>

Die neusten Sprüche und Zitate - Seite 50

Neben der Reimsuche, Gedichten und Lyrik können nun auch Sprüche und Zitate auf der Reimemaschine veröffentlicht werden. Manchmal muss es nicht ein umfangreiches poetisches Gedicht sein, das man schreiben oder versenden möchte. Manchmal kann ein kurzer knackiger Spruch passender sein. Für Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit oder eine kleine Aufheiterung am Rande geeignen sich Sprüche sehr gut. Alle Sprüche sind willkommen. Schaut in welche Kategorie euer Spruch am Besten passt. Bringt es auf den Punkt - und veröffentlicht eure Sprüche auf der Reimemaschine.

silwester2001 [Profil]: 30.12.2013
Liebe das Leben so lange es geht! Wenn du gestorben bist ist es zu spät!

Original von: unbekannt

silwester2001 [Profil]: 30.12.2013
Gott machte mich so wie ich bin weil er meinte es wäre gut so!

Herzchen [Profil]: 30.12.2013
Du sagst du liebst mich. Immer wieder. Merkst du denn nicht das ich es dir nicht glaube?

schwarz/weiß [Profil]: 29.12.2013
"Satire ist, wenn es anderen Weh tut".

Original von: s/w.

Eisblume [Profil]: 27.12.2013
Schmerz geht weiter -
Lieber tot als zweiter!


Original von: Jemand ehrgeizigem

Taito [Profil]: 26.12.2013
Glück existiert nicht. Es gibt nur Zufälle.

Ang Boehm [Profil]: 25.12.2013
Man ist nie zu alt zum Lieben ,nur zu verbittert um es zu zu lassen .

Original von: Ang Boehm

-Angel of the Music- [Profil]: 23.12.2013
Wer suchet der findet och irgendwann wird die Hoffnung verschwinden

Original von: -Angel of the Music-

Ang Boehm [Profil]: 21.12.2013
Kindheit macht das ganze Leben

Original von: Ang Boehm

Lovely1005 [Profil]: 21.12.2013
When you go me on the Nerven, I put you in the Gully and make the Deckel drauf, so you never come back to the Tageslicht.

Original von: SMS-Sprüche

Lovely1005 [Profil]: 21.12.2013
Verliebt, geliebt, verloren, verlassen...
und trotzdem unzertrennlich sein


lownhi [Profil]: 21.12.2013
Gelebt wird nach vorne, verstanden nach hinten.

Original von: Guido Westerwelle (gesehen 2013)

PrintMix [Profil]: 21.12.2013
Evolution wird mit R geschrieben

Original von: Marteria

Ichhalt [Profil]: 21.12.2013
Und ich denk':
Dein Lächeln ist das schönste Geschenk!


Original von: selbst verfasst

lownhi [Profil]: 20.12.2013
Als er seine Sprüche schützen ließ, hat sie jeder mit Ehrfurcht und Staunen gelesen. Endlich.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 20.12.2013
Der Mensch: In erster Linie ist er Müllproduzent, in zweiter Linie ein intelligentes Raubtier, als drittes ein soziales Wesen, wobei ich mir über letzteres noch nicht sicher bin.

Original von: Lownhi

-Angel of the Music- [Profil]: 20.12.2013
Ich bin nicht kalt, ich wurde nur zu oft verletzt.

Original von: -Angel of the Music-

schwarz/weiß [Profil]: 20.12.2013
"Mehr Scheinen als seien, steht auf schwachen Beinen".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 19.12.2013
"Ich habe mich dir geschenkt, damit du keine Steuern für mich abführen musst".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 19.12.2013
"Du bist Reich, denn sogar ich gehöre dir".

Original von: schwarz/weiß

Delia [Profil]: 15.12.2013
Dumm ist der, der dummes tut!

Original von: Forest Gump

-Angel of the Music- [Profil]: 14.12.2013
Manchmal ist es besser einen Menschen gehen zu lassen ,als wenn er sich quält. Es zerreißt einem das Herz aber man weiß das er jetzt an einem besserm Ort ist.

Original von: -Angel of the Music-

-Angel of the Music- [Profil]: 12.12.2013
Es ist gut um das zu kämpfen was man liebt, aber manchmal ist es am besten es ziehen zulassen. Do kommt es zurück ist es für immer dein

Original von: -Angel of the Music-

glashaus [Profil]: 09.12.2013
sucht das Bauerskind das Spiel, spielt`s mit´m Ferkel, wie es will, mal Galopp und durch die Suhle, mal mit Band für höchste Schule, doch am liebsten wohl ein Ritt, machen alle Kinder mit.

Original von: glashaus

glashaus [Profil]: 09.12.2013
sucht die Bäuerin den Mann, ruft sie, schreit sie, was sie kann, denn ein Eber zieht vom Leder, ist am Band ein schlechter Jäger.

Original von: glashaus

schwarz/weiß [Profil]: 09.12.2013
"Ohnmacht ist wenn man nicht mehr lacht, sich Sorgen macht,
wenn vorbei,der Liebes Krach.Wenn keine Hoffnung ist".


Original von: s./w.

schwarz/weiß [Profil]: 09.12.2013
"Ich dachte du hast die Kraft, die du nicht hast"

Original von: s/w.

glashaus [Profil]: 09.12.2013
sucht der Bauer seine Frau, führt er an dem Band die Sau,
denn wie Trüffel für das Schwein, sind für Sauen Frauen fein.


Original von: glashaus

winne007 [Profil]: 08.12.2013
Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. :-)

Original von: Karl Valentin

micha221b [Profil]: 03.12.2013
Zukunft

Es ist von Vorteil,
wenn man in der Lage ist,
die Zukunft mit offenen Armen zu empfangen
und sich nicht vor Ihr verstecken muss.

© Michael Jörchel


Original von: © Michael Jörchel


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen