>

Die neusten Sprüche und Zitate - Seite 72

Neben der Reimsuche, Gedichten und Lyrik können nun auch Sprüche und Zitate auf der Reimemaschine veröffentlicht werden. Manchmal muss es nicht ein umfangreiches poetisches Gedicht sein, das man schreiben oder versenden möchte. Manchmal kann ein kurzer knackiger Spruch passender sein. Für Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit oder eine kleine Aufheiterung am Rande geeignen sich Sprüche sehr gut. Alle Sprüche sind willkommen. Schaut in welche Kategorie euer Spruch am Besten passt. Bringt es auf den Punkt - und veröffentlicht eure Sprüche auf der Reimemaschine.

schwarz/weiß [Profil]: 01.12.2012
Wenn dich deine Füsse nicht mehr Tragen, solltest es mal mit einer Waage wagen!

Original von: schwarz/weiß

Frank Rathmer [Profil]: 22.11.2012
Ich suchte die Liebe und fand sie nicht,
vergebens im Dunkeln - da war kein Licht.
Und als ich so ging durch einen Wald,
dacht` ich, vielleicht find ich sie bald:
Im Licht, dort werde ich sie finden,
wenn all die dunklen Wolken verschwinden.


Original von: Frank Rathmer

Sirin C_ [Profil]: 14.11.2012
You and Me,
Hand in Hand
On the Trip,
to Wonderland


Original von: Sirin C_

schwarz/weiß [Profil]: 02.11.2012
Das Brennholz heitzt in diesem Jahr gut,ich schwitze schon beim Sägen und Hacken.!

Original von: s/w

Toadwart [Profil]: 29.10.2012
Das Wettrennen ums Glück, viele überholten mich - doch ich fand es zuerst ohne sie jemals wiederzusehen.

Original von: Toadwart

schwarz/weiß [Profil]: 29.10.2012
ich habe eine huebsche frau, doch dafuer kann ich mir nichts kauufen, das schoen und huebsch seien ist teuer genug.


Original von: s/w

schwarz/weiß [Profil]: 29.10.2012
Der Morgen froh begann,doch als ich mich dan besann, war am Tag nichts mehr drann

schwarz/weiß [Profil]: 29.10.2012
Am Ende des Tages, bist du schlauer, oder Sauer

Original von: s/w

schwarz/weiß [Profil]: 29.10.2012
Hast kein Geld, sind die Freunde an einer Hand gezählt.

Original von: s/w

schwarz/weiß [Profil]: 29.10.2012
Schnee im Okltober, macht weiß die Felder.

Original von: s/w

schwarz/weiß [Profil]: 29.10.2012
Das Ozonloch ist nicht wieder zu schliesen, wird dadurh der Weg zum Mond kürzer?

Original von: s/w

lownhi [Profil]: 20.10.2012
Ich frage mich, ob auf diesem Planeten eher die Dummheit oder die Intelligenz zum Untergang führt. Die Dummheit, weil es keinen Fortschritt gibt, die Intelligenz, weil sie den Fortschritt nicht bändigen kann.

seilieb [Profil]: 09.10.2012
Ich hatte mal einen Lehrer, doch ich Verstand nicht seine Lehre, bis ich daraus lernte und die Lehren meines Lehrers Verstand.

Original von: seilieb

seilieb [Profil]: 09.10.2012
Verliert der Mensch Energie, gewinnt er an Weißheit.

seilieb [Profil]: 09.10.2012
wer wenig redet, sagt viel.

Original von: seilieb

seilieb [Profil]: 09.10.2012
Trockene Tränen weinen nicht.

Original von: seilieb

seilieb [Profil]: 09.10.2012
Entscheide mit Herz vor Verstand.

Original von: seilieb

seilieb [Profil]: 09.10.2012
Wagemut macht klug, doch stellt es dich nicht gut.

Original von: seilieb

seilieb [Profil]: 09.10.2012
Studier ein Philosoph in dir.

Original von: seilieb

micha221b [Profil]: 03.10.2012
Gedanken über uns

Wir machen uns viel zu viele Gedanken,
was bestimmte Menschen über uns denken,
die sich aber nicht dafür interessieren,
was wir über sie denken könnten.

(Michael Jörchel)


homepoet [Profil]: 24.09.2012
Wenn die Flüsse rückwerts fließen
wenn die Hasen Jäger schießen
wenn die Mäuse Katzen fangen
dann erst werd ich Dich vergessen


Original von: homepoet

Regenbogentänzer [Profil]: 19.09.2012
Wenn man sich auf einen verlässt, ist man verlassen.

Original von: 2 bei Kallwas

Regenbogentänzer [Profil]: 19.09.2012
Verletzlich bist du erst dann, wenn du deinem Gegenüber zeigst, dass er dich verletzt hat!

Original von: Regenbogentänzer

Regenbogentänzer [Profil]: 19.09.2012
Wir haben das Pech in einer Welt zu leben, die voller falscher Versprechungen ist.

Original von: Craig Schott

Regenbogentänzer [Profil]: 19.09.2012
Wenn du irgendwas nicht findest, schau genau hin!

Original von: Make it happen

Regenbogentänzer [Profil]: 19.09.2012
Wenn er dich nich nimmt wie du bist liebt er dich nicht? Aber was ist falsch daran sich für die Menschen, die wir lieben zu ändern?

Original von: Regenbogentänzer

Regenbogentänzer [Profil]: 19.09.2012
Man sollte vom Leben nur das erwarten,was man selbst erreichen kann.

Original von: Mopa, Harald Busch

Regenbogentänzer [Profil]: 19.09.2012
Im Leben eines jeden Menschen kommt einmal der Moment, in dem Einfachheit zu Chaos wird. Das ist der Schritt zum Erwachsen werden.

Original von: Regenbogentänzer

Liebeshektikerin [Profil]: 15.09.2012
Die Harmonie ist die Mutter des Stillstands.

micha221b [Profil]: 11.09.2012
Die Hürden des Lebens,
Die Hürden, die sich oftmals auf deinem Lebensweg aufbauen,
bestehen, nicht selten, aus dem Geröll,
das du seit deiner Vergangenheit mit dir herumträgst,
dich aber fürchtest, es loszulassen.


Original von: Michael Jörchel


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen