>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Sarylin
Die Tür, die ich niemals schließen kann
Ich kann kaum atmen in deiner GegenwartKönnte dir ewig zuhören, wie du so viele meiner Gedanken in Worte fasstDich ewig anschauen und darauf...
4 Punkte
05.01.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Die vier Jahreszeiten.
In der Lenzzeit wird erweckt in Vielen,die Hoffnung auf ein Leben zu zweit.Sie werden von großer Sehnsucht getrieben,denn sie fühlen s...
0 Punkte
15.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Welt
Wie schön ist`s das wir diese Welt haben. Bestaunt seine wudervollen Gaben. Erfreut euch an der Blumenzier, die ringsherum erblühen hier. Es i...
0 Punkte
18.11.2020
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Die Wilde Rose
Da droben auf einsamer HöheDie wilde Rose blüht,Und wer sie von Ferne gesehen,In heißer Sehnsucht erglüht.Zu ...
5 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Wolken
Wenn die Wolken sich zusammenballen,beginnt mein Innerstes stark zu wallen.Möchte gerne mal sehen,was daraus wird enstehen.Ein laues Lüftche...
5 Punkte
29.04.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Wüste
Ich stehe da und schau umher, um mich ist ein gelbes Wüstenmeer. Der Wind spielt auf zum Reigen. Er will seine vielen Künste zeigen. Täler un...
0 Punkte
05.05.2021
Avatar Kein Bild
brinchen
Diebe der Liebe
Weinend vermissen, schluchzend lieben, einengend festhalten, kämpfen sie für die sie lieben; lieben sie die, die sie kriegen; kriegen das ...
4 Punkte
18.09.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
DieDritteJahreszeit
Stirbt der Sommer, hüte dich vor Kälte. Der Herbst sucht mit der Sonne, Szenen für sein Gemälde. Sie wollen die Blätter ne...
4 Punkte
15.09.2010
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Diese eine Geschichte
Es gibt sie … diese eine, nie begonnene Geschichte, die alle anderen Storys von vornherein beendet. Die jedem anderen Fühlen schon vo...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Little.Miss.Broken.Heart
Little.Miss.Broken.Heart
Dieses Gefühl
Ich kenne DICH kaum, Ich weiß nicht viel über DICH, Aber wenn ICH DICH seh, bin ICH nicht mehr ICH, Dann versinke ICH in deinen brau...
3 Punkte
24.04.2009
Avatar arnidererste
arnidererste
Doch, ich bin das Meer
Doch ich bin das MeerReite mich trage dichliebe dichund weine nichtDoch ich bin das Meerverliere michfinde dichhalte dichund klage nichtDoch ich bin d...
4 Punkte
23.05.2012
Avatar rainbow
rainbow
Dort, wo keine Sonne scheint...
    Die Sonne berührt die See ganz leichtund Bäume steh' n am UferrandDer Wind bläst durchs Geäst geschwinddie Blä...
5 Punkte
22.05.2012
Avatar lownhi
lownhi
Dreamer
Spuren hinterlassen Geist fassen Materie ersetzen Gedanken vernetzen   Neues ersinnen Tiefe gewinnen Gewordenes sehen Und lustvoll drehen...
5 Punkte
16.07.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Drei goldene Ringe
  Für Dich, für mich und für unser Kind. Zum Bund der Liebe, zum Bund der Treue, goldene Ringe unserer Familie. Die wir dr...
5 Punkte
25.03.2014
Avatar mamawusch
mamawusch
Drosselgesang....
Wenn was Du liebst, verloren geht,und liebgewonnenes, Abschied nimmtkein Stern, für Dich am Himmel stehtist es die Drossel, die Dir singtSie sing...
5 Punkte
22.01.2013
Avatar Jennescottapie
Jennescottapie
Du
Was ich an dir mag ist der Gesichtsausdruck ist dein Augenschlag ist dein Händedruck   Was ich an dir schätze ist dein Wagemut ...
3 Punkte
16.04.2011
Avatar Kein Bild
Raguel
DU
...
0 Punkte
07.06.2017
Avatar Lindali
Lindali
Du bist "Alles in Allem"
Du bist „Alles in Allem“   Ich schau dir meinem geliebten Menschen ins Angesicht verspüre Liebe weiß nicht - was es...
0 Punkte
10.05.2014
Avatar rainbow
rainbow
Du bist der Himmel...
Du bist der Himmel, der mich bedecktmir ein Liedchen des Glücke' s stimmtDer seine Fühler sanft ausstrecktder mein Herz in Seines nimmtGemei...
5 Punkte
27.06.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Du bist einfach wunderbar
Ich traf dich um 13 Uhr acht das Schicksal meinte es so Wir schrieben mit Bedacht das Worte hüpften wie eine Tüte Floh   Ich tra...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar Kein Bild
Sebanu
Du fehlst mir..
Wann bist du endlich bei mir?Ich warte, ich bin verzweifelt. Meine sehnsucht nach dir ist so groß, dass ich schon den Glauben daran verloren h...
0 Punkte
30.12.2012
Avatar rainbow
rainbow
Du fühlst mehr...
Warum gab man dir Flügelohne zu FliegenVogel der Freiheit, fern der Wolkenglänzend sich im Gefieder wiegenMan gab dir schwarze, runde Augeno...
5 Punkte
02.12.2013
Avatar Kein Bild
Sarah Junker
du in meinen Gedanken
Du bist in meinem Kopf. Nicht störend wie etwas, dass mich ständig ablenkt und mich unkonzentriert oder müde und schläfrig un...
3 Punkte
29.05.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du sagtest du zu mir.
  Wir sahen uns das erste Mal. Du und ich kannten uns nicht. Wussten nichts voneinander. Bis sich unsere Augen trafen. Alles ganz Normal d...
5 Punkte
05.03.2014
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Du schweigst
Du schweigst, aber ich trage den Klang deiner Stimme in mir, kann deine Gefühle hören, deine Worte auf meiner Haut spüren. Au...
5 Punkte
06.09.2015
Avatar Kein Bild
Vermillionlily
Du und ein Nachthimmel
Wie bleiches Silber Flüssig Rinnt mir dein Wesen In geschwärzten Himmeln Durch kalte Finger Hinab in feinen Sand   Gezeitengleic...
5 Punkte
20.08.2015
Avatar rainbow
rainbow
Du wirst bleiben...
    Wie du warst so bleibst du hierin Gedanken an meiner SeiteJahre des Glücks vorbeigezogender Himmel dunkel schweigteIm Wolkenmeer ein rotes ...
5 Punkte
21.02.2012
Avatar Kein Bild
mitara
DU....EINFACH NUR DU
Wie  alles  im Leben  hat  auch  unser  Kennen lernen  einen  Anfang,die  Geschichte  wie  alle...
2 Punkte
08.01.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dunkel
     Ein kleines Kerzenlicht vor mir. Es beleuchtet kaum den Raum. Ein paar leere Blätter Papier. Das alles inspiriert mich k...
5 Punkte
13.07.2014
Avatar Lovely1005
Lovely1005
Dunkel, Tränen fliessen
Es ist mitten in der Nacht,  ich warte bis der Tag erwacht. Schlafen kann ich nicht, zuviel ist in mir, vergrabe mein Gesicht. Das Kissen ist...
5 Punkte
21.12.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44