>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Monat März
  Gleich nach der dunklen Nacht, lausche ich der Vögel Sinfonie. So dein und mein Herz lacht, bekannt ist manche Melodie.   Von&n...
5 Punkte
03.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Rahmen
      Ich schreibe meine Gedichte. Wie ein Bild in einen Rahmen. Von einem Schreiber ohne Pinsel. Von einem Autor ohne Namen. &n...
5 Punkte
14.06.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
im Schein des Licht´s
Nur ein kleines Kerzelein brennt nein nicht für mich Nicht gar für den vierten Advent sondern nur für dich Nur ein einziges liebl...
5 Punkte
23.12.2012
Avatar rainbow
rainbow
Im Schlage der Sekunden...
Bilder die wir gerne halten in unseren Händen Wo unsere Blicke sich niemals schliessen Photos an unseren Wänden   Erinnerungen...
5 Punkte
08.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Im Sonnentau...
    Es gab einmal eine Zeitda brannten Kerzen stundenlangDie Abenddämmerung ruft die Nachtwirft leise Schatten irgendwannUnd sie werd...
4 Punkte
17.04.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Im Tarnmantel der Nacht
Regentropfen fristen an blattlosen Ästen ihr kurzes Dasein ohne Sonnenschein. Das Tageslicht versteckt mit Wolken bedeckt tristes Novembergrau ve...
5 Punkte
10.11.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Im Wandel
Wenn der Winter geht, wird Eis sich fließend wandeln. Dann, wenn endlich Frühling im Winde steht,   will auch die Welt nun neu ve...
5 Punkte
21.01.2017
Avatar arnidererste
arnidererste
Im Worte Deiner Sage.
Von einst noch gab,als alles hierim Raumder süßen Früchte.Dein Stock, Dein Stabund Frieden Direin HauchDich zärtlichküsste.S...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar rainbow
rainbow
Im Zeichen der Sterne...
Kämpferisch, mysthische Schattenkreisen in der NachtMondlicht kreuzt den Wegüber uns geheimnisvoll erwachtEigenschaften, treues Goldsanft de...
5 Punkte
18.10.2013
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Immer positiv denken
Ein Pinguin allein auf dem Eis Umzingelt von weiter Ratlosigkeit Völlig überfordert mit dem Leben Und all den Aufgaben die auf ihm liegen...
5 Punkte
18.09.2016
Avatar Kein Bild
Anonym
Immer wieder kehrende Fluten
In mir regt sich ein Fluss von quellenden Strömungen doch die Natur ging vorüber in jahrelanger Entwöhnung vergessen die Schönhe...
0 Punkte
23.02.2008
Avatar Hano
Hano
In den Bergen von Irgendwo
In den Bergen von Irgendwodort im Land der Illusionendort am Quell der Liebe so klardort am See der Sehnsucht für wahrdort im Tal der T...
5 Punkte
28.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
In der Fremde.
    Wo mir nichts gehört, da möchte ich siedeln. So, dass es keinen stört. Unterm Firmament werde ich dich lieben. F&u...
5 Punkte
21.08.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
In der Nacht
Und in jeder Nacht liege Ich da und lausche ob die Stille Antworten für mich hat, welche mir das laute Schweigen des Tages verwehrt. U...
5 Punkte
06.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
In der Nacht.
     Es ist weit nach Mitternacht. Sitze und schreibe ungeniert. Habe dabei an dich gedacht. Du hast mich total inspiriert.  ...
5 Punkte
27.06.2014
Avatar franzis
franzis
In ihrem Schatten
In ihrem Schatten Easy Game schmäht er der Tage Mühen, Doch Jahre mit den immer selben Lasten, Machen allen Stolz und Glanz verglühen, Ward...
0 Punkte
24.01.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
Innige Gedanken
Am Strand sitze ich sehr gerne,und schau dem Spiel der Wellen zu.Meine Blicke schweifen in die Ferneund bringen das Innerste zur Ruh.Dort wo Himmel un...
0 Punkte
17.04.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Innige Zuneigung.
Wie ist es doch wunderschönwenn jemand versteht mit Zärtlichkeit umzugeh`n.Wir zählen schon zu den älteren Semestern,und was das b...
0 Punkte
11.03.2017
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Ins Licht
Wo bist Du – wo kann ich Dich finden? Werd´ mich gleich nach draußen winden! Gerad´ auf zur Sonne – ins Licht hinein, ...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Insel der Liebe
     Menschen von der Liebe vergessen.Sie stehen an den Ufern der Welt.Blicke sehnsuchtsvoll angemessen.Zur Insel der Liebe, Herzen b...
5 Punkte
27.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Insel der Liebe
  Menschen von der Liebe vergessen. Sie stehen an den Ufern der Welt. Blicke sehnsuchtsvoll angemessen. Zur Insel der Liebe, Herzen beseelt. ...
5 Punkte
05.07.2015
Avatar Kein Bild
ich_will
Ist alles vergänglich?
Wenn der Morgentau die ruhenden Blüten berührt, sie weckt aus dem tiefen Schlummer der Nacht, Blätter sich froh der Sonne entgegenrecke...
0 Punkte
06.09.2012
Avatar Kein Bild
languidness
Ist Sie es, die es tut?
„Ist Sie es, die es tut?“Ist es SIE, die mich keinen Meter von ihr weg lässt? oder doch die Sehnsucht zu ihr, die es tut?Ist es SIE, ...
4 Punkte
15.06.2011
Avatar Lindali
Lindali
Ja - der Wind
Ja - der Wind Es beginnt das Spiel mit dem Wind die goldnen Blätterkinder rufen ihn locken - zirzen - necken ihn nur damit er kommt um si...
0 Punkte
28.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Jakobslilie
  Bunt die Blüte, Grün der Stiel. Heiß die Liebe, nach Tages Idyll. Am Abend still und geborgen. Geschafft so viel, kann ...
5 Punkte
01.07.2016
Avatar Kein Bild
Reference
Jenes Geheimnis - Trauer
Jenes Geheimnis - Trauer von Fabian Heinze / Reference / 8D. Trauer brennt in unserer Seele, Viel schlimmer als ein Dutzend Schläge, Trauer erfa...
3 Punkte
30.09.2009
Avatar Shoyo
Shoyo
Jetzt und morgen
Da standest du so weit entfernt am Randein Wald, ein Licht, zwei Seelendeine Finger fest in meiner Hand doch eine Sache musste fehlen  Die Haut...
0 Punkte
08.08.2020
Avatar rapunzel
rapunzel
Jubiläums-Wunsch
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !! Das Edle Hochzeitjubiläum wurde toll gefeiert und ist der Beweis von Liebe. Das Bündnis Veredelt ...
3 Punkte
14.10.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Jugend Liebe
      Ein Lied aus vergangenen  Zeiten, ein Hauch Jugend streicht durchs Haar. Von Ferne Melodien die begleiten, Erinnerunge...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Junge Adler
  Die Adlerjungen sie fliegen.  Völlig unbeholfen im Wind. Ihr Flügelschlag will prüfen. Ob sie schon flügge sind. ...
5 Punkte
29.04.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44