>

Die neusten Sprüche und Zitate - Seite 63

Neben der Reimsuche, Gedichten und Lyrik können nun auch Sprüche und Zitate auf der Reimemaschine veröffentlicht werden. Manchmal muss es nicht ein umfangreiches poetisches Gedicht sein, das man schreiben oder versenden möchte. Manchmal kann ein kurzer knackiger Spruch passender sein. Für Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit oder eine kleine Aufheiterung am Rande geeignen sich Sprüche sehr gut. Alle Sprüche sind willkommen. Schaut in welche Kategorie euer Spruch am Besten passt. Bringt es auf den Punkt - und veröffentlicht eure Sprüche auf der Reimemaschine.

dennis311 [Profil]: 25.12.2012
Wer vor der Liebe flüchtet, muß mehr Meter zu seinem Glück zurücklegen :D

Original von: mir

schwarz/weiß [Profil]: 24.12.2012
" Was sich Reimt das stimmt, was stimmt mus sich nicht Reimen".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 24.12.2012
"Sei und bleibe du, doch lerne stetig dazu"!

Original von: schwarz/weiß

O4U [Profil]: 24.12.2012
ein freundliches wort ist wie blumenduft im paradies
ein grobes wort ist wie ein schwert in der hölle


Original von: Hsing Yun

schwarz/weiß [Profil]: 23.12.2012
"Am Ende einer Ausrede,fogt die Lüge".

Original von: schwarz/weiß

Inge Witt [Profil]: 23.12.2012
Gott kennt deinen Weg, er führt über einen gefährlichen Steg. Doch Jesus reicht dir die Hand und führt dich ins ewige Vaterland.

Original von: inge witt

lownhi [Profil]: 23.12.2012
Durch neue Fenster kann man besser sehen - von beiden Seiten.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 23.12.2012
Wenn der Mensch nicht mehr weiter weiss,
dann macht er den Himmel heiss.


Original von: Udo Lindenberg

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Unser Verstand ist so unabhängig von Gefühlen wie ein Schiff vom Meer darunter. Bei schönem Wetter fährt der Verstand stolz voraus, bei schlechtem Wetter verkriecht er sich schnell.

Original von: Lownhi

Tyrkisa-Zauberträne [Profil]: 22.12.2012
Wer alles hat ist unzufrieden!!!

Original von: Tyrkisa-Zauberträne

Tyrkisa-Zauberträne [Profil]: 22.12.2012
Wenn du Angst hast so renne lieber langsamer als schneller, denn die jenigén die dir Angst machen erkennen diese nicht.

Original von: Tyrkisa-Zauberträne

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Wer beim putzen zuschaut, macht keinen neuen Dreck.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Es hört alles im Kopf auf, es fängt aber nicht alles dort an.
Beispiele: Eifersucht, Genusssucht und Herrschsucht.


Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Das Gute im Bösen ist oft schwerer zu finden als das Böse im Guten.
Wir neigen dazu, das Gute an unserem Handeln zu überschätzen.


Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Ein Ziel vor Augen ist besser als hundert im Kopf.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Standhaft sein, ist nicht schwer,
standhaft bleiben aber sehr.


Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Je grösser die Schulden, desto leichter lebt's sich.

Original von: Unbekannt

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Es heisst, Liebe geht durch den Magen. Es ist aber nicht gesagt worden, wie gross, dieser werden darf.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Der Mensch ist eine Maschine.
Aber eine Maschine ist kein Mensch.


Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Friede ist nicht das Gegenteil von Krieg sondern das Ergebnis von harter Arbeit.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Wären Jesus' Taten zu seiner Zeit nicht so unerhört gewesen, dass sogleich orientalische Märchen und Geschichten daraus wurden, würde heute kein Mensch über ihn sprechen. So gesehen haben Legenden auch ihr gutes.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Sehen ist immer wichtiger als gesehen werden.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 22.12.2012
We cross the bridge when weget there.

Original von: amerikanisches Sprichwort

glashaus [Profil]: 20.12.2012
"A single dream is more powerful
than a thousand realities."


Original von: J. R. R. Tolkien

glashaus [Profil]: 19.12.2012
Hoffnung ist, am letzten Tag Blumen zu pflanzen

schwarz/weiß [Profil]: 17.12.2012
"Es ist Dunkel, bis in die Nacht hinein".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 14.12.2012
"Wer beim Guten Morgen sagen schon schwindelt, dem glaubt man nicht"!

Original von: unbekannt

schwarz/weiß [Profil]: 14.12.2012
Autohaus: " Der Dreitürer, läuft,und läuft und läuft,! Der Käufer; dann nehme ich den Viertürer villeicht fährt der"!

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 14.12.2012
Autohaus:"Wir tun alles für eine gute Fahrt, nur gut fahren müssen sie selbst"!

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 14.12.2012
"Du sagst seid Jahren, du lebst nicht mehr lang, wenn du es nicht genau weißt, dann sag mir doch wie kurz du noch lebst"!

Original von: schwarz/weiß


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen