>

Die neusten Sprüche und Zitate - Seite 41

Neben der Reimsuche, Gedichten und Lyrik können nun auch Sprüche und Zitate auf der Reimemaschine veröffentlicht werden. Manchmal muss es nicht ein umfangreiches poetisches Gedicht sein, das man schreiben oder versenden möchte. Manchmal kann ein kurzer knackiger Spruch passender sein. Für Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit oder eine kleine Aufheiterung am Rande geeignen sich Sprüche sehr gut. Alle Sprüche sind willkommen. Schaut in welche Kategorie euer Spruch am Besten passt. Bringt es auf den Punkt - und veröffentlicht eure Sprüche auf der Reimemaschine.

guadalajarra [Profil]: 17.04.2015
es geht ums Tun und nicht ums Siegen

Original von: Konstantin Wecker

possum [Profil]: 16.04.2015
Den Mund
die Augen
und Ohren zu
schweigend erblinden
wo hören tabu ...


Original von: possum

wüstenvogel [Profil]: 14.04.2015
Wohin wir auch fliehen, was wir beginnen,
wir können niemals uns selber entrinnen.


Original von: Michael Krause-Blassl (wüstenvogel)

wüstenvogel [Profil]: 14.04.2015
Wohin wir auch fliehen, wss wir beginnen
wir können niemals
uns selber entrinnen!


Original von: wüstenvogel

possum [Profil]: 14.04.2015
Schade dass man das Heute
so mir nichts dir nichts übersieht
und bereits Gedanken im Morgen verschwendet
der vielleicht nie mehr beginnt ...


Original von: possum

Leburg [Profil]: 13.04.2015
Ein korrekter Politiker ist eine politische Revolution.

Original von: Leon B.

possum [Profil]: 13.04.2015
Oftmals
fühlt die Liebe
gerade dort am Tiefsten
wo sie sich still verhält ...


Original von: possum

Bloom MC [Profil]: 11.04.2015
"Wir kaschieren die Gesichter unter Schminklagen vom nächsten laden, doch sagen wichtiger sei, den Blick unter's äußere zu wagen."

possum [Profil]: 11.04.2015
Leis sitzen
wie im Garten Eden
und über diese wundervolle
Unendlichkeit des Seins
staunen ...


Original von: possum

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Facebook ist wie Alkohol! Man ist offener, redet Mist, wird süchtig und einem gefällt alles, egal wie blöd es auch sein mag.

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Wenn jemand einen Stein nach dir wirft, wirf eine Blume zuück. Nimm aber die mit dem schwersten Topf.

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Ich werde verrückt wenn ich nicht sage was ich denke! Aber wenn ich sage was ich denke denken die anderen ich sei verrückt.

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Die Österreicher hätten´s am liebsten, wenn die deutschen Touristen das Geld einfach überweisen und daheimbleiben. Die Schweizer haben das geschafft...

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Damen: Männer nehmt es uns nicht ernst wenn wir sagen wir haben uns in euch verliebt wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere für alle Fälle

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Männer: Ladies nehmt es uns nicht ernst wenn wir euch hinterher rennen wir rennen auch dem Fußball hinterher und schießen ihn dann weg

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Männer sind wie öffentliche Toiletten. Entweder besetzt oder beschissen.

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Man hat nie zuviele Kleider, sondern nur zuwenig Schrank!

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Heute Morgen starb mein Wecker im Alter von 5:30 Uhr an einem schrecklichen Wandunfall.

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Deutsche Schüler bleiben bei WhatsApp. Durch ihre Rechtschreibung sind die Nachrichten ausreichend verschlüsselt

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd erwachsen!

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Erwachsen werden? Ich mach ja viel Scheiße mit, aber nicht alles!

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Gehirne sind schon was Tolles... Wäre echt klasse, wenn jeder eins hätte...

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Auch Frauen können ein Geheimnis für sich behalten, vorausgesetzt, man erzählt es ihnen nicht

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Über SMS Schluss machen ist billig. Über WhatsApp Schluss machen ist kostenlos.

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Ich rauche schon seit der 6. Klasse. Sah einfach cooler aus beim Autofahren

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Wenn alles schläft
und einer spricht,
den Zustand nennt
man Unterricht


Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Heutzutage braucht man nichts mehr von sich zu erzählen, dass übernehmen schon die anderen, sobald man den Raum verlässt...

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Jungs behandeln uns wie Sternschnuppen: Am ersten Tag wie Sterne, am zweiten wie schnuppen

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße

Original von: nicht bekannt


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen