>

Die neusten Sprüche und Zitate - Seite 21

Neben der Reimsuche, Gedichten und Lyrik können nun auch Sprüche und Zitate auf der Reimemaschine veröffentlicht werden. Manchmal muss es nicht ein umfangreiches poetisches Gedicht sein, das man schreiben oder versenden möchte. Manchmal kann ein kurzer knackiger Spruch passender sein. Für Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit oder eine kleine Aufheiterung am Rande geeignen sich Sprüche sehr gut. Alle Sprüche sind willkommen. Schaut in welche Kategorie euer Spruch am Besten passt. Bringt es auf den Punkt - und veröffentlicht eure Sprüche auf der Reimemaschine.

forester [Profil]: 30.05.2017
warum geht kein Lichtlein auf, wenn aus dem Hirn kommt nicht rechtes mehr raus.

Original von: forester

Isaew magomed [Profil]: 26.05.2017
Deutsche genug weinen als ob eine Jude

Original von: meines

Isaew magomed [Profil]: 25.05.2017
Alles drehen (kreisen) uber(um)Geldes oder Geldes uber Alles

possum [Profil]: 22.05.2017
Frag das Leben nicht
warum oder wieso
es gibt dir niemals Antwort
sei in den guten Zeiten froh
denn weh tuts hin und wieder
ja dann auch sowieso ...


Original von: possum

possum [Profil]: 22.05.2017
Erst dann
wenn du reumütig
am Trümmerhaufen
schmerzgepeinigter Gefühle stehst
wirst du beginnen
zu verstehen ...


Original von: possum

flo_fx [Profil]: 21.05.2017
Ethik lehrt die Moral, zu wissen wie man zwischen Himmel und Hölle zu handeln hat. Doch eigentlich entscheidest du / entscheiden Sie über Handeln, Denken, Studieren und über den Oberbegriff Leben.

Original von: Mir

Immergrün [Profil]: 20.05.2017
Dunkle Wolken ziehen übers Land, noch ist Frieden... Gott sei Dank!

Original von: Immergrün

MLTM [Profil]: 19.05.2017
Einsamkeit ist nicht die Tochter von Alleine sein. Sie ist ein Nachkomme von Schlechter Gesellschaft.

Original von: MLTM

Volker Harmgardt [Profil]: 17.05.2017
Wären meine Tränen Edelsteine,
ich schenkte dir eine
goldene Kette mit Aquamarinen.


Original von: Volker Harmgardt

Volker Harmgardt [Profil]: 17.05.2017
Als wir uns fanden,
war es Liebe
auf den ersten
Blick,
als wir uns kannten,
sprachen wir
gemeinsam
drei Worte:
Ich liebe dich !


Original von: Volker Harmgardt

Isaew magomed [Profil]: 17.05.2017
Wer bist du meine wahnsinn,geruch von tierisch oder ein Tuch.

Isaew magomed [Profil]: 14.05.2017
Lieber ein hinken Pferd,als zwei gute Esel.lch bin kriege nun bleiben Sattel an_Beisungur.

Isaew magomed [Profil]: 14.05.2017
Sind keine grenze Wissenschaft,sind aber grenze die Hutkrempe.

Nico666 [Profil]: 14.05.2017
Vergesse niemals die kleinen Dinge den sie sind Bausteine für die großen Dinge im Leben

Original von: Nico und Alex

Volker Harmgardt [Profil]: 13.05.2017
Geld, Geld, Geld, treibt überall sein Unwesen.

Isaew magomed [Profil]: 12.05.2017
Meine letzte Frau ist meine Tod-Muammar Kaddafi

Isaew magomed [Profil]: 12.05.2017
Fur reinen Sinn benotigen scmutz arme also sprach mein GrossMutter

MLTM [Profil]: 11.05.2017
Ich will nicht allein sein, doch niemand füllt meine Einsamkeit. Und so ende ich in Gesellschaft und wünsche mir nichts sehnlicher, als aufzustehen und wegzugehen

Original von: MLTM

Isaew magomed [Profil]: 10.05.2017
Grabschrift:nimm(heb)zu meinen Unsicherheit

Immergrün [Profil]: 09.05.2017
So viele rufen nach Gott, aber nach Mutter... alle!

Original von: Immergrün

Marylies [Profil]: 08.05.2017
Zum Geburtstag wünsche ich Dir,
glückliche Stunden, einen wunderschönen Tag, ein gutes, erfolgreiches Jahr und die Muse alles bewusst genießen zu können.


Original von: Marylies

denisegollner [Profil]: 03.05.2017
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

denisegollner [Profil]: 03.05.2017
Nenn mich Schlampe, Hure, oder Bitch, es ist mir egal!Aber denk dran, du bist es auch, denn ich war einmal deins!

Original von: denisegollner

Isaew magomed [Profil]: 02.05.2017
Gestern deine spur heute dir nicht drucken -es ist so schlecht

Marylies [Profil]: 01.05.2017
Kleine Kinder und Tiere leben im Jetzt. Sie holen auch Dich in die Gegenwart.

Original von: Marylies

Marylies [Profil]: 29.04.2017
Dämmerung beginnt, der Tag verabschiedet sich, und das macht wehmütig. Es wird dunkel.

Original von: Marylies

Immergrün [Profil]: 28.04.2017
Sonne strahlt ins blasse Gesicht und wirft uns in die Seele Licht.

Original von: Immergrün

arnidererste [Profil]: 27.04.2017
Die Lüge kennt die Wahrheit nicht und die Wahrheit ist zu eitel sich selbst als Lüge zu erkennen.

Isaew magomed [Profil]: 27.04.2017
Nur ein Augenblick ich glucklich war ,und ewigkeiten nur ein Hauch.

Isaew magomed [Profil]: 24.04.2017
Alles wurde Gut.


Weiterblättern:

 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77

Neuen Spruch eintragen

Spruch eintragen