>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Goffrey
Goffrey
Sternenstaub
Ich fange ein gleißendes Funkeln mit Händen. Es ist Sternenstaub, fällt vom Rücken eilig nahender Sonnenwinde und rieselt lautlos...
5 Punkte
12.10.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Stille Botschaft
Oft sitze ich da,tief in mich versunken und blicke in ein heftiges Gefunkel. Es sind Sendungen von lieben Menschen, die still an mich denken. Si...
0 Punkte
14.08.2018
Avatar Hano
Hano
Stille der Nacht
Ich lausche der Stille.Der Stille der Nacht.Mit all meinen Sinnen spür ich der Stille Macht.Wie sie mich betöret.Nie hät...
5 Punkte
06.02.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Stille Erinnerung.
Wenn man einsam ist und allein,kehren die Erinnerungen wieder heim.Es war vor vielen, vielen Jahren,als ich noch jung war anTagen.Da trat in mein besc...
0 Punkte
11.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Stille Gedanken
In mir kreisen Gedanken hin und her,und machen mir das Leben schwer.Wäre es mal anders rum,wäre das Leben genau so dumm.Um den Mittelweg zu ...
0 Punkte
16.12.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Stille Gedanken.
Zwei tiefe Furchen am Strand bildeten Spuren im feuchten Sand. Die eine schrieb Zeile für Zeile. Die andere machte daraus Reime. Man glaubte di...
0 Punkte
18.01.2021
Avatar rainbow
rainbow
Stille Herbstgedanken...
Herbstgedanken schürt der Windder sein Liedchen pfeiftBunte Farben necken unsdie Sonne der Erde sich neigtNebelschleier in Morgenstund'der Feld u...
5 Punkte
22.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stille Wasserflächen
    All abendlich versinken Sonnenstrahlen, in Seen, Meeren und Ozeanen. Sternen Splitter beim Aufeinander treffen, Wasser spritzt, Ruh...
5 Punkte
28.06.2016
Avatar rainbow
rainbow
Stiller Augenblick...
Wenn des Nachts die Lichter ausso trete ich zu dir,still ist dieser Augenblickund schliesse sanft die Tür.Wärme liegt auf meiner Seelewenn dein La...
4 Punkte
06.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Stiller Regen...
Neben Sommer und Winter wacht er aufder Herbst im BlütenfallKürbis und Co schmücken schondie Gärten überallEin Blatt schwebt ...
5 Punkte
24.09.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Stilles Hoffen.
Da geht sie hin die holde Meid,in ihrem buntgeblümten Kleid.Sie hatte gelobt vor ihrem Gehen,ich werde dich bald wiedersehen.Sie kam in stil...
5 Punkte
15.12.2015
Avatar Kein Bild
Yvonne
Stimmen
Du stehstauf der anderen Seitedes Raumesstarrst mich anals ob duzwischenzeiliglesen würdestMeine Augenflehen dich anin einer Sprachedie niemandke...
4 Punkte
17.07.2012
Avatar Kein Bild
Bröselbross
Stink, stank, stunk
Stink, stank, stunk ! stink, stank, stunk ich rieche wie ein Skunk Merke : Riechst Du wie ein Haufen Dung bleibst Du den Menschen in Erinnerung !...
2 Punkte
30.08.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stock und Hut.
   Durch Täler und über Berge, wandern aus Liebe zur Natur. Entlang den Wegen unserer Erde, die neue Mundharmonika on Tour. &...
5 Punkte
23.06.2015
Avatar darkGmc
darkGmc
Strandgut
ich bin das strandgut , das nach der sinnflut,an strand gespüllt worden ist ,Endlos trieb ich durch das Meer des lebens,immer in bewegung , eins ...
5 Punkte
24.10.2014
Avatar Kein Bild
Rosaki
Stroemungen der Liebe
Ein Fleckchen auf dieser Erde liebe ich so sehr,gewachsen bin ich dort und mehr.Meine Augen voellig ausgetauscht,von meinem Innern ich berauscht....
5 Punkte
12.02.2015
Avatar Lindali
Lindali
Stumm
Stumm .................... Ich bin stumm doch um mich rum da ist es laut das Leben baut und baut doch in mir ist es leise und auf diese Weise...
5 Punkte
05.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stumm
    Ohne Worte gehen wirden Waldweg Berg an.Um zu Ruhen in seinemSchoße oben dann.   Vorbei an Sträuchern und dem blaue...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar lownhi
lownhi
Suche nach dem Multiversum
Es fing auf dem Sofa an, ich las dies interessante Buch  und dachte mir auf einmal dannvielleicht kann ich finden, was ich such'.   Unte...
5 Punkte
25.09.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Sukkubus
Phantasiewesen mit unsichtbaren Flügeln eine Nacht ohne Begierden zu zügeln die Haut schimmert wie Elfenbein glitzernde Perlen bei Kerzenschein ...
0 Punkte
13.07.2018
Avatar gizem
gizem
sunrise and sunset
sunrise and sunset when the sun rises I see how wonderfully everything shinesBut when the sun goes down then everything goes black it is nightnot eve...
3 Punkte
17.03.2010
Avatar rainbow
rainbow
Süsse Traurigkeit...
  Ein Sternlein dir ins Fenster schaut erhellt ist sanft dein Blick Der Himmel öffnet sein Sternenkleid die Nacht im Lichte bricht Du d...
5 Punkte
06.01.2013
Avatar rainbow
rainbow
süsse Verführung...
  Aufreizend schreitet sie durchs Zimmer, den Kopf erhoben mit viel Stolz. Schatten spielen bei Kerzenschimmer, so tänzelt sie schw...
4 Punkte
26.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
Symphonie der Sehnsucht...
Es dringt hervor aus tiefster Brustwiegt sich durch die DunkelheitEin Ton klingt aus gebrochenem Herzeneine Symphonie im klassisch' , schwar...
5 Punkte
20.11.2012
Avatar color_bilnd
color_bilnd
Tag und Nacht
Denkst du auch an nur an mich,Wenn du die Augen öffnest.Denkst du auch an mich,Wenn du sie schließt?Denkst du an mich,So wie, ich an dich d...
4 Punkte
16.01.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tag und Nacht
 Der Tag reicht der Nacht seine Hand,  schon hell flimmert es durchs Geäst. Sonnenstrahlen golden wie bekannt,  der nahe Bach ...
5 Punkte
29.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tage in Poesie
  Sanft sind sie mir begegnet. Wie ein Hauch meiner Sinne. Tage voller Gedankenmagneten. Geschmiedet als wohnen sie inne.   Geformt un...
5 Punkte
11.06.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Tagende.
Des Tages Ende bringt manche Wende. Die Nacht deckt alles zu und bringt die ersehnte Ruh. Ruhig lege ich mich nieder und spreche ein stilles Ge...
0 Punkte
21.10.2018
Avatar maltix
maltix
Tagesanbruch
  Spinnenweben glitzern, leuchten satt geschmückt vom Nebeltau, weißes wabern über feuchtem Wiesengrund und blasser Au. &n...
5 Punkte
23.11.2014
Avatar rainbow
rainbow
Tal der Liebe...
Der Heimat fern, der Heimat fremdGesichter die aus SteinNur Lichter bunt die Stadt erhellensie wirkt verkümmert, verschmutzt und kleinWenn man al...
5 Punkte
26.09.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44