>
>


Liedtexte (800)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar winne007
winne007
Morbid Superchrist
No Idea where I do begin See so many things need a change Uncertain if I lose or win deliverance seems out of range   Your human-ignorance...
0 Punkte
08.12.2013
Avatar winne007
winne007
Everything's fine
No sorrow in my mind for sure Same Thing for me be rich ore poor No jaoulosy for things is yours I feel the Freedom and it's pure   Cant s...
0 Punkte
08.12.2013
Avatar Kein Bild
freak61
Gefangen im goldenen Käfig
 Das Mädchen das ich war, existiert schon lang nicht mehr, von Unglück nur Verfolgt, mein Leben war so schwer.. Ich...
5 Punkte
03.12.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Du bist der Feind
Hey. Der folgende Text ist entstanden, weil meine "beste Freundin" (jetzt natürlich nicht mehr) einen guten Freund von mir verarscht hat. Ic...
5 Punkte
01.12.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Es fällt mir schwer..
Hallo liebe Community, habe mal ein paar alte Texte mit neuen Ideen gemischt. Diesen Text will ich zu Silvester meiner Ex-Freundin schicken, bin ...
5 Punkte
25.11.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Unser Glück
Nach einer langen Woche hab ich am Wochenende endlich wieder Zeit zum Texten gefunden.Schönes We noch und Liebe Grüße!Hater haten - do...
5 Punkte
23.11.2013
Avatar Kein Bild
MC Pole
Mittelfinger
Mein zweiter Rap Text ich hoffe er gefällt euch richtet sich bisschen gegen die Gesellschaft  Hook Ich zeig euch den Mittelfinger Dann bi...
5 Punkte
18.11.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
I miss U
Hallo Leute, mal wieder was von mir. Viel Spaß Lg Ich hab mich da in was verrannt, Bruder, du hast dich in meine Seele eingebrannt, ganz ents...
5 Punkte
17.11.2013
Avatar shalimee
shalimee
Shalimee swingt für Mr Pat
Shalimee swingt für Mr PatDu denkst, wir lästern, du denkst wir sind nicht cool und schon uraltDu denkst wir sind zu blöd, du sagst, wi...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Wo bleibt der Liebesbeweiß?
Nabend, wer nicht will, brauch nicht kommentieren. Ich werd trotz der Geschichte mich nicht verstellen, sorry. Ich möcht nur trotzdemweiter gerne...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar possum
possum
Mister Pat und possum
Sorry ... null ahnung rapJetzt hoffe ich bitte nur daraufdass dies nicht übel genommen wirdich denke es wirklich nur als ... einen spaß ......
5 Punkte
08.11.2013
Avatar Kein Bild
MC Pole
Fakt ist
Strophe 1   Du willst diesen weg gehen, dann bleib nicht stehen Guck nicht nach hinten, schau nur nach vorn Bleib nicht stehen sonst hast du ...
5 Punkte
08.11.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Antwort.
Nach der Vorlage nun die Antwort. Nehmt es nicht zu ernst, es musste sein. Hook: Ihr denkt - ihr seid die Harten hier, du altes Spaten-Tier, warten...
5 Punkte
07.11.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Warum
Danke für das Feedback. Freut mich sehr - hier ein weiterer Track von mir. Hook: Warum - tust du mir das an..? Warum - kannst du - die Zukunft...
5 Punkte
06.11.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Die goldene Zeit
Nabend liebe Leute, ich werf mal wieder nen Werk von mir in die Runde - viel Spaß. So ein - Drecksgefühl! Ich fühl mich - wie nach ne...
5 Punkte
04.11.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
Liedchen
                      Liedche1.In ihr Maushau...
4 Punkte
02.11.2013
Avatar Kein Bild
Peachii
Seesinfonie
Matrosen mit blau getreiften Hosen. Da ist die Zukunft voller Rosen. Der Abschied ist so nah, Wir singen und tanzen Bumsfallera. Wir werden den Ha...
5 Punkte
28.10.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
From March til November
Nach einem älteren Text gestern, wollt ich heute mal ein aktuellen präsentieren. Ich bin vor Kurzem in ein Studio eingeladen worden und kann...
5 Punkte
27.10.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Ein letztes Lied
Hab alte Bilder gelöscht, Erinnerungen zerstört,  hab gedacht alles richtig zu machen - doch nicht auf mein Herz gehört.   ...
5 Punkte
26.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Noten gesucht
  Eine Melodie umkreist die Sinne, wohnt ganz tief in meinem Ohr. Den Text auf den Lippen ich singe, gelernt habe ich es im Knabenchor. &nbs...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar Kein Bild
Willfire
Part 1 of 7 - Start of Misery
verse 1 :   she is a girl , that he'll love for ever  a romantic story , narrative , however they were lucky , together , them two , now...
5 Punkte
18.10.2013
Avatar Kein Bild
apfeltasche126
What can i do?
Nothing work the problems are too much,i wanna touch, the sky cause i takes drugs.Nothing work i have no luck, cause my life is a fuck, always i ...
5 Punkte
17.10.2013
Avatar possum
possum
Der Altersrap
Der Altersrap...Hey this is der altersraper ist absolut nicht nett...im geist wandern zuviel gedankenständig grantig ohne zweckdenn jahre h&...
5 Punkte
12.10.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Mysterium Leben
Mal wieder etwas Spontanes von mir zum Nachdenken.Nun steh ich hier und rappe über Geschichten, während sie ihre Geschichten dichten. Es ge...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Was will ich nich?
Mal ein Text aus der Verwirrtheit und Spontanität heraus. Viel Spaß. Yeah - ich bin Kämpfer,  wie Rocky - bis zum Schluss, k&aum...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar Kein Bild
WeisichNicht
Leben unterm Mond
Ich musste einen anderen Weg gehenDie Waffen beiseite legen,einfach gerade im Leben stehenIch musste wegsehen ich musste die Welt verstehendoch bevor ...
4 Punkte
04.10.2013
Avatar Kein Bild
WeisichNicht
Ich liebe dich!
Ich höre den billigsten Gangster Beat den es gibt,schreibe Zeile für Zeile und denke dauerhaft an dich -das hat nicht wirklich was mit dem B...
5 Punkte
04.10.2013
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Farben der Welt
Die Welt liegt in scherben und ihre Farben verblassenwarum nur gibt es so viele Menschen die sich hassensie kämpfen mit panzern, sie kämpfen...
4 Punkte
04.10.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Du bist der Beweiß
Dank dir schweb ich auf rosa Wolken. Fakt ist, dass wir uns beide von Anfang an wollten!   Yeah, als ich dich - das erste Mal gesehen hab dacht...
5 Punkte
03.10.2013
Avatar possum
possum
Der Bayern Rap
DerBayernRapHey yeahbin ein uraltes semesterversuch jetzt auch mal einen rapselbst auf die gefahrihr denkt ich bin ein deppnoch dazu vom bayern landde...
5 Punkte
01.10.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27