>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar baltikpoet
baltikpoet
Sommerabend am Alten Strom Manfred Basedow
Spielt das letzte Licht der Sonne,   mit dem stillen Wasser des Stroms,  fühle ich mich wohl mit Wonne,  wie in den Hallen eine...
5 Punkte
25.06.2015
Avatar Lindali
Lindali
Sommergefühle
Sommergefühle   Mit goldener Farbe malen die Sonnenstrahlen an den Baum ich stehe hier und staune im jungen Morgenraum.   Es...
5 Punkte
05.08.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Sommerlicher Tag.
An diesem sommerlichen Tag,erquick ich mich, hab` weder Sorg noch Plag.Ruhe und Stille ist um mich her,nur ein kühler Windhauch kommt vom Meer.Ic...
0 Punkte
13.10.2016
Avatar Kein Bild
Rosaki
Sommerrausch
Im rosa,weissen Sommerkleid,Dein Anblick mich erhascht,Der Ostwind traegt Dein Kleide weit,die Schoenheit mich erfasst.Ganz bleich und kreideweiss, di...
5 Punkte
30.03.2014
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Sommertraeume
Sommerträume   Schwerer Wein lässt das Gemüt ermüden Sehnsucht an leichten Sommerwind tief im Süden Das Feuer es r...
5 Punkte
21.11.2011
Avatar Kein Bild
solitüt
Sommerwiese
Siehst du dort die Sommerwiese so bunt im Sonnenlicht?Dort am Waldesrand wo Tann und Föhren stehn?Wo der Sonne starker Schein durch die Bäum...
0 Punkte
29.01.2015
Avatar Giulio
Giulio
sonbahar
                                                      Sonbahar                Â...
4 Punkte
18.11.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sonne erwacht
  Spür von Ferne Therme, ein Hauch streift als Licht. Gefühlt bringt Sonne Wärme, Nebel  verdeckt die Sicht.   Al...
5 Punkte
20.02.2017
Avatar Kein Bild
Weichei
Sonne nach neun
                &nbs...
4 Punkte
29.03.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sonne und Regen
    Selten erreicht, Sonne und Regen gleich  Dürstend die Pflanzen im schwachem Grün. Trocken und hart der Wurzel Erdenre...
5 Punkte
25.04.2015
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Sonnenaufgang
Langsam wechselt das satte blau, zu einem zarten violette – oh wow! und über`n fernen Horizont, wächst kleine Sonne fast rotblond.....
0 Punkte
20.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sonnenaufgang
    Bist alt, schwach und krank. Siehst nicht, wie sie erwacht. Hast keine Wurzel Kraft. Die Sonne nach der Nacht.   Feucht der ...
5 Punkte
24.04.2015
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Sonnenaufgang ist eine Wunderschönheit, goldener Herbst
Liebe Herbstkinder, schöner November, vergessene Saison! TUT MIR LEID, dass es langsam schneit zwischen dunklen Tagen und Mondscheins hellen Näch...
0 Punkte
29.10.2023
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sonnenschein
  Gold gelb geht die Sonne auf, bringt uns Wärme und Helligkeit. Scheint  uns je nach Tageslauf aus der Ferne Freundlichkeit. &nbs...
5 Punkte
30.03.2017
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Sonnenuntergang
SonnenuntergangEin Sonnenuntergang, nur für uns zwei,ich wünschte, die Zeit ging´ nie vorbei.Überm Horizont die Wolken ziehnwie e...
5 Punkte
24.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sorge.
    In der Stunde vor der Dunkelheit,  dem Pfad entlang am Waldes Rain. Bin noch einmal  sehen gegangen. Trage Sorge um manch...
4 Punkte
04.08.2015
Avatar lownhi
lownhi
sowas von verloren
du du bist du bist immer du bist immer da in meinen gedanken ich ich will ich will nicht ich will nicht mehr leben ohne deinen Atem ein ein...
4 Punkte
27.08.2010
Avatar Goffrey
Goffrey
Sowilo Sowilo
So will ich es gern tragengern sehendem Winde nicht verzagennicht verwehen.Oh sie mag mich gernich siewill mich nicht weigernmeiner Eup...
5 Punkte
22.12.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Späte Liebe
Mir ist so seltsam heut zu Mute,weil ich etwas innerlich vermutedas mich sehr glücklich machtund auch erfüllt mit sel`ger Kraft.Die Gedanken...
0 Punkte
25.02.2016
Avatar Hano
Hano
Spätsommer
Spinnennetze, Silberfäden,Tautropfen dicht an dicht,glitzern schön wie Perlenim Spätsommermorgenlicht.Herbst hat sich nun angek&uu...
4 Punkte
08.12.2014
Avatar maltix
maltix
Spätsommer
  Noch stehn vereinzelt Rosen in letzter Blüte da ein kalter Nebelhauch hat Baum und Rosenstrauch das Laub verfärbt, die losen Bl...
5 Punkte
05.10.2014
Avatar Kein Bild
Horst Schneemann
Spaziergang durch Wintersburg
In Wintersburg, da ist es schönda kann man einfach so rumgehen,und hat dabei seine Ruhe,soweit man trägt ganz dicke SchuheHeute hab ich das ...
3 Punkte
16.12.2010
Avatar Kein Bild
solitüt
Sphärenklang.
Aus der Ferne klingt sehr leiseeine wunderbare Weise.Es ist ein Klang von Sphärenmusikan der sich jeder gern erquickt.Sie erfrisch...
0 Punkte
07.03.2018
Avatar Hano
Hano
Sphärenklänge
Aus fernen SphärenTraumverlorenKlingen süße KlängeLustgeborenBezaubernd schönMir in den OhrenMelodien, die vollerHoffnung si...
5 Punkte
26.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spiel mir ein Lied
  Das Jahr und sein Gesang, Wind spielt eine Melodie. Einsamkeit in Melancholie, Bunte Farbe, Herbstanfang.     &nbs...
5 Punkte
27.08.2016
Avatar rapunzel
rapunzel
SPIELMOMENT
Kommt ein Spatz zu Dir auf die Terrasse. Will er doch nur von Dir ein Spiel. Fliegt er fort, zur nächsten Gasse. Sucht er sich ein neues Ziel....
3 Punkte
26.05.2010
Avatar Goffrey
Goffrey
Sprich es aus
Leidige Geschichten zerbrechen uns dem weinen nahe am Gefühlstode bereits schon erfroren hilflose suche... Man umschliesst sich selbst mit pe...
5 Punkte
23.12.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Spuren im Schnee
Behutsam trat ich meine Spur in den Schnee und krachend gab das zarte Weiß unter der Sohle nach. Wie pulvriges Mehl deckte es die Erde zu, al...
5 Punkte
06.01.2013
Avatar Kein Bild
todt
Starr lächelnd
Zieher erreicht die Augen Mund bleibt starr, lächelnd, während sie geht und man(n) bleibt Todt...
0 Punkte
20.06.2015
Avatar Kein Bild
Pinnacle
Stell Dir vor
  Es weht eine laue Brise über einen einsamen Strand mit bernsteinfarbenen Sand, am türkisfarbenen Ozean unter tiefblauen Himmel durch...
0 Punkte
16.11.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44