>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar mamawusch
mamawusch
Sehnsucht, ist ein großes Wort...
Man spürt sie immer, tief in sichsie ist allgegenwärtigmal regt sich, mal wieder nichtdoch ist man niemals, mit ihr fertigMan sehnt nach Ruh...
5 Punkte
25.01.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Sehnsucht.
Ich sitze auf einem hohen Berg alleine,auf einem dieser dicken Steine.Mein Blick schweift in die Ferne,weit da hinten wäre ich gerne.Wieso h...
5 Punkte
12.01.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Sehnsucht.
Ich schau hinaus ins weite Land.Um mich her nur Meer und Sand.Doch meine Seele spannt sich weit ausund kehrt zurück mit mir ins Vaterhaus.Dort wo...
5 Punkte
24.07.2015
Avatar Lindali
Lindali
Sehnsuchtsbild
Sehnsuchtsbild Ich glaube ... wenn's die Sehnsucht gibt gibt’s die Erfüllung auch sonst wäre unser Sehnen doch nichts - wie S...
5 Punkte
12.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Sehnsuchtslicht
Sehnsuchtslicht   Ich sehn mich so nach jenem Land wo wir alle Hand in Hand liebestrunken glückversunken Stückchen klein do...
0 Punkte
15.06.2014
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
Sehnsuchtsträume
  Sehnsuchtsträume   Mit meinen Gedanken Liebste, ich fliege leise durch die Nacht. Schaue durch dein Fenster dann, hab den Sch...
3 Punkte
31.01.2009
Avatar arnidererste
arnidererste
Sei es sein
Sei es seinwieSchallend hierder zahlen reicher Tage.Vom Ursprung fernund doch bei dir.Zur Zukunft michnoch wage.So sei Geheißim Schlage jeder St...
5 Punkte
24.06.2015
Avatar Anonym
Anonym
Sein Angesicht
Ob ein herz spürt Was die seele braucht Von sehnsucht gerührt Es unstet haucht Und um nähe fleht.   Nicht angenehm eilt ver...
0 Punkte
24.02.2008
Avatar mamawusch
mamawusch
Sekunden des Glücks.....
Es gibt im Walde, einen Ortverborgen hinter grünen Fichten,da war ich einst, fast täglich dortnur so zum Malen, und zum DichtenDenn dort, so...
5 Punkte
30.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
September Herbst
    Der Herbst eine Brücke baut. Von Sommer zu Winter eben. Ab sofort  wehen Winde laut. Habe Blätter fallen gesehen. &...
5 Punkte
21.09.2014
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Sichtbar
Und viele Worte des Herzen fließen nur auf Papier um Gefühle sichtbar zu machen....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Hano
Hano
Sie blieb
Gedankenverloren schrittich durch die Nacht.Habe über dies und jenes nachgedachtDa traf ich sie,die Melancholie.Ich fragte sie, es war noch nicht...
5 Punkte
08.08.2015
Avatar Kein Bild
Luerga
Sie ist ...
Du bist etwas besonderes, so anderes, so sehr anders. Deine Art etwas zu erzählen macht einem Mut und neugierig zugleich... Deine Art zu Handeln,...
0 Punkte
06.11.2019
Avatar Kein Bild
apfeltasche126
Sie ist es
Ich habs gemerkt als ich sie dort zum Ersten mal gesehn hab,da hab ich gewusst das es nichts mehr anderes gab.Als sie für mich zu gewinnen und mi...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar glashaus
glashaus
Sie rücken zusammen
* Sie rücken zusammen, das Leben ist hart, sie sind doch Verwandte, ein eigener Staat. Sie leben in Höhlen, das Rausgeh'n bleibt a...
0 Punkte
23.05.2022
Avatar Kein Bild
solitüt
Sie scheint.
Die Sonne strahlt am Firmament. Wie gemalt und dort hingestellt.. Sie wünscht uns einen guten Morgen ohne Kummer und ohne Sorgen. Kein Wölkche...
0 Punkte
25.09.2018
Avatar Kein Bild
Emporea
Siehst du Ihn
Siehst du IhnDen Glanz des DunklenDas Rund der kannt in sich vereinen     Fühlst du IhnIm Leid der LiebeIn nächster Ferne steti...
0 Punkte
08.03.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Signale
   Stille Signale Sommernacht die Warme. Eine Nacht endlos stumm. Nur stille Signale von dir und mir kein Ton.   Blitzschlag, ei...
5 Punkte
01.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sing ein Lied
  Traurigkeit zog bei mir ein, verlor den besten Freund. Tränen musste ich weinen, wir waren Freunde bis heut. Ich las den Abschiedsbri...
5 Punkte
29.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Singe ein Lied.
    Traurigkeit zog bei mir ein.  Verlor den besten Freund. Tränen musste ich weinen. Wir waren Freunde bis heut. Ich las&nb...
5 Punkte
25.01.2015
Avatar lownhi
lownhi
Sinn
Den Sinn des Lebenssuchst du vergebensAusserhalb von dirdenn er ist in dirin riesigen Buchstaben und nicht vergraben ist er gut zu lesenscho...
5 Punkte
01.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinn und Zweck
  Bei Tag, bei Nacht,  Frage ich danach.Was ist der Sinn,wessen ich bin? Warum bin ich so,was heißt wieso?Bin, wie ich möch...
5 Punkte
22.01.2014
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Sinnbildlich schön
Sinnbildlich schön Hinter sanft seidenen Stoffen, schimmernd in deren Farben. Lässt Sinnlichkeit hoffen, deine Formen dein Leib bis zur V...
5 Punkte
15.01.2020
Avatar Kein Bild
Krearea
Sinne
Augen betrachten Worte die achten Ohren die werten Herzen die leeren...
2 Punkte
01.11.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne zum Glück
  Ob Sonnenschein sanft dich streift,oder lau der Wind dein Ohr erreicht.Dein Augenschein zum Licht dich führt,oder meine Hand deine ber&uu...
5 Punkte
20.01.2018
Avatar Kein Bild
Krearea
sinnig
ergibt Sinn einen Sinn wenn Unsinn entsteht Es bleibt Sinn Auch wenn Unsinn dabei heraus kommt...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
So wie du
    So  frisch und natürlich, einmalig dein Lächeln spontan und ehrlich, wie Wasser in Bächen.   Spült ...
5 Punkte
03.11.2013
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Solange ich spüre
Solange ich Zutritt zu deinem Herzen habe, mich in ihm Zuhause fühle, solange wird dieses Band bestehen. Solange ich den Ruf deiner Seele, a...
5 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
solitüt
Das Fehenreich. Ich ging mit leichten Schritten am Waldesrand entlangda vernahm ich ein klein Stimmchen,sehr zaghaft, eher bang.Den weiten langen...
5 Punkte
02.02.2015
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Sommer in Mecklenburg
  Wenn der Raps blüht auf den Feldern und die Buchen grün in den Wäldern. Wenn das Getreide ist ausgesät und der Lö...
5 Punkte
26.08.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44