>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Mein Garten
Veilchen und Narzissen,lassen sich vom Frühling küssen.Zaghaft kommen nach oben,die Tulpen aus dem warmen Boden.Klatschmohn und Kornblumen,w...
5 Punkte
14.12.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Mein Garten.
In meinen Garten gibt es verwilderte Ecken,wo Kleintiere sich können gut verstecken.Der Igel hat da sein Haus,dort kommt er nur nachts heraus.Dan...
0 Punkte
16.03.2017
Avatar arnidererste
arnidererste
Mein Heideland
Mein Heideland Wie in der Nacht  die Sterne glüh'n so sah ich einst die Heide blüh'n. Unter dem Wachholder werd' ich ruh'n von des ...
4 Punkte
14.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Herz
Mein Herz Mein Herz höre ich pochen, in meinem eigenen Leib. Es bringt das Blut zum Kochen, sehe ich dieses schöne Weib. Wie von Gott gescha...
5 Punkte
29.09.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Herz
  Spät, ja viel zu spätmein Herz dich sieht.Was durch Sinne gehtkommt von innen,es lebt. Wusste dass es dich gibt,auf dieser schö...
5 Punkte
30.10.2017
Avatar Lindali
Lindali
Mein Herz ausschütten
Mein Herz ausschütten   Ich würde gern - mein Herz ausschütten mit allem was darinnen lebt und bebt nach Liebe und Gemeinsch...
5 Punkte
06.02.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Mein Herz nicht schweigen will
Mein Herz nicht schweigen will Wo Nebel über Mooren liegt in früher Morgenstund'. Der Mond sich an die Bäume schmiegt in seiner vol...
5 Punkte
13.01.2013
Avatar maltix
maltix
mein Hut von Stroh
   Nun geh ich unterm Strohhut  weit über trocknes Feld  vorbei an altem Hofgut  mein Ziel das ist die Welt.  ...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Mein Ich
Ich bin heut` recht fröhlich,und fühl` mich wie ein König.Denn ich habe etwas erreicht,von dem niemand was weis.Das soll auch keiner wi...
0 Punkte
15.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein kleines Glück
    Bin vollkommen entzückt, von Blumen am Straßenrand. Wenn die Blüte die Sonne erblickt. Zwischen Straße und Ac...
5 Punkte
19.11.2013
Avatar Kein Bild
Atlone
Mein Mädchen
Ich liebe deine süße Stimme ,deine wunderschöne Augen, Du bist so perfekt, Du sollst mir glauben, Ich liebe dich, du machst mich g...
4 Punkte
12.12.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Mein Schatz
Komm her mein lieber Schatz,was bist du doch für ein süßer Spatz.Laß dich umarmen fein,denn meine Liebe gehört dir allein.I...
0 Punkte
08.06.2018
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Mein Schatz... ❤
Sechsunddreißig lange Jahre wer hätte es damals geahnt, das sich unser gemeinsames Leben mal so anbahnt? Was haben wir dafür geackert,...
0 Punkte
20.10.2022
Avatar mamawusch
mamawusch
Mein schönster Traum, der keiner war...
Im Traum sprach mich ein Mädchen andas mir von einem Schatz erzähltedas ich mich dran erinnern kannwaren die Worte die sie wählteEr w&a...
5 Punkte
10.09.2013
Avatar Silurus Glanis
Silurus Glanis
Mein Sommernachtstraum
Zwei einsame Seelen, im Herzen vereint  Ein stiller Schrei verstummt so flehend  So bittersüß die Sehnsucht nach Nähe Die...
5 Punkte
31.08.2016
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Mein Stern
Würde es nur einen Stern am Himmel gebenDas wärst du...
1 Punkte
24.06.2013
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Mein stilles Herz
Nach nem Tag der Stille und einsamem Schweigen... Brach aus mir der Wille, auszubrechen aus diesem düs'trem Treiben. Und das Heft des Handelns ...
0 Punkte
26.12.2023
Avatar Kein Bild
Benny1983
Mein Traum
Wenn ich unser Lied höre, versinke ich in Gedanken und es kommen mir die Tränen. In Gedanken versunken, denk ich zurück an viele ge...
4 Punkte
07.08.2008
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Traum
  Mein Traum hat mich wachgeküsst. Mir war eine Fee ganz in weiß erschienen. Sie lächelte verschmitzt, schaute gewitzt, schwe...
5 Punkte
11.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Weg
    Den Weg ich auf der Karte finde. Gehe den meinen den ich möchte. Vom Hören und Sagen den rechten. Weg werde ich gehen, ic...
5 Punkte
07.04.2015
Avatar Hano
Hano
Meine Elfe
Ach, wie war es wundersam,als eine kleine Elfe zu mir kam.Voller Erstaunen sah ich sie an.Sie war so zart, so filigran,so feminin, wie war ich angetan...
5 Punkte
26.10.2015
Avatar Kein Bild
apfeltasche126
meine ex
Ich schreibe über meine ex freundin, es war ne schöne zeit und ergab viel sinn, es war ein guter beginn, in eine feste beziehung.Sie hatte n...
5 Punkte
11.04.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Meine geliebte Heide
Die Heide ist ein ganz besonderes Stückchen Erde, Darüber zieht der Schäfer mit seiner Herde. Das muss Natur bedingt so sein, denn die Heide üb...
0 Punkte
02.07.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Königin
  Meine Augen sagen du bist so hübsch.Deine Blicke verraten deinen Charme.Sie sagen du bist umwerfend schön.Ich kann meine  Augen...
5 Punkte
24.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Königin
     Meine Augen sagen du bist schön. Blicke verraten deinen Charme. Sagen bist von Natur aus hübsch. Ich kann meine&nbs...
5 Punkte
12.01.2015
Avatar Lindali
Lindali
Meine Seele
Meine Seele Wenn ich in meine Seele höre traurig bin und sie beschwöre doch mit mir wegzuziehn in ein schönres Land dann sagt s...
4 Punkte
22.03.2014
Avatar Lindali
Lindali
Meine Seele leeren
Meine Seele leeren   Ich will meine Seele leeren von all dem Leid und all dem Schweren will mir Flügel nehmen die mich heben in m...
0 Punkte
10.05.2014
Avatar Kein Bild
herzschmerz2009
meine Sonne
Sonne, Sehnsucht, ich habe es gefühlt nur bei Dir, doch sitze ich wieder dumm rum,beimir, Sehnsucht meines Herzen , mein Feuer entfacht , D...
0 Punkte
19.09.2011
Avatar Kein Bild
Sebanu
Meine Sonne
Meine liebste ich zähle die stunden bis wir uns wieder sehen. Die tage die wir uns nich sahen kamen wir vor wie jahre. Nicht mehr lange und ich...
5 Punkte
12.09.2013
Avatar franzis
franzis
Meine Sonne, Meine Sterne
Eine Überarbeitung meines Posts von vor einigen Jahren. Ich habe den Wunsch der Kommentierenden respektiert und das Gedicht nochmal überarb...
5 Punkte
02.02.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44