>
>


Liedtexte (686)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Kyao Panda
Nur ein Traum
was ist nur mit mir los. das kann doch nicht wahr sein. Öffnete meine Augen ich war am weinen verstehe gar nicht wieso plötzlich war ic...
4 Punkte
14.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Geb die Hoffnung nicht auf
Hallo Leute, ich hab seit Langem mal wieder einen Text für euch. Ich hab sehr lange daran gearbeitet und für mich ist es einfach einMeisters...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss (Übersetzung)
Ich liege im Fehlen des Lichts.Bedeckt von ihren umschlingenden Händen.Ein tiefer Schlummer,In Gegenwart des TodesEingeschlossen.In ihren entsetz...
5 Punkte
07.08.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss
I lie in the absence of light.Sheeted by her entangling hands.A deep slumber.In the presence of demiseEnclosed.In her dreadful womb.Fading into unawar...
0 Punkte
07.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Lieber Heute, als Morgen
Hallo Community, ich hab mal wieder ein bisschen an Texten gebastelt. Falls ihr mal wissen wollt, wie meine Texte als Song wären: Meine Songs sol...
5 Punkte
23.07.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Undenkbar
Hey, ich hab mal wieder ein bisschen getextet, hoffe euch gefällts. GrüßeEs geht wieder los, diese Sucht - über Gefühle zu t...
5 Punkte
17.07.2013
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Verliebtheit ist nur ein Gefühl
Ich frag mich, wo Du bistDu wirst von mir vermisstIch sag's Dir ehrlich, wie es istMeine Gedanken sind nur noch bei DirSo sehr wünscht ich mirDu ...
4 Punkte
11.07.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Lass mich allein
Ich hab lange überlegt ob ich es posten soll, aber ich möchte es gerne mit der Welt teilen und mich würde intressieren, ob es Leute gib...
5 Punkte
09.07.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Unsere Liebe war ein Privileg
Es war damals, die erste Liebe - mit Vierzehn Jahren, endlich konnte ich -meine Gefühle offenbaren, Jugendliebe - schön wärs, wenn's au...
5 Punkte
07.07.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Es tut mir so leid
Lass mich über meine Gefühle texten, denn..Du warst mein Leben - Du warst mein Glück, irgendwann gab es einfach kein zurück,Was is...
4 Punkte
06.07.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Du kamst
Heftig, grell und unerwartetkamst Du, Sommer, übers Landnimmst das Herz dirpackst mich an den Haarenführst heißleuchtend deine Handbra...
3 Punkte
26.06.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Angst
Ich habe Angst davor zu sagen was ich denke und auch fühl ich habe sagenhafte Angst davor, die Angst nicht mehr zu spüren Habe Angst vor Z...
5 Punkte
18.06.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Schnauze voll
Sag mir wer bist du , dass du zu sagen hast wer ich bin, ich geb nen scheiß auf dich ohne jetzt wagemutig zu klingen. Bin kein Kind mehr, kann...
5 Punkte
14.06.2013
Avatar Kein Bild
Gbrl Jhnns
Bewunderung
Wenn ich schwärme bist du die Eine die ich meine Wenn ich da stehe wie betäubt dann bist du die Frau auf die ich schau’ Wenn...
5 Punkte
11.06.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Sehnsuchtslieder
Singend schwer und druckvoll lastendsegeln Flügel übers MeerFlügel die des Sehnens Erbenziehen schmerzzerflossen  herZaubern Bilde...
0 Punkte
06.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
I`am already there...
Hab` meinen Vater sehr oft vermisstweil er viel auf Reisen warwas sehr schlimm für Kinder istdoch im Herzen, da war er mir nahEr rief mich stets ...
5 Punkte
05.06.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Ich sprach zu dir
17 Jahre lang verdammt, der Schmerz er hat sich eingebrannt, tausend Gedanken in mir, im Kopf liegen die Nerven blank. Mein Herz es fangt zu stechen...
4 Punkte
04.06.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Ende und UnEndlichkeit
Wie in den Sümpfen Deiner Weltendurch der Morla Traurigkeitsingt man uns von dem Geheimnisder Geschichte ,deiner "Zeit"Duftend ,schwebend, altver...
5 Punkte
03.06.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Freiheitssonne
Freiheit heißt ein Lied der Sonnedas der braunen Erde klingtund dem Flimmern ihrer Tageimmer neue Hoffnung bringtIn der Tiefe ihrer Schicht...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Mailied
Dein Frühling liest sich rosarotim Buch unserer NaturUnd leuchtend springt dein Angesichtmit himmelblauer SpurDer Sonne nun entgegenweitsegelnd i...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Winterliedchen
Es war der Winter eingekehrt herb waren seine  LiederNur der Eisvogel war wiederleicht und unbeschwertKalt schwanden seine Nebeloft übe...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
SommerLied
Der Sommer ist nun eingezogengolden seine LiederVögel spannen Regenbogenüber sein GefiederFarbig glänzt sein Hoffnungskleidin allen Var...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Maximal novelliert
Verbringe meinen Tag auf der Parkbank der Verdammnis keine Lust weiterzugehen weil der Weg mir noch zu lang ist irgendwann ist Schluss mit lustig, d...
5 Punkte
12.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
I did`t my way...
Ich schau zurück nach all der Zeit,wie das so ist im Alter eben,und weiß nur eins, nichts tut mir leid!Ich hab mit Freud` gelebt mein Leben...
5 Punkte
10.05.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Ich ball die Faust
Part1 Mein Leben, es gleicht Nudeln die versehentlich zerkochen was ihr mit mir macht ist wie den Regenwald zu rotten meine Seele ist zerbrochen, e...
5 Punkte
03.05.2013
Avatar Kein Bild
The unknown
verlogene Welt
Nicht die Welt ist verlogen, nein alle Menschen haben sich verbogen. Reden immer so schön daher, doch stehen sie wirklich vor dir, ist plötz...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Unholy Spirit - Übersetzung
Wie können wir Euch dienen,Eure Heiligkeit?Eure BauernarmeeIst versammelt.[Pause}Über die ZwillingsflüsseMarschieren wir.Wie Styx und G...
0 Punkte
22.04.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Unholy Spirit
How can we serve you,Your Holyness?Thy peasent legionHas gathered.[Pause]Over the twin riversWe march.Like  Styx and Gjollthey flow.An omen of th...
0 Punkte
22.04.2013
Avatar Kein Bild
Whatwas
Ein kleiner Text
Ich habe keine Ahnung ich weiss nur es ist eine Belastung für mich und für andere Bitches denn alle schaffen Geld an für ihre Zuhä...
4 Punkte
18.04.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Rap ist Therapie
Part1/Es ist Rap, wenn ich aufwach und keinen klaren Gedanken fass Es bin ich, der durch Rap seine Probleme ankern lasst Die ganze Nacht kein Auge z...
5 Punkte
13.04.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23