>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Benny1983
Erinnerung 2
Erinnerst Du Dich noch an das Musical "Grease"? Ich bin jemand der mit Dir die Zeit genießt. Erinnerst Du Dich noch an die Kette vom Weihna...
0 Punkte
07.08.2008
Avatar Kein Bild
solitüt
Erinnerung.
Ich seh`von hohen Klippen weit übers Meer hinaus,träum von vergangenen Zeiten und fühle mich zu Haus.Wehmut kommt in mein Herz hinein,d...
0 Punkte
14.11.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Erinnerungen
    Bin angekommen im Herbst des Lebens, seht, der Herbst hat an sein buntes Kleid.Kaum einer hat mich wahrgenommen,in dieser so wund...
5 Punkte
01.08.2017
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Erklärunsnot
Erklärungsnot   Wie enstand die Welt Warum sich Zellen teilen Wie sich ein Chloratom verhält Warum konnt Jesus Menschen heilen Ei...
4 Punkte
22.12.2011
Avatar Kein Bild
solitüt
Erlebnis
Der erste Tag vom Neuen Jahr zu Ende geht. Hoffnung auf Besserung weiter besteht. Eine seltsame Ruhe und Stimmung kehrt ein. Die Sonne hüllt Alles...
0 Punkte
03.01.2021
Avatar Lindali
Lindali
Erlösungskuß
Erlösungskuß   Ich renne gegen eine Wand mit einer weißen Fahne in der ausgestreckten Hand es scheint als wär'n fast...
0 Punkte
02.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Erst Herbst dann Winter
    Der Wind weht kräftiger. Die Blätter fallen vom Ast. Regen fällt viel heftiger. Alles wird durchnässt.   ...
5 Punkte
20.09.2014
Avatar Lindali
Lindali
Ertragen
Ertragen.... Ich habe auch eine Seele - nicht nur Du hab auch ein Liebesverlangen doch du saugst mich aus läßt mir keine Ruh.. Du s...
0 Punkte
15.12.2013
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Es darf nicht sein
Du bist das schwarze Schaf in meinen Gedanken und doch der Sonnenschein du lässt mich taumeln und wanken hälst mich jedoch auf den Bein&r...
4 Punkte
12.01.2010
Avatar Kein Bild
JoLiiNa
Es ist zu spät!!
Sie sitzt da Vor ihrem PC Genau vor ihm Doch es tut so weh Denn er ist vergeben-  &nb...
3 Punkte
13.09.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Es klingt so schön
    Es klingt so schön Singend über Wiesen und Felder, entlang des kleinen Baches Lauf. Staunen der Berge tiefen Täler. ...
5 Punkte
16.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Es scheint die Sonne
    Man denkt, einsam gehst du deinen Weg. Entlang am Waldesrain dein Haupt gesenkt. Wirkst abwesend beim Gang über den Steg. Doch...
5 Punkte
30.04.2015
Avatar rainbow
rainbow
Es schlagen die Flügel...
  Nimm ihre Tränen, sie fallen für dich im Sonnenaufgang zum letzten Mal Es schlagen die Flügel des Schmetterlings in ihrem He...
5 Punkte
22.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Es war einmal.
  Als alles noch Eis,  kein Leben in Sicht. Dein Herz ich weiß, übt lange Verzicht.   Im Sommer rinnt, Wasser bergab....
5 Punkte
13.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Es war vor Jahren
  Du bist von mir gegangen, hast nicht mehr hier gelebt. Heute wohnst du als Engel, über dem Erdenplanet.   Schaust als Sonnenstr...
5 Punkte
14.10.2016
Avatar color_bilnd
color_bilnd
Es wird Zeit...
Es wird ZeitIch wag es wiederIch hab MutFür den Seilentanz Es beginnt von neuemEs prickeltIch hab AngstDoch ich geh los  Versuch zu balanc...
4 Punkte
15.03.2012
Avatar Tobe
Tobe
Europa
Im Blumenfeld Da spielt der Welt Das Allerschönste Kind. Europa, die dem Zeus gefällt, Der wollte sie geschwind.   Gar sehr t&uum...
5 Punkte
15.04.2013
Avatar Kein Bild
lapetite
Ewiger Sommer
Die Sonne verstrahlt Wärme,in der Mitte beginnend,ein Sommerwindhauch,nach Nordwesten.Farben erstrahlen in neuem Licht,nicht irdisch scharf,im h&...
0 Punkte
30.11.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fabelwesen
 Fabelwesen   Ein Engel so nah, ein Engel so fern, zum Greifen wie war, hinter einem Stern.   Engel, Elfen und  Feen, im T...
5 Punkte
26.02.2013
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Fallen lassen
Fallen lassen können mit der Gewissheit aufgefangen zu werden, das gibt der Liebe erst ihre Tiefe....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar rainbow
rainbow
Fang meine Tränen...
  Fang meine Tränen ein,halte sie fest, bevor sie verglühen,bette sie in deiner Brust hinein,lasse sie zu Rosen blühen...Zeige ih...
4 Punkte
27.12.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
FANTASIE MIT IRONIE
*Petrus* soll angeblich alle mögen...?! Wer verteilt gleichermaßen sein Vermögen...?! Nur Gerüchte & nichts weiter...?! K&aum...
5 Punkte
19.08.2012
Avatar rainbow
rainbow
Farben der Rosen...
  Blumen die dort blühenin deinem Garten steh' nAll' die schönen Farbenwie ein Regenbogen so wunderschönDie Rosen haben' s mir an...
4 Punkte
04.06.2012
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Farbkleckse
Haben wir nicht alle diese weißen und leeren Stellen auf unserer Seele, die nur ein bestimmtes Herz, mit den leuchtend bunten Farbklecksen...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Federn.
    Neben dem Tintenfass, Federn zum Schreiben. Tauche ein den Kiel. Worte werden bleiben.   So wie ich sie Formuliert, werden ...
5 Punkte
18.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Feen und Elfen
     Über mir schweben, Elegante Fabelwesen. Bin der Romantik, als Wesen erlegen. Ob in den Bergen, oder überm Atlant...
5 Punkte
24.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Feenhaft
  Anmutig, still und leise,wegst du dich zu mir.So deine Art und Weise,weckst Interesse an dir.  Diese Sinnlichkeit weit, wie ein goldene...
5 Punkte
02.02.2016
Avatar zessi
zessi
feenzauber
wiesen, glitzernd, bestäubt mit feenduft tänzelnd darüber ein winziges wesen  sagenumwobene lichtgestalt flink, kein menschlich...
5 Punkte
05.12.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Fehenreich
Ich ging mit leichten Schritten am Waldesrand entlang,da vernahm ich ein süss Stimmchen sehr zaghaft. eher bang.Den langen weiten Weg schaute ich...
4 Punkte
05.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ferne Heimat
  Heimat, wo meine Lieder in romantischen Zeilen sich immer wieder mit bunten Federn kleiden.   Wo Vielfalt herzlicher Worte, auf ein...
5 Punkte
27.12.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44