>

Die neusten Sprüche und Zitate - Seite 27

Neben der Reimsuche, Gedichten und Lyrik können nun auch Sprüche und Zitate auf der Reimemaschine veröffentlicht werden. Manchmal muss es nicht ein umfangreiches poetisches Gedicht sein, das man schreiben oder versenden möchte. Manchmal kann ein kurzer knackiger Spruch passender sein. Für Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit oder eine kleine Aufheiterung am Rande geeignen sich Sprüche sehr gut. Alle Sprüche sind willkommen. Schaut in welche Kategorie euer Spruch am Besten passt. Bringt es auf den Punkt - und veröffentlicht eure Sprüche auf der Reimemaschine.

Jan Szulc [Profil]: 03.01.2016
Man kann immer weiter gehen als man denkt und immer weiter denken als man geht.

Original von: Jan Szulc

possum [Profil]: 31.12.2015
Was ist es eigentlich
mit all dem Gehabe
nur weil sich die Jahreszahl ändert,
wo doch jeder Tag
seinen ... NEUEN ... Anfang
in Ungewissheit für uns bereit hält ...


Original von: possum

schwarz/weiß [Profil]: 30.12.2015
"Siehst du im Rückspiegel Sonnenenden,kann sie dich von
vorne nicht blenden"!


Original von: sw.

Grashalm [Profil]: 28.12.2015
Ich werde bei dir bleiben, selbst wenn du nur noch in meinen Gedanken lebst. Denn du bist der größte Schatz, den diese Welt zu bieten hat.

Original von: Grashalm

Grashalm [Profil]: 28.12.2015
Ich bin kein Diener mehr.
Sondern bereits ein Sklave.
Stimmenlos, eingekettet.
In seinen eigenen Gedanken gefangen.


Original von: Grashalm

Grashalm [Profil]: 28.12.2015
Worte sind die einzigen Seelenqualen, die ich zu ertragen vermag, denn sie zeigen mir Orte, die selbst ein Reisender nicht zu kennen weiß.

Original von: Grashalm

Nacht-Falke [Profil]: 27.12.2015
Ich hatte Träume, ich hatte ein Leben, nun Träume ich mein Leben, weil das Leben mir die Träume nahm!

Original von: Nacht Falke

possum [Profil]: 27.12.2015
Die Sache
bei jeder Pein ist,
man wird geschliffen
wie der rohe Diamant
was den Schmerz
keineswegs geringer macht ...
ob er dann später glänzt
dieser . bearbeitete . Edelstein
bleibt noch offen ...


Original von: possum

possum [Profil]: 27.12.2015
Schmerzend
ist es
wenn man
mit Herz und Seele
Menschen vertraut
die sich wortlos
im ... Nirgendwo ...
verlieren ...


Original von: possum

possum [Profil]: 27.12.2015
Kein
auch noch so kleines Geschenk
ist zu gering ... dort wo es
aus Herzen gereicht wird ...


Original von: possum

possum [Profil]: 27.12.2015
Pack sie ein
die kleinen Wunder
ALLE die dein Herz erfreun
lass sie gern DAHEIM dort sein ...


Original von: possum

possum [Profil]: 27.12.2015
Auch wenn
nur kurz ... ein Sonnenstrahl
in Wärme vorbei schmeichelt
ist es ein Augenblick
wo gar der Himmel
dein Herz streichelt ...


Original von: possum

possum [Profil]: 27.12.2015
Mutig ist
sich den Tränen hinzugeben
damit sie hemmungslos
die Seele befreiend
entleeren ...


Original von: possum

SaxSim [Profil]: 26.12.2015
Bittere Tränen sind die traurigen Geschichten deiner Seele.

Original von: Simone Saxinger

laila-blue [Profil]: 26.12.2015
Ein Bettler in Not, teilt mit anderen Bettlern das Brot. Ein Reicher kaum, denn er lebt weiter in seinem Traum.

Original von: laila-blue

laila-blue [Profil]: 26.12.2015
die Menschen die sich kennen, Menschen sind veränderlich, die dich heute Freundin nennen, morgen schimpfen über dich.

laila-blue [Profil]: 26.12.2015
Zwiebel mit Quark macht den Bauer stark, 2 Esslöfel Leinöl dazu, heilt die Schizophrenie und man hat Ruh.

Original von: anonym

Nacht-Falke [Profil]: 21.12.2015
Wenn dir jemand Liebe gibt und du die Wärme spürst, dann zerstöre es nicht, es ist ein Freund der zu dir spricht, ihn ist es gleich wie Groß der schmerz grade ist, er vergisst dich nicht!

Original von: Nacht Falke

lownhi [Profil]: 19.12.2015
Nachdem er seine äußeren Schwächen erkannt hatte, konzentrierte er sich ganz auf seine inneren Stärken.

Original von: Lownhi

-Angel of the Music- [Profil]: 17.12.2015
Und manchmal merkt man wie wichtig einem Leute sind, die man doch eigentlich gar nicht so genau kennt.

sky [Profil]: 13.12.2015
"der Glaube ist... 100%iges Vertrauen..."

Original von: sky

Poesie [Profil]: 13.12.2015
Wo der Geist des Friedens wohnt,
dort es sich zu leben lohnt.


Original von: Poesie

Trementor705 [Profil]: 13.12.2015
Optimist:
Optimistisch denken,
Optimistisch handeln,
Optimistisch leben,
Pessimistisch sterben.

Pessimist:
Pessimistisch denken,
Pessimistisch handeln,
Pessimistisch leben,
Optimistisch sterben.


Original von: Trementor705

lownhi [Profil]: 12.12.2015
Der Vorteil eines schlechten Gedächtnisses: man führt ein weitgehend widerspruchsfreies Leben.

Original von: Lownhi

Poesie [Profil]: 10.12.2015
Wer Götter nicht ehrt,
macht nichts verkehrt.
Wer ehrt einen Gott,
erntet manchmal Spott.


Original von: Poesie

lownhi [Profil]: 09.12.2015
Es gibt Millionen Arten auf unserem Planeten. Nur eine beherrscht ihn: die Bakterien.

Original von: Lownhi

Nacht-Falke [Profil]: 09.12.2015
Jedes Mal wenn ich denke das Leben Liebt mich, schlägt es mir ins Gesicht und Sagt denkste!
Und doch gehe ich meinen Weg, denn es ist mein Leben!


Original von: Nacht Falke

Poesie [Profil]: 08.12.2015
Nicht alles ist Kunst,
was im blauen Dunst
nebulös und entartet
auf Würdigung wartet.


Original von: Poesie

Herzliebe [Profil]: 06.12.2015
Dank dir habe ich den Himmel berührt und weiß nun, dass die Welt unendlich ist.
Dennoch kann man man sie Umarmen und genau deshalb entsteht die große Freude, die wir Glück nennen.


Marylies [Profil]: 02.12.2015
Ich lebe mein Leben als Wunder -
alles, alles, alles ist ein Wunder -
man kann doch bis heute so Vieles noch
nicht erklären, weil wir viel zu klein sind.


Original von: Marylies


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen