>
>


Liedtexte (807)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Frühlingsgefühle
1. Guck mal aus dem Fenster, siehst du wie die Sonne lacht? Und dann ist noch Wochenende, da wird gefeiert bis es kracht. Refr. : Frühlingsg...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
DU
Refrain: Du, du, du bringst mich um den Verstand, Dein Anblick hat mich völlig überrannt, Du bist für mich vom Himmel gesandt, Komm, wir Sc...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
The Beat
Bom, bang, Bom hear the beat, Drums playing, oh so sweet, Rhythm flowing, up and down, Making music, all around. Sticks in hand, drummer's set, Pou...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
In the kitchen
In the kitchen, pots and pans, Cooking up some tasty plans, Mixing, stirring, baking too, Making meals for me and you. From the oven, smells so swe...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
A perfect day
The sun is shining bright, The sky is clear and blue, It's a perfect day to fly a kite, Or take a walk with you. The wind is blowing gently, ...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Gesundheit
Die Gesundheit ist ein Schatz, den wir bewahren, Ein wertvolles Gut, auf das wir uns stets besinnen. Sie lässt uns stark sein, voller Energie und Leb...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Musik und Poesie
Musik und Poesie, Hand in Hand, Sie formen Worte und Klänge, zaubern ein Band. Die Melodie der Worte, die Poesie in Tönen, Sie berühren die Seele, ...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Bewegung
Die Welt in Bewegung, ein ständiger Fluss, Von zarten Schritten bis zum kraftvollen Rausch. Ein Tanz der Körper, ein Spiel der Bewegung, Sie erweckt...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Immer zusammen
Steigst Du nach oben, — folge Dir gleich nach! Gleitest Du ab, gleich unterstütz ich Dich. Halt ich nicht fest? Dann stürzen wir zusammen niede...
0 Punkte
16.08.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
ob nicht das...
Die Schonen Frauen  nicht liebkosen ,Sich sehr lange  warten lassen , Den Wein zum Essig werden lassen, Ist das  nicht eine Sunde ...
0 Punkte
15.08.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Das Pferd
Es geniesst mir die Pferdefarbe, Wenn das Pferd(ist) als schnellster Wind!...
0 Punkte
13.08.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Der Direkt Antwort.
Und wie ein Schüler sitze ich vor dir, nun sprich und prüfe! — Die Antwort kommt direkt von mir! Ubersetzung von Michael Klotschkowskij....
0 Punkte
11.08.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Das ist Immer genau!
Dort und hier stehn Kelche pünktlich zwei — der Macht kommt augenblicklich Zeit! Ubersetzer Michael Klotschkowskij....
0 Punkte
11.08.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Lass...
Alles ist es Reihe, Der Tag,die Nacht, Bist du verandert sich? Dann Lass dem Mond, Dass verandert sich! Er kommt zu dir!...
0 Punkte
02.08.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
....
Wein ist verdünnt, ich will mein Honorar zurück!...
0 Punkte
02.08.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
...
Zerbrochen war bei mir der Kelch, die Leila warf den seinen nieder den Krug schob ich sofort zur Seite! ins Deutsche übersetzt von Michael Klo...
0 Punkte
31.07.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
es gibt kein Zuruck!
Zertrampelte Schuhe,mit Flicken das Rock, Kein Ende absehbar,doch ,es gibt kein Zuruck!...
0 Punkte
28.07.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Du bist, bin ich...
Du bist eine Spitze, Ich werde Kletterer , sofort! Du bist die See, Ich bin ein Tropfen ,ebenso!...
0 Punkte
27.07.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
durch Kunst
Durch Kunst ,durch Meisterwerke, Die Perlen von Ewigkeiten wir verstehen!...
0 Punkte
27.07.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Seiltanzer.
Die Hohe kitzelt an den Nerven? Man munkelt: am Fussen keine Wahrheit ist gesucht! Nein aber jetzt!...
0 Punkte
25.07.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Lass
Lass es ein Traum sein, Und alles ganze Spiel! Wein ware nur die Jagd und Leila, Mir ist genug! ...
0 Punkte
25.07.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Der Habsucht
Ich suche Dich, Unter Habsucht ich will Dich finden, Neben von Dir ich fuhle mich so Gut!( Ich suche Sie aus Eigennutz, Ich finde mich in deiner Nahe ...
0 Punkte
20.07.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Dann
Tiefe, Himmel beichte mich, Und du Saite!-gehorche ich!...
0 Punkte
23.06.2023
Avatar Kein Bild
Marylies
Was zählt
Was zählt Kommt ihr Vögel und singt mit mir, mein neues kleines Lied. Kommt ihr Vögel und dankt mit mir, dem Schöpfer dieser Welt. Kommt ...
0 Punkte
15.06.2023
Avatar Kein Bild
Marylies
Freude
Freude In deinem Herzen bin ich daheim, in deinem Herzen da will ich sein, und dann bin ich niemals mehr allein. Ich spüre Wärme und sehe Li...
0 Punkte
12.06.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Name
Gewohnheitsmassig denke ich, An dir ,die Welt und..., Worum glaubt er- mein krasser Gegensatz!?...
0 Punkte
28.05.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Doch
Die Schlange stechen dich mehr mal, Doch,Gott (dem)Mangusto mit verdienst hatte!...
0 Punkte
25.05.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
das Reimpaar
Das Schlummerlied hore ich, Das der Vogel Schrei und den Lowe Schritt!...
0 Punkte
20.05.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
die Antwort
Heijam versagte mir auf Borg , Fur Katzenjammer mir versagte! Und wenn nur Ruf mein -ich bin nass!  Tanzen mehr  !- er  hat gesagt!...
0 Punkte
09.05.2023
Avatar Kein Bild
Fiona
Es ist nicht alles so wie es scheint
Manche Freunde verstehen das nicht Sie wissen nicht, wie sehr ich jeden Tag hoffe, dass mich mal jemand fragt wie es mir geht Sie wissen nicht, wie se...
5 Punkte
25.04.2023
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27