>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderschönen Deckchen. Durch das Morgenlicht es erwachte es reckte sich und lachte,...
0 Punkte
13.11.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend ihrem Bettchen unter einem wunderschönen Deckchen....
0 Punkte
13.11.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Mutterglück..
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderschönen Deckchen. Durch das Sonnenlicht es erwachte. Es reckte sich und lachte. Ihr Ges...
0 Punkte
13.11.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Muttertag.
Morgen ist ein Tag von ganz großem Wert,da wird jemand herzlich geehrt.Er gehört einer Frau die jeder kennt,die man schlichtweg Mutter...
0 Punkte
13.05.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nach Hause
  Stetig nach oben mein Weg. Von Ort zu Ort ein Stück. Das letzte flach dann geht. Sehe das Tal welch Glück.   Passiere die ...
5 Punkte
19.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nach Hause
  Stetig nach oben mein Weg. Von Ort zu Ort ein Stück. Das letzte flach dann geht. Sehe das Tal welch Glück.   Passiere die ...
5 Punkte
10.06.2015
Avatar franzis
franzis
Nach Hause fahren
  Nach Hause fahrenImmer, beim nachts, nach Hause fahrenDenk ich nach, an uns, an das, was wir mal warenIch denk...
5 Punkte
18.09.2019
Avatar Lee
Lee
Nacht am Meer
Nacht am Meer   Barfuß über kalten Sand Gefangen in des Mondlichts Band Schreibe in des Sandes Gold Was mein Schatz noch wissen s...
4 Punkte
23.06.2011
Avatar Kerstin Walter
Kerstin Walter
Nachtblumen
  Wenn ihre Melodie die Schwingen weitet in ihrer frohen Farbenpracht schwebt sie zu dir in die Nacht, während sie durch Wälder gle...
5 Punkte
13.06.2012
Avatar Kein Bild
Sebanu
Nächtes Leben
Wochen vergingen, seitdem wir uns trafen.Es ist wie in der Zeit zuvor,du kamst und gingst plötzlich und schnell.Selbst mein Herz vermisst dich ni...
5 Punkte
04.07.2013
Avatar Kein Bild
Wanderer
NACHTGEDANKEN
VERWIRRT ; GEDANKEN ENTGLEISST… KANNST NICHT SAGEN WAS DU FÜHLST , ZERREISST OHNE ES ZU WISSEN HERZEN , SCHWIMMEND IM KALTEN NI...
0 Punkte
17.01.2011
Avatar Lee
Lee
Nachthimmel
Silber scheint der Mond Durch die Wolken Das schwache Licht Fällt auf mich Fällt auf meine Tränen Und vermag sie nicht zu trocknen Die ...
4 Punkte
30.06.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Nachtreime !
Schreibt Nachts,Licht umhüllt.Diese Zeitihn sehr erfüllt.Sucht Worte.Ist ein Denker.Nur am Tag ein Ungernlenker.Szenen wachsenzum Verstehen....
0 Punkte
18.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nachts wenn alle schlafen
    Nachts waren meine Augen wach. Ich sah die Bilder des Tages vor mir. Unten am Rosenbeet haben wir gelacht. Schlenderte durch den Ga...
5 Punkte
29.05.2014
Avatar Kein Bild
Krashmina
Nachtspaziergang
Mondlicht umglänzt Sternen beschienen Flüsternde Stimmen der Nacht wispernde Winde Schatten der Bäume schwebend umarmende Macht. ...
5 Punkte
24.10.2016
Avatar Kein Bild
Matthias Polzer
Nachtwache
in meiner Phantasie bin ich eine kleine Welle die neben deinem Segelschiff tanzt. …. welche bin ich wohl, siehst du mich?   In meiner...
4 Punkte
13.08.2010
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Naehe
Nähe Gesicht an Gesicht liegen wir da spüren unseren Atem sind uns so nah. Hand in Hand die Finger verschränkt spür ich Deinen Pul...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar maltix
maltix
Nah & Fern
  Ich sitze hier und denk bei mir an längst vergangene Tage an Lande viel die ich zum Ziel zu suchen einst ich wagte   An gr&uu...
5 Punkte
20.09.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Nähe!
Sind so sehr von sich berührt. Auch beim Flüstern viel gespürt. Betören sich zum genießen. Gefühle nun fordernd sprießen. Bernd Tun...
0 Punkte
24.05.2021
Avatar Abendstern
Abendstern
Namenlos
Leise schleiche ich mich unbermerkt,Ohne Namen,Willenlos durch Stadt und Land,Ohne Gewissen,Auf der Suche nach Dir,Ohne Hast,Leicht wie ei...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Natur
  Tiefe Schluchten wilde Bäche, Hängebrücken, steiler Fels. Wasserfälle, helle Nächte.   Sterne verliert die N...
5 Punkte
04.09.2013
Avatar rapunzel
rapunzel
Natur - Geheimnis
Die Natur ist immer kreativ. Man hört ihr zu, nichts klingt passiv. Sie sieht bedeckt und ist doch ungeniert. Spielt mit Mustern, modelliert. Etw...
3 Punkte
28.08.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nebel
     Nebel hüllt sich in Schweigen,  in Atem frischem Tannen Wald. In den Morgenstunden weilten, Nebelschwaden, feucht u...
5 Punkte
02.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nebel
    Geboren ward der Tag,als entlang dem Bachnoch Nebel lag.  Getragen vom Wind,wenn durch Bäumenzart die Sonne gewinnt.  ...
5 Punkte
02.03.2018
Avatar maltix
maltix
Nebelland
Altes Laub vergangner Sonnentage zerfällt zu Staub ist Ausdruck stummer Klage Es welkt dahin entsprossen heller Zeiten verlor den Sinn in ...
5 Punkte
18.08.2014
Avatar Kein Bild
Weichei
Nebelsonne
                 &n...
3 Punkte
07.04.2009
Avatar Kein Bild
solitüt
Neue Liebe
Fesselnd war ihr lieblicher Anblick Ihr herzhaftes Lächeln, zog an meinen Blick. Ich dachte ist das die Frau für dich? Dieser Gedanke beseelte mi...
0 Punkte
14.12.2018
Avatar Kein Bild
abgeschweift
Neue Wege
Ich gehe und steheEine Richtung dann die andreIch renne und kennemein Ziel doch nichtIch lebe und schwebezwischendrinWo führt mein Herz mich hina...
4 Punkte
04.10.2014
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Neue Zukunft
Wenn eine neue Gegenwart die Kraft hat, deine Vergangenheit sanft zu überdecken, dann weißt Du, dass Du vor deiner Zukunft stehst....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
EdithGustav
Nie hast du
Nie hast du gefragt,  ob ich ich die Geige für die spiele. Heimlich verstummen, ließest du unsre Melodie. Kein Kopf zum Hören ...
5 Punkte
24.06.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44