>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Marylies
Vielfalt
Wie ist es schön das Seelenkleid, in so vielfältiger Weise. Ob Mensch, Tier, Wald und Blütenduft, zu Wasser, Erde, oder Luft - auf ...
5 Punkte
11.03.2012
Avatar lownhi
lownhi
vier fragen
alles wirken, sei es gross oder klein greift tief ineinander ein der WELT bleibt nichts ungeboren und nichts geht in ihr verloren   alles wi...
4 Punkte
21.08.2010
Avatar Lindali
Lindali
Vis á vis
„Vis à Vis“ Es gab einen Tag in meinem Leben da saß ich zwei alten Frauen entgegen oder Vis à Vis Ihr Anblick ma...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar rainbow
rainbow
Vogel Mutter Gottes...
  Ich weiss wie du aussiehst,kann deinen Herzschlag hören.Doch in deiner Welt du fliegst,will dich nicht stören.So gütig du in de...
5 Punkte
10.11.2011
Avatar Kein Bild
Jaque Traktiv
Vogelfrei
Sie sitzen, sie singen, sie fliegen. Vögel, die durchs Lande flitzen. Tiere, wohl, die Lüft bezwingen, Menschen, sich dem Leben biegen. Ähn...
0 Punkte
08.07.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vogelnest
  Berührt vom starken Wind, die Baumkronen stöhnen. Wind vom Sturm getragen, Herbst Winde es nun sind.   Des Herbstes bunter...
5 Punkte
13.09.2015
Avatar Kein Bild
Weichei
Voll Lust
                &nbs...
2 Punkte
17.03.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Voller Sehnsucht
  Tränen rannen über Wangen, auf dem Weg zum Tränenmeer Balken bauten wir zusammen, unser  Wille stets Visionär. &n...
5 Punkte
11.12.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Vom Glücklich sein.
Wie liegt das Glück doch manchmal nah`. Leider nehmen wir es einfach nicht wahr. Sehr oft sind es die kleinen Dinge, die das Herz in Schwingung br...
0 Punkte
01.12.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Vom großen Glück.
Welch großes Glück ist dem geschieden,der ein hohes Alter erhält hier hinieden.Eine schöne Gemeinsamkeit darf erleben,und viel Ge...
0 Punkte
18.03.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Vom Quell zur Mündung
Am Berghang unter einem Stein quoll Wasser ans Licht.Der Quell erkannte sogleich seine Pflicht.Als das Bächlein rann nieder zu Taleerquickte es D...
0 Punkte
28.10.2016
Avatar Abendstern
Abendstern
Von Dir
Deinen Weg,Nur diesen musst du gehen,Niemand anderes muss ihn verstehen,Du allein kannst ihn sehen, Dein Schicksal, deinen Weg.Dein Leben,Ist ein Gehe...
5 Punkte
12.04.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Von Fernweh getrieben
Von Fernweh getrieben träumen wir, vom Reisen zu fremdem Revier. Zum Erweitern der eigenen Sinne, meistern wir Safaris trotz Spinne. Woll...
0 Punkte
16.02.2019
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Von oben sehen
   Ich stieg hinauf zum Berg. Um hinab zuschauen. Die Welt verkehrt alles nur Nebel Auen.   Da hilft nur Geduld, bis die Sonne ...
5 Punkte
06.08.2013
Avatar franzis
franzis
Vor einem Jahr
Vor einem Jahr Galten mir noch andere Belange und Gefilde,Nicht zu träumen gewagt und nicht geahnt,Hätt ich‘s nicht geglaubt, das heu...
0 Punkte
18.07.2023
Avatar Melli03
Melli03
Vorbei
Im Regen lauf ich durch die Straßen, durch dunkle, triste, leere Gassen. Ich laufe und ich weine stumm, laufe, renne, dreh mich nicht um. &n...
4 Punkte
06.12.2010
Avatar Kein Bild
Marylies
Wacht auf !
Das Universum ist so weit, die Natur unsagbar reich, voller Vielfalt, voller Pracht!   Ich höre auf ihre Klänge und lausche auf ih...
5 Punkte
14.03.2012
Avatar Kein Bild
tobi79
Wahre Liebe
Wahre Liebe zeigt sich erst, wenn man für Fehler nicht andere verantwortlich macht.Fehler entstehen jedem. Wer damit achtsam umgeht, begreift was...
0 Punkte
30.08.2017
Avatar fridolin
fridolin
Wahrheit
Bitte sei dir endlich ehrlichEhrlichkeit ist unentbehrlichWürdest du die Wahrheit lebenwürd‘ es diesen Schmerz nicht gebenTrenne alles, was ...
0 Punkte
01.10.2023
Avatar Lindali
Lindali
Wahrheit lieben
Wahrheit lieben Man muß leise sein um die Wahrheit zu hören und die Stimmen - die da stören ihnen muß man den Mund verbi...
5 Punkte
24.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Waldesruh
  Windstille in dunkler Nacht, der Mond wirft schwache Schatten. Die Sterne halten Wacht. Solange sie Mondlicht hatten. Am Morgen schnell he...
5 Punkte
21.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wanderung
   Stille im Tal der Muse, ich hörte die Ruhe. Federnd unterm Fuße Moos neben Blumen.   Ameisen Gewimmel, am Nadelwal...
5 Punkte
30.03.2014
Avatar Hano
Hano
Wanderweg ins Gück
Meines Bleibens ist nicht länger,frisch auf, nun wandre ich allein. Leb wohl, mein lust´ger Weggenosse, mag das Schicksal dir gewogen sein...
5 Punkte
05.09.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wangenrot
    Rot wie das Rot einer Rose. So sehe ich deine Wangen. Leuchtende Kullerbäckchen. Dein Antlitz als Schönstes Bild an der ...
5 Punkte
16.05.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Wankendes Schiff
Wankendes Schiff mit Sehnsucht an Bord   Liebe mich, hasse mich. Ich hasse so sehr wie ich lieben kann und zwar unendlich. Ich suche dich, ...
5 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
tetje
War Dir nah!
Haben uns gestreichelt. Ganz zärtlich war`s Fühlte deine Wärme und körperlichen Spaß. Drückte meine Lippen auf die...
0 Punkte
08.09.2018
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Warnemünde Ort der Träume
Wer einmal deinen weißen Strand gesehen, in den Wellen der Ostsee badete. Wer viele Male den Alten Strom erlebte, muss sich unweigerlich in d...
0 Punkte
01.11.2016
Avatar Kein Bild
Kira Rivers
Was du mir bist
Was du mir bistWarmes Rot,strahlen hell,erleuchtet es,meinen Weg.Gleißendes Licht,heller als jede Sonne,eine Lichtgestalt,voller Reinheit.Welch ...
5 Punkte
24.10.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Was mich berührte.
Bei meinen Reisen durch die deutschen Lande,war eines, das mich umgürtete mit festem Bande.Ein Land mit vielen schönen Seen,aber mit noch pr...
0 Punkte
20.01.2017
Avatar micha221b
micha221b
Was vom Tage übrig blieb
Dein Geruch, der den Raum erfüllt. Deine Stimme, die noch in meinen Ohren klingt. Dein Anblick, der sich tief in meinem Herzen eingebrannt hat....
5 Punkte
23.09.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44