>

Die neusten Sprüche und Zitate - Seite 3

Neben der Reimsuche, Gedichten und Lyrik können nun auch Sprüche und Zitate auf der Reimemaschine veröffentlicht werden. Manchmal muss es nicht ein umfangreiches poetisches Gedicht sein, das man schreiben oder versenden möchte. Manchmal kann ein kurzer knackiger Spruch passender sein. Für Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit oder eine kleine Aufheiterung am Rande geeignen sich Sprüche sehr gut. Alle Sprüche sind willkommen. Schaut in welche Kategorie euer Spruch am Besten passt. Bringt es auf den Punkt - und veröffentlicht eure Sprüche auf der Reimemaschine.

franzis [Profil]: 16.09.2020
Es ist kein schlechtes Omen und doch kommt es zu spät, dass der Mensch gerechten Zornes, wieder auf der Straße steht!

Original von: franzis

SunniiSuun [Profil]: 09.09.2020
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute..

Original von: Märchen, Lorena W~

SunniiSuun [Profil]: 06.09.2020
"How you do anything is how you do everything."

Original von: -

Rumshackl [Profil]: 02.09.2020
Das schwierigste im Leben ist eigentlich
nur die Zeit zwischen Geburt und Tod.
Der Rest ist ein Kinderspiel.


Original von: A.H.Schmitt

Rumshackl [Profil]: 02.09.2020
Zu wissen dass man mal jung war,
ist mit das schlimmste am alt werden.


Original von: A.H.Schmitt

Rumshackl [Profil]: 02.09.2020
Der Sinn des Lebens,besteht daraus,
nicht nach einem Sinn des Lebens zu suchen.


Original von: A.H.Schmitt

SunniiSuun [Profil]: 01.09.2020
Dein Verstand ist eine große Waffe drum nutze ihn mit Achtung.

Original von: Weisheiten

SunniiSuun [Profil]: 28.08.2020
Du hast immer die Wahl: Wählst du Angst, oder wählst du Liebe?

Original von: Veit Lindau

SunniiSuun [Profil]: 28.08.2020
"Hör auf, Wegrennen als Freiheit zu rechtfertigen. Schau dir ehrlich an, wie viel Angst vor Hingabe, Liebe und Nähe noch in dir ist."

Original von: Veit Lindau

SunniiSuun [Profil]: 26.08.2020
Warum weiß der Mensch etwas erst zu schätzen, wenn er es verliert? ..

Original von: ~

Poesie [Profil]: 11.08.2020
Ohne das Tun des Sonnenlichts
stünden wir alle vor dem Nichts.


Original von: Bernhard Hermann Efinger

SunniiSuun [Profil]: 06.08.2020
Zeiten ändern sich. Menschen ändern sich auch.

Original von: Lorena Wa.

SunniiSuun [Profil]: 23.07.2020
Nutze die Zeit.

Sie gehört zu den nicht vemehrbaren Gütern.


Original von: LOTHAR SCHMIDT

possum [Profil]: 18.07.2020
Obwohl wir den nächsten Morgen nie kennen,
verstehen es auch Nicht von der Vergangenheit zu lernen ...


Original von: possum

possum [Profil]: 18.07.2020
Ämter sind meist
rigeros und kaltblütig ...
was die Menschlichkeit betrifft ...


Original von: possum

possum [Profil]: 18.07.2020
Stell doch einfach
ein Säckchen ab
wenn dir die Last zu schwer wird ...


Original von: possum

possum [Profil]: 18.07.2020
Wenn der Tag schlecht beginnt
dann hoff geduldig
auf ein Schmunzeln am Abend ...


Original von: possum

possum [Profil]: 15.07.2020
Kummerfalten ...
Leid gespalten ...


Original von: possum

Jude23 [Profil]: 07.07.2020
Das Judentum ist ein Segen Gottes, der unsere Freiheit als deutsche Bürger, niemals einschränkt. Fick dich du Opfer.

Original von: Jude23

EdmundMorel [Profil]: 05.07.2020
Inhalte im Wahlkampf sind gefährlich: Die Ansichten des Wahlvolkes sind zu unterschiedlich.Z.B. bei Thema A sind 50 % dagegen und 50 % dafür, bei Thema B ebenso, dann hat die Partei, die sich zu Thema A und B äußert, nur noch 25 % der Stimmen,...

EdmundMorel [Profil]: 05.07.2020
Jeder Mensch, der sich in die Öffentlichkeit begibt, wird angegriffen, ganz egal, ob er (oder sie) ein guter Mensch ist oder nicht.


EdmundMorel [Profil]: 05.07.2020
Unglückliche Menschen können bösartig sein, aus Neid.

EdmundMorel [Profil]: 05.07.2020
Selbst wenn die Physiker alle Gesetze der Natur kennen würden, wüssten sie immer noch nicht, warum sie so sind. (Es sei denn, man könnte zeigen: Es gibt nur diese eine Möglichkeit)

EdmundMorel [Profil]: 05.07.2020
Jede Idee findet ihre Anhänger, ganz einfach, weil sie eben da ist.


EdmundMorel [Profil]: 05.07.2020
Die Medien und ihre Konsumenten mögen lieber gute Geschichten als wahre Geschichten.

SunniiSuun [Profil]: 04.07.2020
Am Ende, wird die Wahrheit siegen
über Ãngste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen.
Und was jetzt am Boden liegt,
wird schließlich lächelnd fliegen! :)


Original von: Hans Kruppa

SunniiSuun [Profil]: 03.07.2020
Man muss es so einrichten,
dass einem das Ziel entgegenkommt.'


Original von: THEODOR FONTANE

possum [Profil]: 19.06.2020
Die Lügen Kleidchen
sind reichlich wundervoll verziert
um nicht zu sagen ... angeschmiert ...


Original von: possum

possum [Profil]: 19.06.2020
Die Spatzen pfeifen es
... bereits vom Dach ...
es gibt zu vieles Weh und Ach ...


Original von: possum

rifu [Profil]: 15.06.2020
Sagt ein Schaf zum Rasenmäher: "Mäh!" Sagt der Rasenmäher: "Du brauchst mir doch nicht sagen, was ich machen soll!"


Weiterblättern:

 1   2   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen