
Avatar Giulio
Giulio
Wenn das Herz brennt...
  Herz brennt Es ist mitten in der Nacht und ich schlafe nicht, weil ich dir tausend Gedanken schick, und ich dich immer mehr vermiss. Du liegs...
4 Punkte
15.06.2011
Avatar glashaus
glashaus
Du
Du gibst mir Kraftin all diesen Tagen,Mut, Leidenschaftalles zu wagen.Du bist mein Schlüssel,Du bist mein Tank,Du bist der Heldaus dem Medizinsch...
4 Punkte
14.10.2012
Avatar glashaus
glashaus
Life is calling
Es ruft mich das Leben in seine Geschicke, die Sonne geht auf so weit ich auch blicke nur Land. Die Bäume vorm Fenster, das rötliche Blau, ...
5 Punkte
14.12.2014
Avatar Kein Bild
Goasla
DIe Zeit mir dir...
Ich weiß ich weiß, Schnulzen-Lieder gibt es wie Heu.Aber den Track den ich geschrieben hab spiegelt einfach meine momentane Situation wied...
4 Punkte
31.10.2012
Avatar Kein Bild
Goasla
Sekundenschlaf
Ich stehe auf, und die Sonne lacht.Doch zum aufstehen fehlt mir noch ein bisschen die kraftNoch liegen bleiben, das wärs doch, doch das geht nich...
0 Punkte
31.10.2012
Avatar Kein Bild
Goasla
Regen
Du bist draußen, Sommer, Sonne, 30 Grad,und du denkst was der Tag noch so zu bieten hat,Du hast bier, liegst am see und lässt es dir gut ge...
5 Punkte
31.10.2012
Avatar Kein Bild
Goasla
Fliegen
Durch dich hab ich gelernt wie ein Vogel zu fliegen, hoch hinauf, bis zur Wolke sieben. Doch wie durch ein Wunder, brachen meine Flügel, Das t...
0 Punkte
28.03.2013
Avatar Halbschattenstahl
Halbschattenstahl
Hirnto† ™
Nun steh ich in den Trümmern dieser Zeit, hab längst vergessen was es zu Lieben heißt, sehe im Leben keinen Augenblick, der mir Ver...
3 Punkte
12.06.2010
Avatar Hano
Hano
Mein Lieb (Minnesang)
Was traget heute ihr Holdeein gar liebliches Geschmeide.Wie trefflich schmücket euchdas Gewand aus purpur Seide.Lirumlarum Lirumlarumdas Gewand a...
5 Punkte
23.12.2014
Avatar Kein Bild
Hans Einfach
wo bin ich hier
wo bin ich hier hier ist so wie überall alle fliegen Überschall man wird mit Zahlen überhäuft hierher kommt, wer sich verläuft hier ist ...
0 Punkte
15.03.2021
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27