>

Die neusten Sprüche und Zitate - Seite 71

Neben der Reimsuche, Gedichten und Lyrik können nun auch Sprüche und Zitate auf der Reimemaschine veröffentlicht werden. Manchmal muss es nicht ein umfangreiches poetisches Gedicht sein, das man schreiben oder versenden möchte. Manchmal kann ein kurzer knackiger Spruch passender sein. Für Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit oder eine kleine Aufheiterung am Rande geeignen sich Sprüche sehr gut. Alle Sprüche sind willkommen. Schaut in welche Kategorie euer Spruch am Besten passt. Bringt es auf den Punkt - und veröffentlicht eure Sprüche auf der Reimemaschine.

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Der Mensch ist eine Maschine.
Aber eine Maschine ist kein Mensch.


Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Friede ist nicht das Gegenteil von Krieg sondern das Ergebnis von harter Arbeit.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Wären Jesus' Taten zu seiner Zeit nicht so unerhört gewesen, dass sogleich orientalische Märchen und Geschichten daraus wurden, würde heute kein Mensch über ihn sprechen. So gesehen haben Legenden auch ihr gutes.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 22.12.2012
Sehen ist immer wichtiger als gesehen werden.

Original von: Lownhi

lownhi [Profil]: 22.12.2012
We cross the bridge when weget there.

Original von: amerikanisches Sprichwort

glashaus [Profil]: 20.12.2012
"A single dream is more powerful
than a thousand realities."


Original von: J. R. R. Tolkien

glashaus [Profil]: 19.12.2012
Hoffnung ist, am letzten Tag Blumen zu pflanzen

schwarz/weiß [Profil]: 17.12.2012
"Es ist Dunkel, bis in die Nacht hinein".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 14.12.2012
"Wer beim Guten Morgen sagen schon schwindelt, dem glaubt man nicht"!

Original von: unbekannt

schwarz/weiß [Profil]: 14.12.2012
Autohaus: " Der Dreitürer, läuft,und läuft und läuft,! Der Käufer; dann nehme ich den Viertürer villeicht fährt der"!

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 14.12.2012
Autohaus:"Wir tun alles für eine gute Fahrt, nur gut fahren müssen sie selbst"!

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 14.12.2012
"Du sagst seid Jahren, du lebst nicht mehr lang, wenn du es nicht genau weißt, dann sag mir doch wie kurz du noch lebst"!

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 14.12.2012
"Du sagst,deine Tage auf Erden sind gezählt.Sagst aber nie wieviel es noch sind"?

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 14.12.2012
"Tod bist du erst, wenn ich dich nicht mehr am Grab besuche."

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 12.12.2012
"Sucht ist ausgesdehnte Gewohnheit"!

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 12.12.2012
"Aus Durst wird getrunken, die Steigerungsform von Trinken nennt man Saufen.Die Steigerung von Saufen ist Sucht"!

schwarz/weiß [Profil]: 12.12.2012
"Das NAVI und das INTERNET, machen das Denken entbehrlich"!

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 12.12.2012
Pleite; "Die Pleitze erleichtert das Kopfrechnen"!

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 12.12.2012
"Ein Mann ringt um Luft,er ruft, -ICH KOMME UM-
sein Kollege fragt, geht es nicht auch halb"?


Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 12.12.2012
Uhrzeit;"Ich komme um halb,wann denn nun um oder halb"?

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 12.12.2012
"Eine Frau nackt, wirkt anziehend"!

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 12.12.2012
"Eine Frau, die einen prallen Busen hat, fällt ins Auge"!

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 09.12.2012
"Geduldig ist ein Blatt Papier, jedoch nur wenn es keine Rechnung ist"!

Original von: schwarz/weioß

schwarz/weiß [Profil]: 05.12.2012
"War der Traum noch so Intensiv, ich weiß nicht was ich geträumt, denn ich schlief".

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 04.12.2012
"Wenn du Nervst, entschuldige dich nur einmal,sonst nervst du schon wieder"!

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 01.12.2012
Du musst, du musst du musst, nein, du willst!

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 01.12.2012
Geehrt für Langjährige Verdienste....!;Als ich Jung war wollte ich immer geehrt werden, jetzt im Alter merke ich es wäre besser jung zu sein.

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 01.12.2012
Erst im Alter merkst du wann Schweigen besser ist.

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 01.12.2012
Ist eingebracht Heu und Stroh, ist der Bauer froh.

Original von: schwarz/weiß

schwarz/weiß [Profil]: 01.12.2012
Wenn dich deine Füsse nicht mehr Tragen, solltest es mal mit einer Waage wagen!

Original von: schwarz/weiß


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen