>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wasser rinnt
  Es rauscht der Bach, es ruht der stille See. Eingebettet  in Ufern, wohin ich auch seh.   Ringsum so wach, entspringt der Quel...
5 Punkte
18.09.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Wasserkreise.
Was werden wir erleben,wenn ein Stein ins Wasser fällt?Es wird folgendes geschehen,er verschwindet sofort aus dem Blickf...
5 Punkte
12.04.2018
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Wege
So lang war der Weg! Doch führte er mich letztlich zu dir. Mit deiner leisen Manier, für mich das größte Privileg. Ein jedes hat seine Z...
0 Punkte
07.01.2024
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Wehmut und Hoffnung
Und dann lässt Du jeweils die Hand der Wehmut und der Hoffnung los und kannst mit zwei Händen nach der Zukunft greifen....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar rainbow
rainbow
weiche Landung...
  Eingehüllt in Blätterteig,Spitzen verziert mit Sahnehäubchen.Obendrauf ein Apfelzweig,lass uns gleiten, wie weisse Täubche...
4 Punkte
22.11.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weihnacht
  Dieser Ton in meinem Ohr, sagt es Weihnachtet schon. Stimmen vom Männerchor, gesungen durchs  Mikrofon.   Kirchturm Glocke...
5 Punkte
29.11.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weihnachten ein Baum
    Wir lassen es uns nicht nehmen, einen Weihnachtsbaum zu stehlen. Jedes Jahr fast das gleiche Ritual, ohne Baum ist Weihnacht eine Q...
5 Punkte
09.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weihnachtszeit
    Schnell die Tage rennen,hin zur Weihnachtszeit.Die Schuhsolen brennen,In zehn Tagen ist‘s soweit.   Auf auf musst es wage...
5 Punkte
17.12.2013
Avatar Lovely1005
Lovely1005
Weil es Liebe ist
In deinen Augen seh ich es,dein Schmerz, deine Trauer, verlässt dein Herz nicht.Dein Verstand ist gegen das Herz.Kalt, verschlossen schl&aum...
5 Punkte
21.12.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Wein
Noch ein Glas soll es sein, noch mehr von dem roten süßlichen Wein.Mein Geist und meine Lippen sehnen sich nach langen Gesprächen....
0 Punkte
01.04.2018
Avatar franzis
franzis
Wein für mich
Wein für michOhne dich, ganz neben mirVersteh ich endlich, warum ich frierKein Blick lohnt am kalten StrandWeder Horizont noc...
5 Punkte
23.07.2018
Avatar shalimee
shalimee
Weiße Orchidee
Weiße Orchidee Hell am Morgen, von den Bergen fiel geschwächt ein Vögelein auch konnte es nicht mehr fliegen wilder Sturm b...
5 Punkte
28.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weiße Weihnacht
    Wird weiße Weihnacht gelingen? Wird aus schneebedeckten Haus ein Weih nachts Lied erklingen? Schüttelt Frau Holle die Be...
5 Punkte
24.12.2016
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Weisst Du, was Liebe ist?
Liebe ist wie ein Gedicht,Ein Gedicht - vom Frühling geschrieben,vom Sommer diktiert,vom Herbst gelesen,vom Winter erträumt. Liebe ist wie ...
4 Punkte
17.11.2011
Avatar Kein Bild
Vaulkhar
Welt aus Feuer und Eis
Deine Welt ist wie Feuer bewegt sich schnell wie der Wind Dein Leben ist ein ewiger Sturm wie Sand der durch meine Finger rinnt   Ich gleich...
5 Punkte
15.04.2012
Avatar Kein Bild
Yvonne
Welten
Der Moment in dem du mich berührstist der Moment in dem die Wolken sich öffnen,Lichtstrahlen mein Herzdurchfluten.Deine Berührung verl&...
4 Punkte
17.07.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Wenn das Herz schneller schlägt
    Hauch zauberhafte Klänge hör ich an und zart verbreiten sie sich ganz in mir tief. Mit geschlossenen Augen spür ich&a...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar rainbow
rainbow
Wenn dein Herz spricht...
  Wenn alle Meere trocken liegenkein Regen mehr fällt, wenn Sonne, Mond und Sterne verblasstist es das Ende für diese Welt... Doch wen...
4 Punkte
26.01.2012
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Wenn der Wind nurt noch einmal weht.
Wenn der Wind nur noch einmal weht. Nun sitzt er hier, ein alter Mann vor seinem alten Haus. Aus rotumränderten Augen versucht er mühevoll die f...
0 Punkte
07.09.2015
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Wenn die Natur erwacht
Sieh doch, die Weidenkätzchen blühen am Bach, die wärmende Sonne kitzelt sie wach. Weiß leuchten die Schneeglöckchen im Li...
0 Punkte
04.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn du singst,
    Werden die Wolken Schaukeln,dann schenke ich dir einen Stern.Die Sonne  scheint dir von fern,In ein Herz voll von Vertrauen. ...
5 Punkte
24.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn es dunkel wird
  Schimmernd die Sonne geht,sich hinter Wolken versteckt.Wenn Wind den Tag verweht,und der Mond Sterne  weckt. Greifbar nah der Sonnenball...
5 Punkte
13.07.2017
Avatar rainbow
rainbow
Wenn Gefühle sprechen...
Wenn Gefühle fallen, zerbrechenund niemand sie kenntSo gleiten sie in die Tiefedas Herz ungebremst renntWenn Knospen verwelken ohne Blütenve...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar Kein Bild
teezee92
Wenn graue Winde ziehen
Wenn graue Winde ziehen,in Furcht ich wollte fliehen,ummannt vom Leide schwer,mein Herz schlug längst nicht mehr.Die Nacht auf meinem Geiste,in E...
5 Punkte
11.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn ich fliegen könnte
  Ach, wenn ich Flügel hätte, Spannweite wie ein Adler. Machte mit dir eine Wette, keiner legt mich an die Kette.   Frei fli...
5 Punkte
25.12.2016
Avatar lownhi
lownhi
Wenn ich gehe
  Wenn ich gehe Sollst du wissen, Dass ich noch  immer da bin   Wenn ich gehe Sollst du spüren, Dass alles ging, nur mein...
5 Punkte
21.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Liebe ruht
      Mein Darling, komm ein  Stück. Ein Mini kleines, komm ich rück. Tränen habe ich bei dir gesehen. Du wus...
5 Punkte
25.07.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Wenn sie fliegt
Schaut, sie vermag wieder zu gehen und ihre Schritte werden immer erfreulicher. War es um einige Wege schwieriger, macht es hier ihr lebendiges L&a...
5 Punkte
09.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Sterne
     Wenn Herz und Seele Sterne zählen, auf Erden und hoch oben am Firmament. Sich alle samt von der Sonne wärmen, dann...
5 Punkte
30.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Tauben fliegen
   Als noch Tauben flogen,mal mit, mal gegen den Wind.Oben bei den Wolken,wo die Freiheit beginnt.  Sie flogen geformt wie ein Zug,na...
5 Punkte
09.03.2018
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44