>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heimat und Kinder Glück
  Jahre ruhen hinter einer Nebelwand. Raum für Raum in Erinnerung ich sehe. Manch schwarz/weiß Bild kaum erkannt. Auf ebener Erde ...
5 Punkte
12.04.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Heimkehr
Heimkehr.Still geh`ich durch die Heide hin,mein Schritt ist langsam, ruhig mein Sinn.Heidekraut blüht rings um mich heres ist so still wie auf de...
5 Punkte
02.02.2015
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Heisser Atem
Heißer Atem Heißer Atem auf kühlem Fenster Du drückst Dich an mich Der Schweiß lässt uns glitzern Dein warmes Lä...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Avalon
Avalon
Heisser Flirt
Ein Kribbeln in den Zehen Ein Schaudern im Nacken Meine Träume flehen Dich endlich zu packen   Dieses Lächeln jeden Tag Meine N...
5 Punkte
01.02.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Heißer Tag
Ein heißer Tag will endlich enden.Die Nacht wird Kühlung spenden,denkt der Mensch und geht zur Ruh`.Armors Flügel decken ihn sogleich ...
0 Punkte
01.06.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hellwach
  Ein morgendlicher Saum, umschwingt unseren Traum. „Hellwach“ die Augen im Licht, sie träumen von einem Baum. Der Baum gr...
5 Punkte
09.02.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst
  Ruf der leisen Morgenstunde, aus dem Fenster schau nur ich. Sehe noch keine frohe Kunde, wieviel Herbst erwartet mich?   Von Nebelst...
5 Punkte
12.09.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Herbst
Der Herbst hat Einzug gehalten. Er will alles bunt gestalten. Seine Palette ist farbmächtig. Der Mensch findet das wirklich prächtig. So wie w...
0 Punkte
31.10.2020
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Herbst am Meer
Langsam werden länger die Tage. Bald beginnt das Sternbild der Waage. Strandkörbe verschwinden im Winterquartier, nur noch der Wind pfeif...
5 Punkte
15.09.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Herbst, das Ende des Jahres
Morgentau glitzert im Netz der Spinnen, die letzten Tage des Jahrs verrinnen. Die Bäume tragen nun bunte Kronen, auch die Kornernte wird sich ...
5 Punkte
20.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst.
  Der Sommer ist gegangen, seine Brut ist der Herbst. Sonnenschein den Langen, Brennholz, jetzt Erwerb es.   Regen und Wind gestalten,...
5 Punkte
03.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbstanfang
  Was im Frühling erblüht, wird im Herbst verwelken. Zieht die Kraft aus der Erde beim werden. Gibt die Kraft zu Erden Blätt...
5 Punkte
26.09.2016
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Herbstidylle
Früh liegt der Nebel über den Wiesen, glitzern die Spinnweben im Morgenschein. Kraniche ziehen in großen Schwärmen, stimmen laut zu Singen e...
0 Punkte
21.10.2021
Avatar Kein Bild
Weichei
Herbstlaub
                &nbs...
4 Punkte
30.03.2009
Avatar Kein Bild
solitüt
Herbstlich
Die letzten Rosen verblühen an ihrem Strauch.Der Herbst kleidet alles in buntes  Laub.Wie eine Braut schmückt sich die Natur,oh`Me...
0 Punkte
19.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbstlich
             Über Nacht erwacht die dritte Jahreszeit.        &nb...
5 Punkte
12.09.2016
Avatar rainbow
rainbow
Herbstlicher Tau...
  Es funkelt im orangen Licht der Sonne die untergeht im Abendwind Sanft küsst sie den weiten Horizont der sich schlafen legt mein Kin...
5 Punkte
16.10.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Herbstmorgen
Der Morgen ist so wunderschön,komm lass uns doch spazieren gehn.Es ist bunte Herbsteszeit,denn um uns zu beglücken ist sie bereit.Viele Mens...
0 Punkte
22.10.2016
Avatar Kein Bild
Doreen
Herbstnacht
Oh, wie farbenfroh zieht doch der Herbst ein, Bunte Blätter schimmern zart im Mondenschein. ...
0 Punkte
05.10.2022
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Herbststürme
Herbststürme fegen übers Land, getrieben von einer Wolkenwand. Raue Wogen überspülen die Mole, Menschen hasten auf nasser Sohle...
0 Punkte
28.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbstwald
    Schallender HerbstwaldStöhnende Baum Wurzeln. Rauer Wind nass und kalt. Lässt die Eicheln purzeln.   Herbstlich auc...
5 Punkte
29.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbstwind
Herbstwind Die letzten Sommersprossen, nimmt der Herbstwind mit. Golden was gestern noch grün, so schnell, so geschwind. Schließt du deine ...
5 Punkte
30.09.2018
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Herbstwind
Herbstwind bläst die Blätter von den Bäumen, treibt die Wolken übers Himmelszelt, Wie schön ist unsere Welt. Ich wandere...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar maltix
maltix
HERBSTZEIT
Oh wie sind die kurzen Tage doch von Finsternis geprägt. Dunkle Wolken stürmisch fegen Himmelsflur mit kaltem Regen und mein Herz ist vo...
5 Punkte
13.09.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Herz in Seenot
  ~ Ohne Bodenständigkeit schippert´s einfach dahin. Über die Meere taubstummer Einsamkeit, auf der Suche nach dem tieferen ...
0 Punkte
30.10.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Herz und Schmerz
Ich empfinde es sehr fein, dass du annimmst mein Herzelein. Das ist ganz nach meinem Sinn. So weis ich das ich bei dir bin. Kann es was Schöner...
0 Punkte
30.12.2020
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herz und Seele
  Die Welt ist dein Aufenthalt,das weißt du schon als Kind.Leben sucht sich seinen Halt,Philosophie als Lehre gewinnt.  Es kann nich...
5 Punkte
22.10.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Herzensqual.
In einem stillen Tal rann ein Bächlein klein.Das murmelte eine Weise gar lieblich und gar fein.ich kam des Weg`s gegangen setzt mich an Bachesran...
5 Punkte
03.02.2015
Avatar Kein Bild
Anonym
Herzlose Schmerzen
Schmerzen in der Seele sitzen tief. Sie weckten mich auf als ich schlief. Tränen, die fallen, zeigen den Schmerz, Ich kann nicht weinen, Ich ...
5 Punkte
17.02.2008
Avatar TheSaint
TheSaint
Herzschmerz
Niemand hört wenn dein Herz zerbricht, aus Stolz trägst du ein Lächeln im Gesicht, keiner nimmt von deinem Kummer Notiz, dir kommt es vor als wÃ...
0 Punkte
08.07.2019
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44