>

Die neusten Sprüche und Zitate - Seite 61

Neben der Reimsuche, Gedichten und Lyrik können nun auch Sprüche und Zitate auf der Reimemaschine veröffentlicht werden. Manchmal muss es nicht ein umfangreiches poetisches Gedicht sein, das man schreiben oder versenden möchte. Manchmal kann ein kurzer knackiger Spruch passender sein. Für Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit oder eine kleine Aufheiterung am Rande geeignen sich Sprüche sehr gut. Alle Sprüche sind willkommen. Schaut in welche Kategorie euer Spruch am Besten passt. Bringt es auf den Punkt - und veröffentlicht eure Sprüche auf der Reimemaschine.

lownhi [Profil]: 27.02.2013
Zum glück ist mir nach all den Berechnungen mehr als "42" eingefallen. Aber vielleicht haben Superrechner am Ende Humor?

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 27.02.2013
Stell dir vor, es ist Israel. Und keinen interessiert es.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 27.02.2013
Eine Grabstatt ist vorerst die beste Befestigung gegen die Stürme des Schicksals.

Original von: Georg Christoph Lichtenberg

lownhi [Profil]: 27.02.2013
Wer herrscht, kann nicht lieben, wer liebt, kann nicht herrschen.

Original von: Lownhi

schwarz/weiß [Profil]: 24.02.2013
"Liebe besteht nicht aus Recht, recht viel Liebe,
schadet nicht"!


Original von: s/w

schwarz/weiß [Profil]: 24.02.2013
"Romantik ist nicht wenn man das Wort schreibt"!

Original von: s/w

schwarz/weiß [Profil]: 24.02.2013
"Politiker Reden gerne, benutzen schöne Worte,
Redest du ist es Kuchen, Reden sie ist es Torte"!


Original von: s/w

schwarz/weiß [Profil]: 24.02.2013
"Eine Schneeflocke ist kalt, erwärmt jedoch beim fallen dein Herz"!

Original von: s/w

schwarz/weiß [Profil]: 24.02.2013
"Gesichter sprechen Bände, wenn sie auch nichts sagen"!

Original von: unbekannt

schwarz/weiß [Profil]: 24.02.2013
Gift ist Lebensgefährlich, Atom ist Tausend mal Gift"!

Original von: s/w

schwarz/weiß [Profil]: 24.02.2013
" Ein Fußbad macht die Füsse warm, das Wasser aber schmutzig"!

Original von: s/w

schwarz/weiß [Profil]: 24.02.2013
"Glühwein schützt vor Erkältung, da man nie weiß wann sie kommt, Trinken wir auf Verdacht"!

Original von: s/w

schwarz/weiß [Profil]: 24.02.2013
" Die meisten Lebewesen haben auf der rechten Seite nur ein Ohr"!

Original von: s/w

schwarz/weiß [Profil]: 24.02.2013
"Schön zu sehen,das ich gesehen werde"!

Original von: Karl Lagerfeld

schwarz/weiß [Profil]: 24.02.2013
In der Schule; Gesucht , ein Titel für ein Gedicht. Fritzchen sagt,- Arsch -,der Lehrer empört.So etwas sagt man nicht. Darauf Fritzchen; Mein Vater sagt immer zu meiner Mutter,"Dein Arsch ist ein Gedicht"!

Original von: unbekannt

schwarz/weiß [Profil]: 24.02.2013
"Hast du dich verschluckt?
Nein, ich bin doch noch da"!


Original von: s/w

schwarz/weiß [Profil]: 24.02.2013
"Echt ist das Original,wer versucht ein anderes Original zu sein ist nicht Echt"!

Original von: s/w

schwarz/weiß [Profil]: 24.02.2013
"Licht verzaubert nicht nur die Sinne,
auch den Tag".


Original von: s/w

schwarz/weiß [Profil]: 24.02.2013
"Der altmodische Weg ist billiger, als Reagenzglas Befruchtung und macht mehr Spaß"!

Original von: s/w

micha221b [Profil]: 11.02.2013
Morgen werde ich mich ändern

Das Leben ist ein Notizzettel
an einem Kühlschrank.
Auf Dem geschrieben steht:
"Ab morgen werde ich etwas ändern."
Und er wird täglich gelesen.

© Michael Jörchel


lownhi [Profil]: 09.02.2013
Das Ausmaß einer Krise lässt sich nie vollständig von innen ermessen.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 09.02.2013
Verlorene Tage kommen kommen genauso wenig wieder wie verpasste Gelegenheiten.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 09.02.2013
Wer wenig spricht, kann trotzdem viel sagen.

Original von: Lownhi

Mondlicht15 [Profil]: 02.02.2013
Wer seines Freundes Feind nicht ehrt
wird von seinem selbstigen belehrt


Mondlicht15 [Profil]: 01.02.2013
Kinder sind die einzigen die weinen dürfen ohne eine Begründung.

Babylon [Profil]: 28.01.2013
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wärn - würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen

Babylon [Profil]: 28.01.2013
Spucke niemals auf den Boden, denn es gibt so viele Menschen, die es ins Gesicht verdient hätten

papaherz [Profil]: 28.01.2013
Ich habe dich geliebt und ich liebe dich, und fiele die Welt zusammen, aus Ihren Trümmern stiegen doch hervor, meiner Liebe Flammen

Heinrich Heine


Babylon [Profil]: 26.01.2013
Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen will

Babylon [Profil]: 26.01.2013
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen