>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Marcus
Frühlingsgefühle
Es ist mir ein Vergnügen, wird es bleiben für ewig lang. danke für dein Bemühen, meine Sehnsucht nehme als Pfand. Zur Sicherheit noch mein H...
2 Punkte
26.03.2008
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Frühlingsgefühle
Sieh vor dem Haus den grünen Rasen, der einlädt die Hasen zum ersten Grasen. Hör doch das Lied der kleinen Meisen, lass rasch das k&...
5 Punkte
10.02.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingsgefühle.
Die Sonne lacht vom Himmelszelt, wie herrlich ist doch unsere Welt. Denn nach der harten Winterszeit erblüht vieles wieder weit und breit. Stau...
0 Punkte
10.04.2021
Avatar mamawusch
mamawusch
Frühlingsgefühle....
Wie Schmetterlinge in der Luftflatternd mit den Flügeln schlagensich gütlich tun, am Blütenduftvon lauen Winden sanft getragenSo fü...
5 Punkte
13.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frühlingskleid
    Bunter Stoff auf deinem Leib, Hübsch, dein schönes neues, Sündhaftes, Frühlingskleid. Muster und Blumen bedeck...
5 Punkte
21.04.2014
Avatar shalimee
shalimee
Frühlingsmann
Frühlingsmann   Sieh dort den Frühlingsmann Zieht gerad‘ seinen Mantel aus Ja der Wintermann pausieret still   Die S...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar lownhi
lownhi
Frühlingsmorgen
  Die düstren Tage sind vorbei Auch das dunkle, kalte Einerlei Der Sonne warme Strahlen Jetzt eine hellere Welt malen. Blüten und Bl&a...
0 Punkte
22.04.2022
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingsnacht
Ich sah eine nie erschaute Frühlingsnacht. Sie entfaltete eine einfühlsame Eigenschaft. Der Himmel erstrahlte silberhell verlor den Glanz jedoch ...
0 Punkte
08.04.2019
Avatar Hano
Hano
Frühlingsspaziergang am Morgen
Nun wechseln schwach die Winde,die Luft weht wieder lau.Ein Mensch geht mit dem Kindeund Hand in Hand mit seiner Frauunter zart begrünten Bä...
5 Punkte
08.03.2015
Avatar Lindali
Lindali
Frühlingsstimmung
Frühlingsstimmung   Die Vöglein zwitschern  ich gebe mich hin mit hungrig fieberndem Sehnsuchtssinn schau dem Wolkenmeer z...
0 Punkte
25.05.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingsvorboten.
Habt ihr es schon vernommen, der Frühling ist sehr schnell gekommen. Die ersten Vorboten sind bereits verblüht, da kann man mal sehen, wie rasch ...
0 Punkte
07.03.2019
Avatar Kein Bild
Sarah-Luisa
Frühlingswald von Sarah-Luisa Kehrein
Frühlingswald du bist so schön, ich möcht dich immerzu ansen. Wie du erblüst, wie du erglüstWie deine Knospen schieß...
4 Punkte
11.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frülingsklang
    So lieblich leiser Klang, Nur der Singvögel eigen. Meisen kündigen sich an. Sitzen  in den Zweigen.   Sonne v...
5 Punkte
09.05.2015
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Fünfundzwanzig lange Jahre
Fünfundzwanzig lange Jahre   Es war vor fünfundzwanzig Jahren. Ihr ward in den Urlaub gefahren. Als ihr kamt zurück, war besi...
5 Punkte
03.12.2011
Avatar Kein Bild
Traumapfel
Für dich
Vom leuchtenden Rand deiner Augenzupfe ichglitzernde Erwartungenund trage sie hoffnungsvollin die Maulwurfshügel meiner wartenden Seele.Der warme...
5 Punkte
02.06.2013
Avatar Kein Bild
Michik
Für Lena*
Verdammt lang her...     Eine Erinnerung,wie eine Dämmerung...ein Feld voller Sonnenblumen beim Sonnenaufgang...wie ein Traum wohl m...
3 Punkte
22.08.2009
Avatar franzis
franzis
Für Marion
Für Marion In voller Blüte, an luftigen Höhen erwachsen, Du edle Blume, in zierlichster Gestalt gewachsen, Du schönes Lächeln, so süß eleg...
0 Punkte
21.04.2022
Avatar Jennescottapie
Jennescottapie
Gartenstadt
  Mein Schloss, wie es nur mir gehört Schaue auf und spür’ den Wind Das alles hätt’ mich nie gestört Innerl...
0 Punkte
16.04.2011
Avatar Kein Bild
Benny1983
Gedanken
Lenchen ich hab Dir schon viele Texte geschrieben,das hilft etwas alles besser zu verarbeiten, doch die Schmerzen sind geblieben.Aus 1 Jahr ohne Dich ...
3 Punkte
22.02.2009
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Gedanken
Die Einsamkeit in meinem Herzen, eine große Leere macht sich breit, wo bist du wenn ich morgens erwache, wo bist du wenn ich mich nach dir sehne...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Kein Bild
solitüt
Gedanken
Wenn ich am Meeresufer stehe, und über die Wasserfläche sehe, erblicke ich in der Ferne einen scharfen Strich. Dort küssen Erd und Himmel sich. ...
0 Punkte
27.12.2020
Avatar rainbow
rainbow
Gedanken fallen...
Der Himmel trägt sein Sommerkleidwirft hell hinunter sein StrahlenAuch wenn er manchmal Tränen weintkann er uns so viel sagenVerborgen sind ...
5 Punkte
13.06.2013
Avatar Soso 2
Soso 2
Gedanken haben Flügel...
Gedanken haben Flügel... In lauer Sommernacht der Mond hält seine Wacht sich am Baum im Wind zarte Knospen wiegen Gedanken haben Flügel ...
0 Punkte
06.10.2022
Avatar Goffrey
Goffrey
Gedanken, die dich wie Finger berühren
..Schier ohrenbetäubend laut erklingt Musik um mich herum, dringt in meine Tiefen vor und bringt mich zum träumen, erzittern lässt sie ...
4 Punkte
11.08.2013
Avatar jaylynn
jaylynn
Gedicht der verlorenen Liebe
Immer wieder drehen wir uns in unseren Gedanken und Gefühlen wie in einem Kreis. Immer wieder fühlen wir einander mit unseren Hä...
5 Punkte
07.09.2012
Avatar Anonym
Anonym
gefesselte Freiheit
Freiheit sucht dergleichen, Möcht nicht entweichen, Vom morgn bis zum abend reichen, Die unruhe in dir abgleichen. Wo findet sie jemand, der zu...
0 Punkte
02.01.2008
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
GEFLÜSTER
GEFLÜSTER   Mein Schatz, ich hab dich schlafen sehn, mein Hauch streifte dein Haar, du träumtest grad, ich weiß nicht was...
0 Punkte
18.05.2008
Avatar siddhard
siddhard
Gefühle
Wenn Gefühle, Gedanken auf die Reise schicken, werden Träume geboren und der Wunsch nach Erfüllung...
4 Punkte
22.11.2010
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Gefühle
Wenn Gefühle in den Buchstaben träumen, die Liebe sich in jeden Satz schmiegt, in jeder Silbe Sehnsucht tanzt, entstehen Worte für d...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Gefühle
11. März 2012Er ist zart und süß.Weiche Seele und Augen so blau wie das Meer.Manchmal rein und manchmal leer.Doch in ihnen versinken, ...
5 Punkte
21.04.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44