>

Die neusten Sprüche und Zitate - Seite 9

Neben der Reimsuche, Gedichten und Lyrik können nun auch Sprüche und Zitate auf der Reimemaschine veröffentlicht werden. Manchmal muss es nicht ein umfangreiches poetisches Gedicht sein, das man schreiben oder versenden möchte. Manchmal kann ein kurzer knackiger Spruch passender sein. Für Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit oder eine kleine Aufheiterung am Rande geeignen sich Sprüche sehr gut. Alle Sprüche sind willkommen. Schaut in welche Kategorie euer Spruch am Besten passt. Bringt es auf den Punkt - und veröffentlicht eure Sprüche auf der Reimemaschine.

Sandloewe [Profil]: 01.01.2022
Das Resultat guter Qualität, ist eine Herausforderung, die erst gelernt werden muss.

Original von: Sandloewe

Sandloewe [Profil]: 01.01.2022
Eine Darstellung ist dann erfolgreich kreativ, wenn sie ansprechend ist und weit mehr bewirkt als man erwartet hat.

Original von: Sandloewe

Isak Hashani [Profil]: 29.12.2021
Die Ungehorsamen sind die neuen idealen Opfer des 21. Jahrhunderts. Beim diskriminieren dieser Minderheit läuft niemand Gefahr rassistisch zu wirken. Ganz im Gegenteil! Die Abwertung dieser Minorität wird der Masse sogar als Solidarisch verkauft.

Original von: Isak Hashani

ella_mae [Profil]: 23.12.2021
Wenn dein neues Jahr beginnt, wirst du dein anderes schließen müssen, auch wenn so viel schönes hinter dir liegt. Aber es bleibt immer in deinen Gedanke, es ist passiert, selbst wenn dir niemand glaubt.

Original von: Ella_mae

ella_mae [Profil]: 23.12.2021
Wenn ich eine Rüstung trage, bin ich zwar geschützt, aber undurchdringlich. Also öffne dich und lass die Freunde zu dir rein.

Original von: Ella_mae

ella_mae [Profil]: 23.12.2021
Nicht alles ist perfekt, aber so lange ich dich meinen Freund nennen darf, bin ich glücklich so wie es ist.

Original von: Ella_mae

ella_mae [Profil]: 23.12.2021
Du kannst nie perfekt sein, aber du kannst versuchen so gut zu sein wie möglich. Denn schon einer kleiner Beitrag ist ein Beitrag für das Wohl der Welt

Original von: Ella_mae

Mario Thunert [Profil]: 16.12.2021
das ganze stück liegt immer
ein stück zurück liegt immer
das ganze stück fliegt immer ab
grund zu
rück


zwiebelmensch [Profil]: 14.12.2021
Wie gesagt, Freunde sind Pferde.

Original von: xy

zwiebelmensch [Profil]: 14.12.2021
Wie gesagt, Freunde sind Pferde.

Original von: xy

zwiebelmensch [Profil]: 12.12.2021
Wer liebt, der Tötet.

Original von: zwiebel

Isak Hashani [Profil]: 11.12.2021
Sowohl meine persönliche Gesundheit, als auch die meiner Kinder, sind kein solidarisches Gemeingut. Erst recht nicht Eigentum des Staates.

Original von: Isak Hashani

Nacht-Falke [Profil]: 05.12.2021
Das jedes mal wenn man jemanden brührt ein gefühl ensteht, und wie schön das ist kommt darauf an was man daraus macht!

Original von: Nacht-Falke

Daniel98 [Profil]: 26.11.2021
Man ist auf dieser Welt um Erwartungen anderer zu erfüllen. Dies soll der Sinn des Lebens für uns alle sein?

Original von: Daniel Krebs verfasst 2021

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Rüstungen glänzen, doch sie schränken unsere Bewegungen ein.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Dächer schützen uns vor dem Wetter, doch sie versperren auch den Blick in die Weiten des Universums.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Yin und Yang sind im Kreis gefangen. Treffen wir uns im weiten Raum jenseits von Gut und Böse.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Nicht jede Sorge ist grau. Manchen Sorgen entspringen geflügelte Fantasien.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Erst wenn wir nicht mehr denken, werden wir Meer.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Wald lehre mich deine aventurine Geduld auf der schnellen Straße des Progresses. Du hast inne, was ich bin.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Im Silberschweif des Mondes mögen unsere rastlosen Geister sich einen, bis die Stille Dämmerung Erlösung bringt.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Krieg muss man erklären, während Frieden auch ohne Erklärung auskommt.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Nur wenn du bereit bist in den Schatten zu blicken, lernst du das Licht kennen.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Lüfte dein Herz. Erde deine Gedanken.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Nur ein klarer Geist sieht, was er schöpft.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Liebe findest du nur im Moment. Sie ist jetzt.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Öffne dein Herz und es kann weit über die Wolken hinaus wachsen.

Original von: Milan Ventos

Milan_Ventos [Profil]: 25.11.2021
Glück ist ein Smaragd, versteckt im Blätterhaufen des Leidens.

Original von: Milan Ventos

IsabellaB [Profil]: 14.11.2021
„Du öffnest mir die Augen wenn ich schwarz seh‘, bist wie ein Leuchtturm auf dunkler See.“ - Isabella Barbuto

Original von: Isabella Barbuto

zwiebelmensch [Profil]: 30.10.2021
Wer liebt, der tötet.

Original von: