>
>


Liedtexte (807)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
RageBoy
Mein Leben
Das ist mein Leben und ich weiß nicht weiter damit, die Probleme und die Angst haben mich beinhart gefickt, ich bin leider bedrückt, &nbs...
4 Punkte
05.08.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
I close my eyes
Hook: I close my eyes and turn the time back for a few of the moment close my eyes and think about it not to lose, to control it close my eyes and ...
5 Punkte
10.08.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
Kannst du sehen.?
Hook. Sag kannst du sehn was diese welt aus uns hier macht Sag kannst du sehn das auf einmal keine einziges kind mehr lacht Kannst du sehn wie die ...
5 Punkte
10.08.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
Lass mich fliegen Vers.1
 Vers 1Es ist wieder so ein Tag, es zieht Regen übers Land Ich seh nur einen Weg, ich muss ihn gehen jetzt verdammt Muss ihn gehen unerkan...
5 Punkte
28.09.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
Lass mich fliegen
Vers1: Es ist wieder so ein Tag, es zieht Regen übers Land Ich seh nur einen Weg, ich muss ihn gehen jetzt verdammt Muss ihn gehen unerkannt, ...
4 Punkte
29.09.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
Gespaltene Persönlickeit
Vers 1:Ich bin verwirrt und ich fühl mich etwas vor den Kopf gestoßen,ich seh in jedem Mensch den Freund, in den Reichen und den Obdachlose...
5 Punkte
18.10.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
Du bist
 Vers 1 Ich nehm dich mit ihn mein Grab als grüne ErinnerungMein visioneller Park im Satz der VeränderungLass mich strahlen wie der An...
4 Punkte
24.12.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
Mein Leben ist ein Wasserfall
Ich bin gefangen in ner Welt die ich selbst geschaffen hab,ich gehöre einer Droge weil ich ohne sie nicht lachen kann.IIch wei nicht was ich mach...
0 Punkte
01.03.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Rap ist Therapie
Part1/Es ist Rap, wenn ich aufwach und keinen klaren Gedanken fass Es bin ich, der durch Rap seine Probleme ankern lasst Die ganze Nacht kein Auge z...
5 Punkte
13.04.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Ich ball die Faust
Part1 Mein Leben, es gleicht Nudeln die versehentlich zerkochen was ihr mit mir macht ist wie den Regenwald zu rotten meine Seele ist zerbrochen, e...
5 Punkte
03.05.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Maximal novelliert
Verbringe meinen Tag auf der Parkbank der Verdammnis keine Lust weiterzugehen weil der Weg mir noch zu lang ist irgendwann ist Schluss mit lustig, d...
5 Punkte
12.05.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Ich sprach zu dir
17 Jahre lang verdammt, der Schmerz er hat sich eingebrannt, tausend Gedanken in mir, im Kopf liegen die Nerven blank. Mein Herz es fangt zu stechen...
4 Punkte
04.06.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Schnauze voll
Sag mir wer bist du , dass du zu sagen hast wer ich bin, ich geb nen scheiß auf dich ohne jetzt wagemutig zu klingen. Bin kein Kind mehr, kann...
5 Punkte
14.06.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Angst
Ich habe Angst davor zu sagen was ich denke und auch fühl ich habe sagenhafte Angst davor, die Angst nicht mehr zu spüren Habe Angst vor Z...
5 Punkte
18.06.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Immer wenn ich schlafe
Part1:   Mach mir selbst bewusst wies ist um meine Lage zu verstehen, wär ich selbstbewusst genug müsst ich meine Tage nicht zä...
5 Punkte
08.09.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Stiller Melancholiker
Part1/Der Pfad zum Himmel öffnet mir die Augen, ich bin grenzenlos, denn auf jedes Tief folgt ein erstaunliches, immenses Hoch. Denn es ist so,...
5 Punkte
09.01.2014
Avatar Kein Bild
RageBoy
Letzter Brief
ich denk oft zurück und Bruder glaub nicht ich hätt dich vergessen denn die Zeiten die wir hatten waren eindeutig die besten weil sie echt...
5 Punkte
11.03.2014
Avatar Kein Bild
RageBoy
Vergangenheit
Part1Ich mach den Beat an und ich fühle jeden Ton mit mit meinem Herz jedes Wort aus meiner Seele, jeder Satz spiegelt den Schmerzund ich merk, ...
5 Punkte
17.07.2014
Avatar Kein Bild
RageBoy
...und deshalb schreib ich's dir auf
Part 1:Der erste Blick in deine Augen, wie ein magisches Gefühl der erste Ton aus deinem Mund, tausend Fragen aufgewühltmeine Narben ausgeg...
5 Punkte
11.06.2014
Avatar Kein Bild
RageBoy
Appell an mich
Ich wach auf in meinem Zimmer, während Rauch den Rachen drückttausend Zigarettenstummeln um mich rum, ich fass es nichtkrass gefickt, das Ge...
5 Punkte
27.08.2014
Avatar Kein Bild
RapLyrics0516
Rap- Gedichte der 9B
Liebe?Ist es Liebedie aus deinen Augen sprichtAuch ich brauch dichIst es Einsamkeitdie aus deinen Augen sprichtAuch ich brauch dichEs ist unglaublich&...
5 Punkte
14.05.2016
Avatar Kein Bild
rauschgift
Ich schweige für dich
Was soll ich dir sagen, wie erklär ich mein denken?Ich habe nicht so viel, was soll ich dir schenken? Ich bin stark, ich bin mutig, weiß vi...
3 Punkte
29.04.2009
Avatar Kein Bild
rauschgift
ach was solls
Ach was solls? Ich habs versucht.Hab"e wirklich deine Welt besucht.Diese ganze hiphop-rapper-zucht,Sie schlug mich eher in die Flucht.Habe gesurft, ge...
3 Punkte
29.04.2009
Avatar Kein Bild
RedDeth
Freestyle 1.0
Ihr wollt alle, dass ich freestyle - wie geil Gib mir 5 Minuten und ich zerstöre einfach jeden  Für mich gibt es keinen Grund aufzuge...
0 Punkte
24.01.2016
Avatar Reewan
Reewan
Wortlos
Eine schlimme Überbringung Der Mensch versagt Wie es nagt Fühl die Wirkung   Regen aus Asche Unterscheidung durch Rasse Armut ze...
5 Punkte
08.12.2012
Avatar Reewan
Reewan
Großer Schlaf
    Ich lege mich jetzt ins Bett schließe meine Augen und träume, In meinen Gedanken öffnen sich jetzt Türen und zei...
0 Punkte
10.12.2012
Avatar Reewan
Reewan
ORDNUNG & CHAOS
  Wer die Ordnung liebt , muss zerstörn, um wieder gezielt sich der Orndnung zu verschwörn. Ein ständiges Hin und Her viele Mensc...
0 Punkte
12.08.2012
Avatar Reewan
Reewan
Sieben Tage die Woche
  Sieben Tage die Woche auf der Straße zu leben war für mich Altag   Ich  musste stehts alles geben um zu überleben...
5 Punkte
12.12.2012
Avatar Reewan
Reewan
Leben = Show
Reimen reimen reimen ich muss die Wörter in Buchstaben teilen Reimen reimen reimen ich muss die Wörter in Bildern beschreiben Reimen reime...
0 Punkte
06.12.2012
Avatar Reewan
Reewan
Wege
Träume von besseren Zeiten, die mich auf meinem Weg begleiten Entlang der Finsternis wo wir Probleme bestreiten Lasse ich mich von meinen Gef...
5 Punkte
06.12.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27