>

Die neusten Sprüche und Zitate - Seite 6

Neben der Reimsuche, Gedichten und Lyrik können nun auch Sprüche und Zitate auf der Reimemaschine veröffentlicht werden. Manchmal muss es nicht ein umfangreiches poetisches Gedicht sein, das man schreiben oder versenden möchte. Manchmal kann ein kurzer knackiger Spruch passender sein. Für Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit oder eine kleine Aufheiterung am Rande geeignen sich Sprüche sehr gut. Alle Sprüche sind willkommen. Schaut in welche Kategorie euer Spruch am Besten passt. Bringt es auf den Punkt - und veröffentlicht eure Sprüche auf der Reimemaschine.

Markus M [Profil]: 02.05.2020
Diese Isolation macht viele menschen krank,
bei vielen liegen seit wochen schon die nerven blank.


Original von: Plandity

Markus M [Profil]: 02.05.2020
Alle Menschen stecken in Isolation.
Auf Eis gelegt, eine gesammte Nation.


Original von: Plandity

Markus M [Profil]: 02.05.2020
Denn stark sein, heißt schwäche nicht zeigen.

Marylies [Profil]: 24.04.2020
Sonnenstrahlen bewirken Energie und Heilung, ganz umsonst.

Original von: Marylies

Marylies [Profil]: 24.04.2020
Ein Leben, gelebt in Liebe, macht reich.

Original von: Marylies

Marylies [Profil]: 24.04.2020
Gib der Angst vor "Corona" keine Chance!

Original von: Marylies

SunniiSuun [Profil]: 20.04.2020
Jeder Mensch muss entscheiden, ob er sich im Licht des schöpferischen Altruismus oder in der Dunkelheit des zerstörerischen Egoismus bewegen will.

Original von: Martin Luther King

SunniiSuun [Profil]: 12.04.2020
„Die Großen hören auf zu herrschen,
wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.“


Original von: Friedrich Schiller

SunniiSuun [Profil]: 11.04.2020
Die einzige Pflicht: Immer stehen wir aufrichtig für das Gute ein!

Original von: ♥

SunniiSuun [Profil]: 11.04.2020
Ich habe keine Angst vor Gefahr, lieber für die Wahrheit eingestehen und für sich selbst und alle anderen keine Gefahr sein!♥

Amen.


Original von: ♥

SunniiSuun [Profil]: 08.04.2020
Drum achte stets darauf was du denkst und sagst, denn es geschieht nach deinem Willen!

Original von: Lorena W.

Manja Wöhr [Profil]: 06.04.2020
Nichtstun lähmt. Hinnehmen macht schwach. Zurückschlagen trifft einen selbst.

Original von: Manja Wöhr

Manja Wöhr [Profil]: 06.04.2020
Manchmal sind sich Menschen gar nicht bewusst, dass sie etwas machen, das sie auch lieben könnten.

Original von: Manja Wöhr

Manja Wöhr [Profil]: 06.04.2020
Wer zufrieden ist, lässt andere in Frieden.

Original von: Manja Wöhr

Carsten Behm [Profil]: 04.04.2020
Das Regelbuch der Vernunft, ist die Verehrung des Verstandes.

Original von: Carsten Behm

Carsten Behm [Profil]: 04.04.2020
Der Zahlmeister des Krieges, ist die Not eines Volkes!

Original von: Carsten Behm

Carsten Behm [Profil]: 03.04.2020
Kultur ist die Wissbegierde des Selbst, die unsterblich durch die Zeiten wandelt.

Original von: Carsten Behm

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
If the red river is flowing, take the dirt road home

Original von: George "Big Dick" Dick

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Scheiße die Cops sind da, ich glaube die wissen das wir am Dachboden wohnen, Bruder muss groß

Original von: Anne Frank

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Ich lasse meinem täglichen Geistesdurchfall freien Lauf Wallah Habibi Leck meine Eichel

Original von: Eckhard

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Die erneute Wiedervereinigung von geschiedenen Scheiden schützt vor Vaginalherpes in der Esiggurke bei dem verheerenden Hosenhusten von 1572.

Original von: Johann Detlev Bach

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Als Napoleon versuchte seine Peniswurzel zurechtzubiegen flog ihm auf einmal die Dose durchs Wohnzimmer da ausversehen seine Hose eine Glasfaserinternetleitung beispiellos erschießen wollte.

Original von: Johann Detlev Bach

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Der Equivalente Faktor aus X Faktor ist durch abspülen der synchronisierten Mongoloidenfamilie des Homo Erectus dank Eucalyptus Fortpflanzungsbadesalz nicht mehr kompatibel mit dem altdeutschen Käsegeruch links neben Aldi.

Original von: Johann Detlev Bach

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Meine klebende Miesmuschel rotzt ab und zu aber eigentlich nur so Dienstags gegen den Wind wenn gerade Montag ist. Wenn es nicht gerade aus heiterem Himmel Riesenpimmel regnet wird in einem bestimmten Penny Markt gerade Pflanzenfett zerbrochen.

Original von: Johann Detlev Bach

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Ich scheiß mir die Hose vom Leibe, ich bleibe Kleibe Peter.Erst wenn mein Atomarer Riesenschiss aus Detlevs Anus gekrochen kommt fliegt mir der Rasenmäher durch die Sockenschublade.

Original von: Vladimir Putin

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Mein Peter petert oft wenn Peter nicht gerade Peter ist. Nachts ist es kälter als draußen wenn du nicht gerade Peter küsst. Peter.

Original von: Peter

Beckenstoß [Profil]: 03.04.2020
Ich hab mir glaube ich gerade die Hose weggeflötet, und mir fliegt gerade der Kokosbirnensattelitenhorst weg.

Original von: Josef Stalin

Schreiber1954 [Profil]: 01.04.2020
“Natur kann man nur genießen,
wenn man die Augen aufmacht,
und mit dem Herzen dabei ist.”

©DG-Dieter Geißler


Original von: Dieter Geißler

Beckenstoß [Profil]: 31.03.2020
Erst wenn der Subwoofer die Katze durch die Nase zieht, fliegt einem das Suppenhuhn erst richtig weg.

Original von: Jesus Christus

SunniiSuun [Profil]: 28.03.2020
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.'


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen