>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Liebeslied.
Es war vor gut einem Jahr, sah ich ein sehr altes Ehepaar Deren Liebkosungen waren innig und schön. Ich blieb wie angewurzelt stehn. Es war in ...
0 Punkte
09.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Lied
  Einst ein armer Mann, zog aus um reich zu werden, sein letztes Hemd hat er an, eine Maid wünscht ihm alles Glück auf Erden. &nbs...
4 Punkte
04.06.2012
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Loblied.
Wie ist es schön,in deinem Schimmer zu steh`n.Da fühlt man sich wohl,da wird`s einem warm,wenn das Herz getroffen wird von deinem hellen Str...
0 Punkte
08.02.2016
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Ein Moment im Traum..
Ich hatte einen Traum in einem dunkelen Raum waren zwei Wände darauf ein paar Hände. Ich ging an eine Wand berührte die eine Hand ...
3 Punkte
23.01.2010
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein neuer Tag.
Der neue Tag kommt langsam auf Touren. Man erkennt schon wage seine Spuren. In der Ferne leuchtet bereits das Dämmerlicht, das einen guten Tag ver...
0 Punkte
01.10.2018
Avatar Kein Bild
kopfkissen123
Ein Priel
  Ich lief am Strand entlang und sah etwas, es war wohl nur ein Priel, gefangen zwischen Sand, weil das Meer... ...ja das Meer sich erbarm...
4 Punkte
20.10.2010
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Rausch.
Hei, wie tut es gut,wenn man ist ausgeruht.Alles ist leuchtend hell und klar.Wie stellt sich die Natur wieder dar.Das Auge ist geblendet,durch die Rei...
0 Punkte
25.03.2018
Avatar Lindali
Lindali
Ein Sommerlied
Ein Sommerlied ................................................ Wie ein zarter Schmetterling so fliege ich dahin mit jungem  freien ungeb...
5 Punkte
14.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Song
    Ich singe den Song unserer  Liebe. Der wie du weißt Sehnsucht heißt. Ein Song wie des Baumes Knospen, zart, klein,...
5 Punkte
30.12.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Spaziergang
Leichten Fußes gehe ich durch den Wald. Der Boden gibt den Schritten sicheren Halt. Sie sind still und ohne Laut. Man ist erstaunt, was man dann s...
0 Punkte
06.06.2019
Avatar Kein Bild
Lotti
Ein Spruch
Blitze kommen, blitze gehen, doch Gefühle bleiben bestehen.   Wenn du meinst, dass du verliebt bist, dann überlege, ob du tag un...
1 Punkte
04.04.2010
Avatar Goffrey
Goffrey
Ein Stein im Eis..
    Einst war es so kalt, kalt wie Eis, hart wie Stein. Pochte nicht im Takt und fühlte sich ganz klein.   Windend im Schme...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Stern
  Ein Stern ist wie ein Minilicht, weil so klein und weit entfernt, Tausend Sterne im Monden Licht, deine Sinne angenehm bekehrt.   We...
5 Punkte
16.03.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein strahlendes Bildnis
Vor mir leuchtete ein Angesicht, wie aus vergangenen Tagen. Woher es urplötzlich kam, habe ich nicht erfahren. In anmutiger Farbe erstahlte es, o...
0 Punkte
31.05.2019
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Stück Natur
    Über Berge und deren Tiefen,möchte ich wandern so fern.Wege wurden einst gepriesen,als Wunder der Natur im Kern.  Noch...
5 Punkte
14.01.2018
Avatar rainbow
rainbow
Ein Sturm im Augenblick...
Hungrig nach deiner Liebenach dem grossen LebenNach der Vollendung von Glückwo Gedanken sich erhebenDer Hunger lässt Tränen sprechendoc...
5 Punkte
10.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Tag Alaska
  Im Reich himmlischer Mächte nahe Sonne, Eis und Schnee. Trage auf dem Arm die Sterne, Vollmond steht über 'm  See.   ...
5 Punkte
01.11.2016
Avatar Hano
Hano
Ein Tag erwacht
Mystik liegt in der Morgenstunde.Erstes fales Licht gibt Kunde,dass ein neuer Tag beginnt.Überall schon regt sich Leben,will dem Tag Erfüllu...
5 Punkte
16.07.2017
Avatar arnidererste
arnidererste
Ein Tränchen sprach....
Ein Tränchen sprach....Ein Tränchen sprach,wollt Liebe sein.Vergrub sich tief im Herz.Das Herz, es brach,von Liebe dein.Schweigend stiller S...
5 Punkte
05.11.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Traum.
Leise, leise, leise vernahm ich eine himmlische Weise. Ich war darüber sehr beglückt und von dieser Welt entrückt. Das Erlebnis war sehr mäc...
0 Punkte
14.12.2020
Avatar Soso 2
Soso 2
Ein Traum...?
Ein Traum...? Hast dich mir so genaht, als jemals ein anderer es vor dir tat, hast mir Worte gesagt, die man nicht vergißt sahst mich ni...
0 Punkte
19.06.2022
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Ein Winter am Ostseestrand in Warnemünde
Ein Winter am Ostseestrand in Warnemünde   Grau hängen die Wolken überm Meer. Kalt weht der Wind zu mir her. Der Sand tanzt s...
5 Punkte
19.01.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eine Blume und du
  Wo die Liebe ihn dir gegeben, steht auf meinem Blumenbeet. Hinterm Haus im Garten Eden. Namen so, wie der Wind weht.   Lau und warm ...
5 Punkte
31.08.2014
Avatar rainbow
rainbow
Eine Liebe auf Reisen...
Eine Liebe, die auf Reisen gehtder Wind trägt Sie zu dirGanz still und leise über' s Wolkentalso fliegt sie fort, weit fort von hierUnd wenn...
5 Punkte
11.10.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eine Melodie
Am Klavier erklingt eine Melodie, gespielt von deinen zarten Händen, was ich höre klingt wie eine Sinfonie. Werde mich alle Zeit an di...
5 Punkte
03.03.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Eine Melodie
Aus der Ferne klangen Töne an mein Ohr,die eine Spannung in mir riefen hervor.Sie bildeten eine sanfte Melodei,die mich erinnerte an allerlei.Sie...
5 Punkte
13.09.2017
Avatar Namor
Namor
Eine Rose
 Welch ach so lieblicher GeruchStieg sanft und zart emporSein Antlitz deckte wie ein Tuch Bevor das kalte Herz erfror. Es schenkt die r...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar rainbow
rainbow
Eine Träne nur...
    Das Leben wurde uns geschenkt an dem Tage, als man erwacht ein kleines Licht erblühte neu in kalter, finsterer Nacht   ...
5 Punkte
16.03.2012
Avatar kaser
kaser
Eine Website
Eine Website die ist gelb,eine Website die ist hässlichdiese Website bring kein Geld,diese Website ist nicht verlässlich.Der Admin ist ein d...
5 Punkte
17.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eine Zahl sagt aus.
  Vierundzwanzig Tausend, neunzig, bin ich auf Erden mit diesem Tag. Kein Einziger von ihnen reut mich. Es sind Tage, die ich hinter mir hab....
5 Punkte
19.06.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44