>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Festschmaus
Ich habe eine Frau gefangen,Es war nicht allzu schwer.Ich bin ihr einfach nachgegangenMit meinem Jagdgewehr.Flint' im Anschlag, raus die Kugel,Eilig b...
5 Punkte
15.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Finderlohn.
    Lese in der Lokalen, ein Mädchen schrieb;"Habe im Traum mein Herz verloren".Belohnung, wer es findet hier mein Bild.Eine Frau aug...
5 Punkte
16.12.2015
Avatar franzis
franzis
Fingerspitzengefühl
FingerspitzengefühlSie haben mich gefangenGestillt, beschützt, geschätztWar niemals satt, Unendlich mein Verlangen...
5 Punkte
14.04.2018
Avatar Kein Bild
Krearea
fliessend
Sinne die genießen Körper die fließen Genuß für die Sinne Fluß der Körper...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Flug zu den Sternen
Lasst uns zu den Sternen fliegen Die Wolken die vorüber ziehen Tragen uns empor Wir durchschreiten das Tor Das man Himmelpforte nennt Eng...
5 Punkte
02.11.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Flügellos
Hoch übern Firmamente komme ich her, doch Flügel hab ich leider keine mehr. Weil ich einst die Welt betrog, zum Verderbe mir, den Me...
0 Punkte
02.03.2017
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Fortgeträumt
Mein Blick leicht verirrt Sehnsuchtsvoll verloren In den weiten Sternen Vom Licht irritiert Mein Herz fliegt Hoffnungsvoll erfüllt In...
5 Punkte
11.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frau Holle.
   Frau Holle als Sage bedacht, wenn ein Märchen erstrahlt. Frau Holle die Betten macht, fällt weißer Schnee eisig kalt....
5 Punkte
17.10.2015
Avatar arnidererste
arnidererste
Frau in weiß
Frau in weißFrau in weiß,du holdes Wesen.Warst doch einst des Grafen Frau.Still und leis'dein Brief gelesen.Sah dein Bild im Morgentau.Alt...
5 Punkte
14.12.2013
Avatar Lindali
Lindali
Frauenberg
Frauenberg Ich bin auf dem Gipfel des Frauenbergs angekommen noch etwas benommen seh ich verschwommen ins Tal dort steht eine Zahl die Zahl ...
5 Punkte
29.07.2013
Avatar lena-lisa
lena-lisa
Frei zu sein wie ein Kind
Frei zu sein wie ein Kindin den Haaren zu spüren den Wind.Er spielt mit ihnen, singt mir meine Lieblingsmelodie,es ist fast wie ein Märchen. Lasse ...
4 Punkte
29.09.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frei sein
  Alt und zerrissen dein Hemd,ohne Knöpfe und voller Schweiß.Lodernd in dir ein Feuer brennt,du liebst sie, die Freiheit, ich wei&szl...
5 Punkte
03.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frei sein...
      Du möchtest mich verlassen, hast deinen Koffer gepackt. Brauchst deine Freiheit, hast du immer wieder gesagt.   ...
5 Punkte
11.04.2014
Avatar rainbow
rainbow
Frei und doch allein...
Der rauhe Wind erzählt von sichvon Feuer und Wasser, von Schatten und LichtDas Auge des Himmels schweigtnur eine Wolke die Stille brichtSterne, d...
5 Punkte
14.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Freude
  Wie ein Kind völlig im Vertrauen.Lächelnd im hellen Sonnenschein.Freudentränen in den Augen.So möchte ich einst geboren se...
5 Punkte
20.05.2015
Avatar Kein Bild
Mr.Checker
Freundschaft
Freundschaft Wenn Wärme dich, nach langer Zeit und Freiheit sich im Herzen wiegt, wenn Dunkelheit im Licht zerfliegt und Farbe an die Wangen ...
4 Punkte
20.10.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frischer Wind
    Erstaunt siehst du mich an. Als ich dich wie früher berühr. Das kann es doch nicht sein. Zwanzig Jahre mit Ehering. Und...
5 Punkte
13.05.2014
Avatar Kein Bild
brinchen
Früher war es anders
Traurige Gesichter, angespannte Atmosphäre, stumme Verständigung. So ist es heute. Abgestumpftes Handeln, unangenehmes Schweigen, eine erd...
1 Punkte
18.09.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frühling
  Wollte beim Spazierengehen, das Werden des Frühlings in vollem Gange mal sehen. Gleich draußen in der Natur Nicht schwach eine ...
5 Punkte
06.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frühling
  Sonnenblitzen am Wasserfall, noch schnee- und eisbedeckt. Hör durch Baumspitzen den Hall, leise wird der Frühling geweckt.  ...
5 Punkte
03.03.2017
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Frühling erwacht
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&q...
4 Punkte
02.03.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frühling zieht ein
Frühling zieht ein Mit einem Blümlein klein, zieht der Lenz in mein Haus. Bunt der Frühling im Sein, Blumen im Augenschmaus. Frischer Du...
5 Punkte
06.03.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingsahnen
Ich wandere in das Tal hinausund freue mich über der Sonne Lauf.Der Frühling naht mit großen Schrittenum uns Menschen zu entzücke...
0 Punkte
06.05.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingsahnen
Der Frühling kommt ins Land mit zaghaften Schritten.Da hilft kein Flehen und kein Bitten.Die Osterglocken blühen schon herrlich,andere Fr&uu...
0 Punkte
18.03.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frühlingsboten
    Weiß und Lila, gelblich braun. Sie nur, die da. Hat nun Saum.   Blüten Boten, die bläulichen und die ...
5 Punkte
06.04.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingserwachen
Schau an dir die Nutur erwacht sind Feld und Flur. Ünerall beginnt es zu sprießen last uns diese Pracht genießen. Die ersten Knospen zeigen s...
0 Punkte
26.10.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingserwachen.
Der Frühling kommt der Winter geht.Das ist so seit unser Planet besteht.Wir können ändern daran nichts,drum bleibt es, gottlob,so wie e...
0 Punkte
16.03.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingserwachen.
Ein Erwachen ist in meiner Brust,der vertreibt in mir manchen Frust.Der Winter ist hier nicht mehr rege,jetzt treib`s mich an das ich mich bewege.Die ...
5 Punkte
10.02.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingserwachen.
Habt ihr es auch vernommen,der Lenz kündigt an sein Kommen.Amsel, Fink und Meisen,verkünden es mit zarten Weisen.Schneeglöckchen,Krokus...
0 Punkte
13.03.2017
Avatar Kein Bild
Marcus
Frühlingsgefühle
Es ist mir ein Vergnügen, wird es bleiben für ewig lang. danke für dein Bemühen, meine Sehnsucht nehme als Pfand. Zur Sicherheit noch mein H...
2 Punkte
26.03.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44