>

Die neusten Sprüche und Zitate - Seite 52

Neben der Reimsuche, Gedichten und Lyrik können nun auch Sprüche und Zitate auf der Reimemaschine veröffentlicht werden. Manchmal muss es nicht ein umfangreiches poetisches Gedicht sein, das man schreiben oder versenden möchte. Manchmal kann ein kurzer knackiger Spruch passender sein. Für Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit oder eine kleine Aufheiterung am Rande geeignen sich Sprüche sehr gut. Alle Sprüche sind willkommen. Schaut in welche Kategorie euer Spruch am Besten passt. Bringt es auf den Punkt - und veröffentlicht eure Sprüche auf der Reimemaschine.

possum [Profil]: 14.05.2014
Bück dich und mach dich krumm, doch bedenke ... so mancher sieht dich dann als dumm.

Original von: possum

possum [Profil]: 13.05.2014
Ein Baum kann mächtiger sprechen
als der Mensch, in seiner stillen Kunst erfüllt er Aufgaben,
wovon wir nur träumen können ...


Original von: possum

possum [Profil]: 12.05.2014
So mancher ist den ganzen Tag fleißig und doch scheint nicht voran zu kommen, weil er rückwärts geht ...

Original von: possum

schwarz/weiß [Profil]: 11.05.2014
Vor dem Erben steht das Sterben.

Original von: schwarz/weiß

shalimee [Profil]: 10.05.2014
Führe ruhig auch mal Selbstgespräche, sobald du jedoch dabei Neuigkeiten erfährst, solltest du anfangen dir Gedanken zu machen...

Original von: Shalimee

shalimee [Profil]: 10.05.2014
Die Kunst das Leben zu leben, besteht darin, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

Original von: Shalimee

possum [Profil]: 10.05.2014
Man verlässt sich gerne auf das Hoffen, denn dabei bleiben alle Türen offen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 10.05.2014
Da spart man sein Leben lang für die Zukunft, dabei geht sie vielleicht bis dahin verloren ...

Original von: possum

Sonnenkind [Profil]: 09.05.2014
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.

Original von: Gerhard Polt

Sonnenkind [Profil]: 09.05.2014
Das Leben ist wie ein Obstgarten. Macht man sich die Mühe die Leiter zu erlimmen, erntet man die leckersten Früchte. Gibt man sich mit dem Fallobst zufrieden, kann es sein, dass man auf einen Wurm beißt und sich den Magen verdirbt.

possum [Profil]: 09.05.2014
Gebt mir Linsen und gute Bohnen, damit auch Tiere artgerecht wohnen ...

Original von: p

possum [Profil]: 07.05.2014
Ich werde immer und immer wieder, meinen Seelenfreund vermissen, doch wenn er da ist, wird die Sonne am Horizont ein Lächeln in mein Herz zaubern ...

Original von: possum

possum [Profil]: 07.05.2014
Können Menschen einander nicht mehr mit Leichtigkeit tragen, weil in der Menge einer keine Rolle spielt ...

Original von: possum

-Angel of the Music- [Profil]: 28.04.2014
Menschen die Narben am Handgelenk hab sind Engel,die das leben auf der Erde nicht ertragen können und deshalb einen Weg zurück in den Himmel suchen.

Original von: Unbekannt

schwarz/weiß [Profil]: 27.04.2014
Wer über seinen Schatten springt, wirft keinen großen.

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 27.04.2014
E gibt immer einen der besser ist.

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 27.04.2014
So wie andere mich wollen, bin ich nicht; werde ich auch nicht.

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 27.04.2014
Der der ich bin, bin ich von ganzen Herzen.

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 27.04.2014
Der, der ich sein müsste ist mir Fremd!

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 27.04.2014
Wer weiß, dass er nicht alles haben kann, fängt Zeitig zu Sortieren an.

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 27.04.2014
Sonne, Mond und Sterne, immer wieder Gerne.

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 27.04.2014
-hier ist der halbe Mond, ist dort die andere Hälfte?

Original von: schwarz/weiß

-mary [Profil]: 27.04.2014
Das Ego über all die Jahre überschüttet doch die Seele vollkommen vernachlässigt.

Original von: -mary

serenade22 [Profil]: 26.04.2014
Wenn eines Tages Frieden herrscht, werden die Menschen das Gold der Sonne erkennen.

Original von: Serenade22

Morb [Profil]: 24.04.2014
Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

Original von: Ella Wheeler Wilcox

schwarz/weiß [Profil]: 23.04.2014
Schreibe Gedichte zur Zier, auf Rosa Briefpapier,Kategorie
Liebesgedicht. Die Briefmarke findet dich und sagt es dir.


Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 23.04.2014
Wer einen Reim sein Eigen nennt,hat die Zeit nicht Verpennt

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 23.04.2014
Mit dem Herzen geschrieben, spart Tinte und Feder jeder Zeit.

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 23.04.2014
Des Dichters Freude, ist das Heute. Wenn er von der Vergangenheit Schreibt und davon für die Zukunft etwas bleibt.

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 23.04.2014
Wenn Wort, Herz und Verstand gleich, wird das Gedicht Reich.

Original von: schwarz /weiß


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen