>

Die neusten Sprüche und Zitate - Seite 33

Neben der Reimsuche, Gedichten und Lyrik können nun auch Sprüche und Zitate auf der Reimemaschine veröffentlicht werden. Manchmal muss es nicht ein umfangreiches poetisches Gedicht sein, das man schreiben oder versenden möchte. Manchmal kann ein kurzer knackiger Spruch passender sein. Für Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit oder eine kleine Aufheiterung am Rande geeignen sich Sprüche sehr gut. Alle Sprüche sind willkommen. Schaut in welche Kategorie euer Spruch am Besten passt. Bringt es auf den Punkt - und veröffentlicht eure Sprüche auf der Reimemaschine.

marlene [Profil]: 23.05.2015
Es wäre heute nicht so wie es ist, wäre es damals nicht so gewesen wie es war.

Original von: ?

Bloom MC [Profil]: 23.05.2015
"Ich weiß... die Zeiten ändern sich und das Niveau kommt und geht mit der Zeit wie Tageslicht..."

possum [Profil]: 22.05.2015
Dieser einzige Unterschied
der Sklaverei
zwischen dem Gestern und Heute
liegt darin
dass nun Menschen
auch ohne Ketten
quälend gefangen sind ...


Original von: possum

schwarz/weiß [Profil]: 18.05.2015
"Zeige deinem Herzen den Weg, wo es zum Hafen der Liebe geht".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 18.05.2015
" Du bist schön wie ein Blumenstrauss".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 18.05.2015
"Nur eine Rose kann dir das Wasser reichen".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 18.05.2015
"Ewigkeit ist die Zeit neben der Uhr, einmal Wünsche ich sie mir,
ein anderes mal verfluche ich sie".


Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 14.05.2015
" Wer Sprichwörtlich im dunkeln sied, hat helle Gedanken".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 14.05.2015
"Ein Künstler sollte ein wenig Verrückt sein,dann fallen ihm schneller verrückte Dinge ein.".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 14.05.2015
"Kunst ist Verständnis und Fantasie".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 14.05.2015
"Wer alle Schriften kennt, alle Rechenaufgaben lösen kann, Inspiriert sich selbst,zur langen Weile".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 14.05.2015
"Wer alles weiß, dem ist nichts neu".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 14.05.2015
"Die Schlauen haben weniger Fantasie".

Original von: schwarz/weiß

SimpleArt [Profil]: 28.04.2015
So künstlich unser einst doch ist, wird die Kindheit oft vermisst. in der wir verbunden waren mit der Welt und nicht getrennt waren von uns selbst.

Original von: SimpleArt

marlene [Profil]: 28.04.2015
nicht weil die dinge schwirig sind, wagen wir sie nicht,sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwirig

Original von: keine ahnung

possum [Profil]: 21.04.2015
Auch der
kleinste Hauch
von Zartheit
kann einem Herz
Wärme schenken ...


Original von: possum

possum [Profil]: 18.04.2015
Die Tatsache ist
das Besitz auch belastet
doch wer ihn nicht kennt
will ihn haben
und rennt dafür und rennt ...


Original von: possum

possum [Profil]: 18.04.2015
Besonders
schmerzt es dort
wo Schmeicheleien
auf dem Silbertablett serviert
ihren verletzenden Weg
unter die Gürtellinie finden ...


Original von: possum

guadalajarra [Profil]: 17.04.2015
es geht ums Tun und nicht ums Siegen

Original von: Konstantin Wecker

possum [Profil]: 16.04.2015
Den Mund
die Augen
und Ohren zu
schweigend erblinden
wo hören tabu ...


Original von: possum

wüstenvogel [Profil]: 14.04.2015
Wohin wir auch fliehen, was wir beginnen,
wir können niemals uns selber entrinnen.


Original von: Michael Krause-Blassl (wüstenvogel)

wüstenvogel [Profil]: 14.04.2015
Wohin wir auch fliehen, wss wir beginnen
wir können niemals
uns selber entrinnen!


Original von: wüstenvogel

possum [Profil]: 14.04.2015
Schade dass man das Heute
so mir nichts dir nichts übersieht
und bereits Gedanken im Morgen verschwendet
der vielleicht nie mehr beginnt ...


Original von: possum

Leburg [Profil]: 13.04.2015
Ein korrekter Politiker ist eine politische Revolution.

Original von: Leon B.

possum [Profil]: 13.04.2015
Oftmals
fühlt die Liebe
gerade dort am Tiefsten
wo sie sich still verhält ...


Original von: possum

Bloom MC [Profil]: 11.04.2015
"Wir kaschieren die Gesichter unter Schminklagen vom nächsten laden, doch sagen wichtiger sei, den Blick unter's äußere zu wagen."

possum [Profil]: 11.04.2015
Leis sitzen
wie im Garten Eden
und über diese wundervolle
Unendlichkeit des Seins
staunen ...


Original von: possum

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Facebook ist wie Alkohol! Man ist offener, redet Mist, wird süchtig und einem gefällt alles, egal wie blöd es auch sein mag.

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Wenn jemand einen Stein nach dir wirft, wirf eine Blume zuück. Nimm aber die mit dem schwersten Topf.

Original von: nicht bekannt

Ha Ka Se [Profil]: 08.04.2015
Ich werde verrückt wenn ich nicht sage was ich denke! Aber wenn ich sage was ich denke denken die anderen ich sei verrückt.

Original von: nicht bekannt


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen