>
>


Liedtexte (807)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Damon Fry
Damon Fry
Nitroglycerin
Der Geruch von Benzin liegt in der LuftIch schenk dir einen Ring aus FeuerWir sind wieder auf der FluchtEin neuer Tag, ein neues AbenteuerEs war die N...
4 Punkte
13.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Psycho Drama
Der Himmel verdunkelt sichEin Sturm scheint aufzuziehenDonner hallen, Blitze fallenSchwarzer Regen klebt auf meiner HautDoch ich konnte entkommenAber ...
3 Punkte
12.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Der Soldat
Lebwohl MamaUnd bitte sag Papa Er kann stolz auf mich seinLebwohl BruderherzUnd bitte nimm den Schmerz Von unserer geliebten Schwester  &nbs...
4 Punkte
10.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Zurück zum Abschlussball
So traurig, so ängstlich, so verzweifeltIch bin der dessen Seele weint Für immer und ewig, auch heute und danachIch behielt dein Foto fü...
0 Punkte
09.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Was bleibt ist die Hoffnung
Verlassen von allen guten FreundenVon allen guten Geistern sowiesoEine Flucht in die BesinnungslosigkeitEine Flucht ins NirgendwoEin Vorhang der sich ...
3 Punkte
08.01.2009
Avatar Kein Bild
Patrizia Raum
stresspause
immer wenn ich dich seheImmer wenn ich an dir vorbeigeheJeder mal spüre ich aufs neueDoch ich zeige keine reueMeine seele schreit danachEs wi...
0 Punkte
05.01.2009
Avatar Kein Bild
Patrizia Raum
herz&seele
der mond taucht die welt in weißes licht er leuchtet ganz allein für dich ich habe ihn extra für dich angemacht den ganzen Tag hab ...
0 Punkte
05.01.2009
Avatar Kein Bild
Patrizia Raum
sonnenuntergang
Der Tag weicht der nacht freigesetzt wird eine macht ich kann mich ihr nicht entziehen für mich gibt es kein entfliehen sie taucht den himmel...
0 Punkte
05.01.2009
Avatar Kein Bild
Patrizia Raum
Angst
Du kannst es nicht verhindern dass sie dich überfällt du könntest sie selber lindern und wunderschön wär die welt es ist ...
0 Punkte
05.01.2009
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Ich bin Krank / Tierquäler
Ich habe eine neue Seele, Die ich bis zum Tode quäle. Das Wesen ist noch jung und schwach und ganz allein in dunkler Nacht. Es sitzt im Schat...
3 Punkte
29.12.2008
Avatar Kein Bild
gilberto
Alles ist zu Schaffen
Heut ist ein Tag, an dem ich glaub alles zu schaffen drum werd ich mich beraffen und es wird mir egal sein wenn andere gaffen und es nicht raffen wa...
4 Punkte
29.12.2008
Avatar Kein Bild
gilberto
Widmung 2001
Dieser Reim ist 2001 entstanden und gilt einem gutem Freund namens Daniel.   Hey hör mir zu wenn ich hier abrappe wie ein alter Deppe un...
3 Punkte
26.12.2008
Avatar Kein Bild
gilberto
Rezession
Rezession, das Schlagwort unserer Nation fast klingt es wie ein Hohn wenn man hört wie Millardäre Millionen verlieren damit die Wut der A...
4 Punkte
24.12.2008
Avatar Kein Bild
Carrie
Enough forever
I wanna fall asleep in your arms I wanna wake up with you by my side I wanna feel you near me everytime Will you forever be mine?   Chorous:...
3 Punkte
02.12.2008
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Ich liebe dich nicht mehr!!
Du bist alles für mich. Du bist wunderbar. Du bist alles was ist, und was einmal war. Du bist einfach klasse. Du bist großartig. Ich lie...
3 Punkte
24.11.2008
Avatar Kein Bild
funnyskunny
Story
When I look in your eyes, I see the pain. You can let it rain, you can let it shine with a smile. It"s pretty uncertain, it" not a game, it"s th...
4 Punkte
23.11.2008
Avatar Kein Bild
funnyskunny
come on
Na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na This day, is fine, I love the day if the sun shines, on my face, I love this t...
0 Punkte
23.11.2008
Avatar Kein Bild
funnyskunny
I dont belive
I used to think about the past. me and you. our relationship was gone so fast, I knew. Baby dont you ever think about me? Did I make you so unh...
3 Punkte
23.11.2008
Avatar Kein Bild
Faleece
Liebe auf den ersten Track
Das Leben ist kein Zuckerschlecken nich wie Eis am Stiel Sin harte Zeiten in den ich mit tätowiern mein Geld verdien Der Mann mit der Stimme ei...
0 Punkte
21.11.2008
Avatar Kein Bild
Ace
Euer Idol
  Hook: Ich bin euer Idol, ich komm und feuer´ mit Strom und dringe bei Mädels öfter ein als n Neurochirurg Ich bin der Di...
0 Punkte
21.11.2008
Avatar Kein Bild
Crazystylez
Warum tut ihr mir das an? (Lied an meine Leiblichen Eltern)
Hallo, ich bin der Junge, den ihr weggegeben habt, Ihr habt mich nie gewollt, ja ihr hab auf mich gekackt, Wie es mir geht, aber jetzt fragt nicht, ...
3 Punkte
27.10.2008
Avatar Kein Bild
Shogun
Down
ich war damals schon als kind sehr empfindlich im lebendenn was mich kränkt oder bedrückt verschwindet einfach im regenich hab oft versucht ...
0 Punkte
21.10.2008
Avatar Kein Bild
Miss Kitty
Selbstgeschrieben für LU & KATHA
1.Strophe: Das erste Schuljahr ist nun vorbei, die Ferien beginnen. Überall hört man nur noch Geschrei, doch ich kann die Ferien nicht h...
1 Punkte
19.10.2008
Avatar Kein Bild
Pico
A new show
You know nothing is going to change if you doesn"t arrange a new show   It"s going for you, with a Loup-garou you"re playing Ball behind ...
1 Punkte
12.10.2008
Avatar Kein Bild
Pico
Tot
Sitz in meinem Zimmer und bin ganz allein niemand ist bei mir nur die Stille fühl mich miserabel wie ein Schwein ein Blatt liegt vor mir schre...
3 Punkte
08.10.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Gute Menschen, Respekt an euch
Text Sietz Musik Jahms     Dieses Lied hier ist für Gute Menschen Die es lieb meinen und die Wut bekämpfen Respekt an euch ...
3 Punkte
13.09.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Ich vermisse Dich
Text: Jahms Musik Sietz Als ich dich das letzte Mal gesehen habwar dein Anblick für mich so schlimm dass mir Tränen kamdu lagst im Krankenha...
4 Punkte
11.09.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Wo bist du nur?
Text von Sietz Musik Jahms       Wo bist Du nur…?   Ich suche dich so lange schon, bisher leider vergeblichwo bist ...
3 Punkte
09.09.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
JA, die Jugend von Heute..
Text: Sietz Musik: Jahms JA, die Jugend von HeuteOh man, was ist bloß mit der Jugend losin jedem Augenblick hauen die sich oder sind zugekokst...
3 Punkte
09.09.2008
Avatar Jafame
Jafame
Mehr als Freunschaft/Teil Von Mir-Remix
Jafame - MEHR ALS FREUNDSCHAFTIch habe nie gedacht das wir so gut klarkommen jetz merk ich wie wir uns jeden Tag nah kommen es is seltsam alle laufe...
3 Punkte
27.07.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27