>
>


Liedtexte (800)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Dein Licht
Mit Schonste Augen beruhre mich, Von weit brennt mich, Und nahe mich Asche mach, Und deinen Flustern , Vogel Fenix doch schaff mich!...
0 Punkte
07.10.2022
Avatar Kein Bild
Bambusbjoern
Der Boy ist back wie ein englischer Rücken
Money Boy, 2021...
0 Punkte
28.09.2022
Avatar Kein Bild
Marylies
Herz und Hören
Herz und Hören Deine Stimme ist so sanft, wie der Wind, denn ich hör'e dich, weil ich bin, Gottes Kind, und ich höre bis in dein Herz, und ...
0 Punkte
25.08.2022
Avatar Kein Bild
Marylies
Ruheort
Ruheort Deine Liebe ist weit wie der Himmel, deine Liebe ist so tief wie das Meer, und ich ruhe in Gottes Hand, und ich ruhe in Gottes Hand, ...
0 Punkte
22.08.2022
Avatar Kein Bild
Kochannek
Schadstoffe
Es schweigen die LämmerEs sterben die WälderEs vergiftet das Wasserwird es jemals besserWas werden wir vererben es wird der Wald sterbenEs s...
0 Punkte
19.07.2022
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Zusammen
Drittens bin ich Liebe dich, Zweitens hutten ich unser Stille ,Ruhe, Erstens wir zusammen ein fur allemal sind!...
0 Punkte
22.06.2022
Avatar Kein Bild
Blindschleicher
An stillen Wassern
Ich... ...mit dem Kopf in den Wolken und den Füßen im Dreck. Du warst immer hier, aber ich war zu weit weg. Unterwegs mit den falschen, ga...
4 Punkte
02.05.2022
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Zwar
Der Wein und Symbol und Bogen ist, Die Leila eine Saite ist, Ich bin klavierstimmer zwar! ...
0 Punkte
26.04.2022
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
nur...
Sie uberstimmen nicht! Fur mich -nur eine Stimme, Singende Leila -wagbar ist!...
0 Punkte
26.04.2022
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
fur das
Der Wein wenn giesst du ins Glass, Das ist ein Spass fur Ohr! Wird meine Auge sofort, Wie Schutz fur das! ...
0 Punkte
11.04.2022
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Und zuruckstellt Zeit!
Wenn bin ich schwach, Sind Kelche heben keinen Kraft, Ich rufe Leila! Und zuruckstellt Zeit!...
0 Punkte
10.04.2022
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Mechnun und Leila.
Wofur Wir treffen Uns, Mechnun und Leila!? ...Lass ..doch, Aufwiedersehen die alle kunst! Nur Wein bleibt Uns, Wir tanzende  umarmen!...
0 Punkte
09.04.2022
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Man munkelt
Man munkelt, was den Wein, Anbeten werde Ich!? Lass also! Erinnern Ich mich, Aber nicht, dass, Trinken wir auf Bruderschaft! ...
0 Punkte
07.04.2022
Avatar Kein Bild
Marylies
Ich bin Dein Kind
„Ich bin Dein Kind“ (Lobpreis) Du bist heilig, großer Gott, so groß ist Deine Macht und Pracht. Die ganze Natur jauchzt Dir zu. En...
5 Punkte
02.04.2022
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Der Wein und Leile
Der Wein und die Leile, Sind zwei meine Hemisphare! Gemass...Zusammen viele,viele Sterne!...
0 Punkte
02.04.2022
Avatar Kein Bild
Marylies
Es fährt ein Zug "Wer weiß wohin?"
Es fährt ein Zug "Wer weiß wohin?" Da sitzen viele Leute drin. Er fährt so schnell, durch Zeit und Raum, man spürt es kaum. Es fährt ein Zu...
5 Punkte
02.03.2022
Avatar Kein Bild
KevinB
Jahrzehnt
Ein Jahrzehnt hab ich gekämpft wie ein Löwe in sinnlosen Kriegen, Mein Herz will Frieden, mein Kopf ist gefangen in Prinzipien der Straße, zwische...
5 Punkte
05.11.2021
Avatar Kein Bild
Marylies
Seid bereit
Seid bereit Seid bereit, alle Zeit, denn der Weg ist nicht mehr weit! Macht weit die Herzen, öffnet Ohr und Mund und werdet wieder ganz ges...
0 Punkte
15.10.2021
Avatar DarkmanOne
DarkmanOne
Immernoch
Lächerlich, all die Drogenticker Storys von dem Leben auf der Street Klischees in jedem Lied ihr seit allerhöchstens Gangster auf nem Beat Is mir ...
0 Punkte
07.10.2021
Avatar DarkmanOne
DarkmanOne
Plastik Mafiosos
Da kommt einfach nichts Neues von euch Homos Nur die abgenutzten Gangster Attitüden was ist bloß los Ghetto Storys übertrieben Promos Fakes Im...
0 Punkte
07.09.2021
Avatar DarkmanOne
DarkmanOne
Respekt
Ich hab Legenden aufgebaut bin schon ne Ewigkeit am Start Brauch nur dicke Beats und ein Mikro und es regnet wieder Barz Und ich gebe wieder Gas und...
0 Punkte
07.09.2021
Avatar DarkmanOne
DarkmanOne
Monster am Mic
(DarkmanOne Part) Du kannst dich gerne profilieren und den harten Mann markieren Doch du solltest die Gefahr nicht ignorieren Weil wir die Lage k...
0 Punkte
07.09.2021
Avatar DarkmanOne
DarkmanOne
Pans Labyrinth
Part1: Ihr nennt mich ignorant doch wisst garnichts also redet nich verdammt Ich hab lediglich erkannt wo das hinführt hab ich eh nicht in der Hand...
0 Punkte
07.09.2021
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
gegenuber
Gegenuber setzt sich Leila, Gegenuber ganze Welt! Lass umarmen meine Leila, Teilen , Bitte meinen Durst!...
0 Punkte
26.07.2021
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
ohnew name
Schonste Frau streicheln nicht, Schmachten, zwingen lassen sich, Wein in Essig Gabe tun, Das ist grosse Sunde ist!...
0 Punkte
08.06.2021
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
HAHA
Viele Sachen trösten mich Von allen Menschen bist du's nicht. Du kommst da her und siehst mich weinen Erzählst 'nen Witz - irgendeinen! Doch d...
0 Punkte
06.06.2021
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
der Wein
Wein ist Dolmetscher, Schmeichler, Henker auch Feind, Wenn wie dein Freund ,dann du als alles Reiche bist!...
0 Punkte
23.05.2021
Avatar Kein Bild
Poesie
Deutsche Sporthymne
Rein und edel das Geblüte, fließe hin zu hehrem Geist, dass er Zuversicht ausstrahle und als sportlich sich erweist. Wir geloben faire Spie...
0 Punkte
23.05.2021
Avatar Kein Bild
Marylies
Schaut nach vorn'
Schaut nach vorn' Schaut nach vorn' und seht das Licht, das sich durch die Wolken bricht, und fasst Mut und seid stark. Draußen ist's so dun...
0 Punkte
02.05.2021
Avatar Kein Bild
Hans Einfach
Seidenstraße
Seidenstraße ist ja reizend endlich Konsens auf dem Weg zum Impfschaden da erübrigen sich andere Bedrohungen der Urlaubsantrag für Bin...
0 Punkte
15.03.2021
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27