>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Schmetterlingsgefühle
Schmetterlingsgefühle   Sie fliegen vergnügt im Sonnenschein vorbei am Wald über den Wiesenrain Und, hab acht… Sie e...
5 Punkte
13.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Schneeflocken streifen Winterwälder...
Wie eine Blume in deiner Handeine Knospe, die dich berührtWie frischer Morgentau, deiner Seeleeine zarte Blüte, die lieblich betörtDu b...
5 Punkte
12.10.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Schneeglöckchen
Sieh wie die Schneeglöckchen sprießenund ihr leuchtend Weiß genießen.Auch die Krokusse kommen hervor,herrlich blühend wie ...
0 Punkte
13.03.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schneller als Wind.
     Ein Blatt und eine Feder, sind schneller als  Wind. Das denkt doch jeder, sogar ein jedes Kind.   Augenscheinlic...
5 Punkte
18.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schöner Herbst
Schöner Herbst Sommer Sonnenstrahlen verlieren ihre Kraft. Wenn Kastanien fallen, hat es der Herbst geschafft. Sehnsucht in Goldbraun, sinn...
5 Punkte
02.10.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schönes Land
  Sehnsucht, wo nichts mehr ist, wo meine Kinder Wiege stand. Beim nahen fernen Waldesrand. Geh mit mir auf Wegen in Sand. Von wo ich gegan...
4 Punkte
14.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schönheit du.
    Dem Tag haben wir gedankt. Besinnlich klopft an die Nacht. Augen der Sehnsucht funkeln, Fabelwesen im Nachtgewand. Begleiten uns b...
5 Punkte
07.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schritt für Schritt
Schritt für Schritt Wir gehen zum Waldrand, allen voran ein alter Mann. Der Weg war steinhart, wenig was hier wachsen kann. Oben angekommen ...
5 Punkte
04.10.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schritt für Schritt
  Soweit das Auge blickt, soweit das Auge reicht. Sehe in der Ferne Glück, ob man es wohl erreicht?   Glück der Menschen Zie...
5 Punkte
16.05.2016
Avatar rainbow
rainbow
Schwarze Rose...
              Geblendet von zarter Schönheit,doch wie die Nacht so schwarz.Gefangen vom dunklen Leid,selbs...
4 Punkte
24.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Schwarzer Vogel der Nacht...
Schwarzer Vogel der Nachtes streichelt dich mein BlickWeit, unendlich weitfliegst du fort, kommst nicht zurückDie Zeit steht still, wenn ich dich...
5 Punkte
13.11.2012
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Schweigen und Träumen
Und dann schweige ich … schweige mich in deine Träume hinein. Und ich fühle ... fühle mich zwischen die Lücken deiner Se...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Zararthustra
Scönheit der Melancholie
Des Nachts im Mondeschein, ein Fenster öffnet und es blicket meine Seele hinein sie trägt ein Spiegel mit Kummer verzerrt, da steh ich nun...
0 Punkte
19.05.2008
Avatar rainbow
rainbow
Seele der Erinnerung...
Ein Baumhaus hoch im dichten Geästmit kindlich'  Phantasie gebautEin Platz der Stille, fern der Weltdas Reich der Träume zu dir schaut ...
5 Punkte
20.09.2012
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
Seelen der Nacht
  Seelen der Nacht   Ich geh allein durch die Straßen, es herrscht nächtliche Ruhe, der Wind mir leise flüstert, du bi...
0 Punkte
28.05.2008
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Seelen Gedanken
  Herz und Seele sie ranken,in ihren Wehnen dein Blut.Sie tragen deine Gedanken.Du spürst, es geht dir gut.  Wie auf Wolken schwebend...
5 Punkte
23.01.2018
Avatar Goffrey
Goffrey
Seelen Geflüster
Die Knospe deines zierlichen Feuer Rot, langsam nur beginnt sie sich zu öffnen, liegt nicht im Tod. Im Blütenkelch ist dein SEIN gefangen...
5 Punkte
03.01.2013
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Seelenberührung
Welch wundervolles Gefühl wenn zwei Seelen sich berühren ohne sich gegenüberzustehen… wenn Grenzen und Entfernung sich aufl&o...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Goffrey
Goffrey
Seelengrrund
DasSchöne sollst bewundern,  das Wahre behüten, ist im Herzen tief Unsern warm wie Frühlingsblüten. Auch das Edle ve...
5 Punkte
28.02.2017
Avatar maltix
maltix
Seelenwinkel
Dunkle Winkel, Tannenwälder, steh´n an lichtem Grün, hohe Wipfel schauen Felder wo Maßliebchen blüh´n   S...
5 Punkte
05.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Seemanns Grab
     Seemann auf großer Fahrt. Er bleibt den Ozeanen treu. Kaum ist er einmal an Land. Sehnt er sich in großer Freud. ...
5 Punkte
02.09.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Seemannsliebe
Seemannsliebe Er liebte die Gitarre und ein Mädchen schön wie Schnee, er liebte die Gitarre und er liebte auch die See. Ihr Name war An...
5 Punkte
11.11.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Seemansheim...
  Ein letztes mal auf dem Meer. Jetzt soll etwas anderes her. Im Ruhestand ist er allein. Wohnschiff fällt ihm öfter ein. Hofft auf ei...
0 Punkte
17.11.2022
Avatar Kein Bild
***Tim***
sehensucht
Einmal nur deine Hände berühren und so die Unendlichkeit der Liebe spüren. Dich zärtlich mit meinem Mund erwecken und deine liebev...
3 Punkte
22.06.2008
Avatar Kein Bild
Benny1983
Sehnsucht
Ich genieße es wenn ich in deiner Nähe binIch liebe es, weil wir 2 verwandte Seelen sind.Du bist für mich wie ein Sonnenschein. Wenn D...
1 Punkte
26.05.2008
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Sehnsucht
Am Abgrund der Sehnsucht stehen und überlegen ob man einen Schritt vor oder einen zurück machen soll....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Sehnsucht
Sehnsucht Genau in diesen Tagen, denke ich oft an dich. Am Himmel der große Wagen, geformt vom Sternenlicht. Immer wenn ich dich vermisse,...
5 Punkte
02.01.2020
Avatar Michael Hermann
Michael Hermann
Sehnsucht II
Zu der GeisterstundDem Schlaf zum FeindeDie Stunde WachsamkeitDieser Gedankenspieleerfüllt mit HeiterkeitGewidmet der einen EinenRuh sanft, die W...
5 Punkte
03.07.2015
Avatar Lindali
Lindali
Sehnsucht nach
Sehnsucht nach... Es ist keine Ausflucht weil........... wie mancher vielleicht meinen Zustand zu erklären versucht nein ............... ...
5 Punkte
29.07.2013
Avatar Hano
Hano
Sehnsucht nach den Sternen
All der Sterne große Zahlzähl ich heut zum x-ten mal.In alle, alle hab ich mich verliebt,da sie Zeugnis gebendas es einen Schöpfer gib...
5 Punkte
16.05.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44