>

Die neusten Sprüche und Zitate - Seite 45

Neben der Reimsuche, Gedichten und Lyrik können nun auch Sprüche und Zitate auf der Reimemaschine veröffentlicht werden. Manchmal muss es nicht ein umfangreiches poetisches Gedicht sein, das man schreiben oder versenden möchte. Manchmal kann ein kurzer knackiger Spruch passender sein. Für Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit oder eine kleine Aufheiterung am Rande geeignen sich Sprüche sehr gut. Alle Sprüche sind willkommen. Schaut in welche Kategorie euer Spruch am Besten passt. Bringt es auf den Punkt - und veröffentlicht eure Sprüche auf der Reimemaschine.

possum [Profil]: 27.05.2014
Da wühlt und wälzt man
in Gedanken,
plant und ordnet alles ein,
da klopft das Leben an und sagt,
dies lass nun ganz schnell alles sein ...


Original von: possum

Eisblume [Profil]: 26.05.2014
Respice finem!

-Bedenke das Ende


Original von: dem Gesta Romanorum, Äsops Fabel

Lenaly [Profil]: 25.05.2014
Wir alle sind Ritter, die Erfahrungen sind unsere Rüstung!

Original von: Lenaly also von mir

lownhi [Profil]: 24.05.2014
Das Leben schrumpft oder dehnt sich aus, proportional zum eigenen Mut.

Original von: Anais Nin

possum [Profil]: 24.05.2014
Würden wir Ratschläge die wir geben erst selbst ausführen,
dann wär es einfacher Andere zu verstehen ...


Original von: possum

possum [Profil]: 23.05.2014
Wenn schon die Laus
solch eine Pein
und der Floh mischt sich noch ein,
die beiden dann zusammen,
sie sind total gemein ...


Original von: possum

possum [Profil]: 22.05.2014
Klein wie ein Wurm
wird der Mensch
kämpfend im Sturm ...


Original von: possum

Annabelle [Profil]: 21.05.2014
Hobbylos ist eine Entschuldigung für die sinnlosesten Tätigkeiten.

Original von: Annabelle B.

JudithHRS [Profil]: 20.05.2014
?Damit das Mögliche geschehe, muss immer das Unmögliche versucht werden.? ? Hermann Hesse
Habe ich auf http://lebensweisheiten-tipps.de gefunden, trifft wirklich auf mich zu.


Original von: http://lebensweisheiten-tipps.de

possum [Profil]: 20.05.2014
Wenn die Seele leer bleibt, obwohl man versucht
sie mit Alkohol zu füllen, dann schreit sie in ihrer Verzweiflung
im Kampf nicht unterzugehen ...


Original von: possum

possum [Profil]: 19.05.2014
Wenn die Stille
zum Balsam der Seele wird
ist die Zeit sich hinzulegen
um zu heilen ...


Original von: possum

Lex Sportacus [Profil]: 18.05.2014
Lieber ein "Fick Dich" mit ganz viel Liebe als eine "Ich liebe dich"-Lüge!

Original von: Lex Sportacus

Nacht-Falke [Profil]: 18.05.2014
Las dich nie verbiegen, nur dann kannst du Siegen. Nehmen sie dir auch alles, bleibe du selbst. Geh deinen weg zum Glück, Stück für Stück. Und Irgendwann kommst du an.

Original von: nacht- falke

possum [Profil]: 17.05.2014
Nur dem Tod ist es möglich in seiner Klugheit jede Krankheit zu besiegen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 16.05.2014
Noch ehe der Anker auf ruhiger See seinen Boden findet, kommt der Sturm schon wieder auf!

Original von: possum

Annabelle [Profil]: 14.05.2014
Wähle deine Worte mit Bedacht, denn du wirst sie nie wieder ganz zurücknehmen können.

Original von: Annabelle B.

possum [Profil]: 14.05.2014
Bück dich und mach dich krumm, doch bedenke ... so mancher sieht dich dann als dumm.

Original von: possum

possum [Profil]: 13.05.2014
Ein Baum kann mächtiger sprechen
als der Mensch, in seiner stillen Kunst erfüllt er Aufgaben,
wovon wir nur träumen können ...


Original von: possum

possum [Profil]: 12.05.2014
So mancher ist den ganzen Tag fleißig und doch scheint nicht voran zu kommen, weil er rückwärts geht ...

Original von: possum

schwarz/weiß [Profil]: 11.05.2014
Vor dem Erben steht das Sterben.

Original von: schwarz/weiß

shalimee [Profil]: 10.05.2014
Führe ruhig auch mal Selbstgespräche, sobald du jedoch dabei Neuigkeiten erfährst, solltest du anfangen dir Gedanken zu machen...

Original von: Shalimee

shalimee [Profil]: 10.05.2014
Die Kunst das Leben zu leben, besteht darin, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

Original von: Shalimee

possum [Profil]: 10.05.2014
Man verlässt sich gerne auf das Hoffen, denn dabei bleiben alle Türen offen ...

Original von: possum

possum [Profil]: 10.05.2014
Da spart man sein Leben lang für die Zukunft, dabei geht sie vielleicht bis dahin verloren ...

Original von: possum

Sonnenkind [Profil]: 09.05.2014
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.

Original von: Gerhard Polt

Sonnenkind [Profil]: 09.05.2014
Das Leben ist wie ein Obstgarten. Macht man sich die Mühe die Leiter zu erlimmen, erntet man die leckersten Früchte. Gibt man sich mit dem Fallobst zufrieden, kann es sein, dass man auf einen Wurm beißt und sich den Magen verdirbt.

possum [Profil]: 09.05.2014
Gebt mir Linsen und gute Bohnen, damit auch Tiere artgerecht wohnen ...

Original von: p

possum [Profil]: 07.05.2014
Ich werde immer und immer wieder, meinen Seelenfreund vermissen, doch wenn er da ist, wird die Sonne am Horizont ein Lächeln in mein Herz zaubern ...

Original von: possum

possum [Profil]: 07.05.2014
Können Menschen einander nicht mehr mit Leichtigkeit tragen, weil in der Menge einer keine Rolle spielt ...

Original von: possum

-Angel of the Music- [Profil]: 28.04.2014
Menschen die Narben am Handgelenk hab sind Engel,die das leben auf der Erde nicht ertragen können und deshalb einen Weg zurück in den Himmel suchen.

Original von: Unbekannt


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen