>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Hano
Hano
Die Bank am Waldeshain
Die Bank am Waldeshain trägt unsere Namen.Eingeritzt ins weiche Holz der Bretter.Eingebettet in ein Herz und einen Rahmentrotzen sie noch he...
5 Punkte
14.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Baum Allee
  Schaue, schon am Morgen Licht. Wo die Lindenblüten Baum Allee unsere  Blicke des Tages begrüßt. Helle Sonnenstrahlen, ...
5 Punkte
19.12.2014
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Die Begegnung
Heil´ger Kosmos – ich ruf Dich an, Weil ich es nicht mehr tragen kann! Was hab ich Dir denn angetan, Dass Du bestrafst, mich armen Mann...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Die blauen Schau Tauben
Die blauen Prinzen Oder, Deutsche Schau Tauben 1,0 jung blau mit schwarzen Binden. Mit ihrer fabelhaften Erscheinung stechen sie Mitbewerber ...
0 Punkte
17.04.2020
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Die blauen Schau Tauben
Die blauen Prinzen Oder, Deutsche Schau Tauben 1,0 jung blau mit schwarzen Binden. Mit ihrer fabelhaften Erscheinung stechen sie Mitbewerber ...
5 Punkte
17.04.2020
Avatar Lindali
Lindali
Die Blume
Die Blume Raube der Blume nicht ihren Duft indem du sie in dein Zimmer sperrst sonst verliert sie ihren Zauber - Duft sie braucht das Grün...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Blütenpracht.
Schau an den schönen Garten,sieh`was da kommt mit Macht.Wir haben lang`darauf gewartet,auf diese wundervolle Pracht.Es ist eine große Freud...
0 Punkte
22.08.2016
Avatar Kein Bild
PawelekMarkiewicz
Die Buhle des Zauberlehrlings. Die Ballade
Die schwärmerische Najade ist erwacht, wie eine Perle in tiefster Meerespracht. Die Träumerin der Ewigkeit sucht nach Schatz.  Der C...
0 Punkte
31.05.2023
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Dornenreisblume
Unter einem Dornenreis verstecktist erwacht ein Blümlein klein.Und damit es jeder gleich entdecktbetörte es mit Düften fein.Nur durch d...
0 Punkte
06.04.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die drei Worte
      Rot dein Blut, rot dein Herz, rot deine Liebe. Eine Blumen Melodie aus dem Rosengarten. Rote Rosen und ein Herz voller Gef&u...
5 Punkte
01.05.2013
Avatar Kein Bild
Doreen
Die Ernte
So reichlich und bunt ist unsere Ernte, Von dem Saatgut, das wir einst gesäht. ...
0 Punkte
05.10.2022
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Farben der Natur
Der Himmel am Meer schmückt sich mit Farben. Mal erscheint er in märchenhaftem Blau. Mancher Maler mag sich daran erlaben. Dann ist es pl...
5 Punkte
18.01.2015
Avatar arnidererste
arnidererste
Die Flügel der Liebe
Zu einer Zeit, wo die Meere und Ozeane noch weitwo die Weiten noch unbekannt und die liebste im fernen Landda Träumte einst ein junger Mann, dass...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar Kein Bild
lokje
Die Glut
Was einst war ist bedeutungslos denn die Zeit bleibt niemals stehen doch diese Erkenntnis scheint riesengroß in deinen Augen kann ich es sehen ...
0 Punkte
12.07.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Heimat
Durchs Heideland bin ich geganngen.Der Heimat zu in innigem Verlangen.Ein Impker hat`s mir angetan,den ich als Kind besuchte viele Jahr.Die Kate ist z...
0 Punkte
11.11.2015
Avatar Schreiberling
Schreiberling
Die Jahreszeiten
  Ich stieg vom Berg ins Tal hernieder, der Himmel war wie meistens grau, Doch plötzlich war‘s als hört ich Lieder, Und auch di...
4 Punkte
03.09.2011
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Die Kerze
Sie steht so da, tanzt nur für mich, Bewegt und flackert inniglich, Sie scheint mal ruhig, mal in Wallung Folgt so jeder Art Beschallung. &nb...
5 Punkte
20.06.2013
Avatar rainbow
rainbow
Die kleine Hütte...
  Ich liege in deinen Armenund schwebe dahinschau in deine warmen Augenlausche dem Glockenspiel, das leis erklingtIch träume von hohen Berg...
5 Punkte
15.02.2012
Avatar Kein Bild
Bröselbross
Die Krabbe
Die Krabbe.... Krabbe, kleines Getier aus urgewaltgem Meer... wo wolltest du hin, wo kamst du her ? ließest dich - ohne großes Gemurre-...
4 Punkte
20.12.2010
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Die Krönung des Lebens
Ich fühl mich so sehr ausgelaugt, Wer hätte das denn je geglaubt, Dass all der Liebe tolle Sachen, Einen so sehr schlapp tun mach...
5 Punkte
20.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die letzte Rose
   Du siehst sie nicht. Auf deinem Grab. Deine Augen ruhen. Du riechst sie nicht. Sie gemeißelt ward. Deine Sinne ruhen.  ...
5 Punkte
15.03.2015
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Die Liebe
  Die Liebe… ist nicht nur ein Wort nicht immer schön Die Sehnsucht wird nicht immer gelindert, selten gesehen. Träume s...
4 Punkte
16.11.2011
Avatar Kein Bild
june0411
die liebe
Die Liebe Oft fragt man sich was ist eigentlich Liebe, beinhaltet sie auch die gesagten Triebe? Wir wissen zur Liebe gehören immer zwei, wenn sic...
0 Punkte
02.01.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Liebe
Ich bin verliebt in einen kessen Schatz,die es faustdick hinter den Ohren hat.Ganz unbekümmert ist sie gekommen,und hat mein Herz fest an sich ge...
0 Punkte
30.03.2016
Avatar Kein Bild
Zinni50
Die Liebe
Nach was fragt die Liebe?Das Sag ich dir.Die Liebe fragt nicht nach dem wo einer wohnt. Ob sich irgendwas lohnt.Liebe fragt nach Herzlichkeit .Liebe f...
0 Punkte
27.02.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Liebe.
Wenn wir uns tief in die Augen schauen,beginnen zu strahlen deine blauen.Wenn du dich dann fest an mich schmiegst,dein Herz wie im Walzer sich wiegt.K...
0 Punkte
20.04.2017
Avatar arnidererste
arnidererste
Die liebes Königin
Die liebes Königin Süßer Wind, durch Nächte weht. Trägt den Zauber der Magie. Wer sie sind, wenn Glanz sich regt. Nur ...
5 Punkte
30.10.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Die liebevolle Macht.
Eine unbekannte, liebevolle Macht,hat zwei fremde Menschen zusammen gebracht.Ein glücklicher Umstand hatte sie gefunden.Es schien,dass sie schon ...
0 Punkte
07.04.2018
Avatar rainbow
rainbow
Die Macht der Liebe...
  Verloren ist, wie ich mich fühle wie das Geflüster am Morgen Es ist wie ein Hauch warm und zart lässt Träume atmen, die...
5 Punkte
07.11.2012
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Maifeier
Jetzt beginnt die schönste Zeit,  machen sich die Gefühle breit. Immer, wenn der Flieder blüht, mancher Mensch vor Liebe gl&uu...
0 Punkte
30.04.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44