>
>


Liedtexte (800)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Oender
Oender
Alles dreht sich nur noch ums Geld!
Alles dreht sich nur noch ums Geld!    Der Teufel manipuliert uns in dieser Welt.  Alles dreht sich nur noch ums Geld.  Hoffnu...
4 Punkte
14.10.2012
Avatar glashaus
glashaus
Du
Du gibst mir Kraftin all diesen Tagen,Mut, Leidenschaftalles zu wagen.Du bist mein Schlüssel,Du bist mein Tank,Du bist der Heldaus dem Medizinsch...
4 Punkte
14.10.2012
Avatar WorteDerFreiheit
WorteDerFreiheit
Legomännchen
Refrain: Mein armes Legomännchen ist nun allein. Ich bin gewachsen, doch es blieb klein. Ich habe das Interesse an ihm verloren. Werde ihn nie wi...
4 Punkte
05.10.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
Lass mich fliegen
Vers1: Es ist wieder so ein Tag, es zieht Regen übers Land Ich seh nur einen Weg, ich muss ihn gehen jetzt verdammt Muss ihn gehen unerkannt, ...
4 Punkte
29.09.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
Lass mich fliegen Vers.1
 Vers 1Es ist wieder so ein Tag, es zieht Regen übers Land Ich seh nur einen Weg, ich muss ihn gehen jetzt verdammt Muss ihn gehen unerkan...
5 Punkte
28.09.2012
Avatar Kein Bild
Dichterfee2000
Is dreaming all this?
I believed in you, not known what drove me to. But now you're gone, and I dream about you.I miss you so much.Is dreaming all this?To annother time,I ...
4 Punkte
21.09.2012
Avatar PinFi
PinFi
Schmerz und Liebe 2 Geschwister
Vers 1:Ich kann es kaum glauben denn du warst mal mein lebenich will es nicht glauben denn du warst auch mein segendie liebe ist so unfair und ich fan...
3 Punkte
06.09.2012
Avatar PinFi
PinFi
Almost Lost
Almost Lost   Today, I found another way to you I try to escape the tears and anguish you wear with you, the pain you don´t deserve ar...
0 Punkte
06.09.2012
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Brandgelächter
Gesprochen: „Deutschland 2012. Ich blicke auf ein Meer aus Flammen Und höre gequälte Schreie. Ich lache. Und trete in die Flam...
5 Punkte
05.09.2012
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Forget
1.i remember the last two yearsand my eyes are full of tearsno one saw things coming as they camesomeone played a horrible game, no~Bridge:but when i ...
5 Punkte
05.09.2012
Avatar Morb
Morb
Dein Weg
die wolkendecke bricht, die sonne scheint auf dich herabder regen ist verzogen, es beginnt ein neuer tagin deinem einst so dunklem leben, findet licht...
5 Punkte
01.09.2012
Avatar Kein Bild
T¨rK
Lieben Oder Leben? (mit verlinktem video)
Strophe1Wie gern würd ich nur sagen "Ich Liebe Dich",Und das du die einzige bist, für mich.Doch wer und wo bist du, die die es verdient,Gibt...
4 Punkte
18.08.2012
Avatar Reewan
Reewan
ORDNUNG & CHAOS
  Wer die Ordnung liebt , muss zerstörn, um wieder gezielt sich der Orndnung zu verschwörn. Ein ständiges Hin und Her viele Mensc...
0 Punkte
12.08.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
Kannst du sehen.?
Hook. Sag kannst du sehn was diese welt aus uns hier macht Sag kannst du sehn das auf einmal keine einziges kind mehr lacht Kannst du sehn wie die ...
5 Punkte
10.08.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
I close my eyes
Hook: I close my eyes and turn the time back for a few of the moment close my eyes and think about it not to lose, to control it close my eyes and ...
5 Punkte
10.08.2012
Avatar Vergil
Vergil
Ausbruch
Dort oben im Flugzeug, first Class rechts am Gang in 10000 Metern Höhe, ja der Druck steig schon lang.   Wenn die Wolken vorbeiziehen wie...
4 Punkte
07.08.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
Rest in Peace
Du warst immer für mich da solang ich denken kann, Und jetzt ist es vorbei und ich hab keinen Plan Wie es weiter gehen soll ohne die Kraft die ...
5 Punkte
06.08.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
Mein Leben
Das ist mein Leben und ich weiß nicht weiter damit, die Probleme und die Angst haben mich beinhart gefickt, ich bin leider bedrückt, &nbs...
4 Punkte
05.08.2012
Avatar Kein Bild
Sadness
Mond
Lieber Mond wie geht es dir? Du siehst so anders aus.                            ...
2 Punkte
31.07.2012
Avatar Morb
Morb
Vergangenheit
du schaust zurück in eine zeit, in der noch alles wunderbar warglück umgab dich, alles war noch machbaralles war in bester ordnung, du warst...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar Kein Bild
T¨rK
Lieben Oder Leben?
Strophe 1 Wie gern würd ich nur sagen "ich liebe dich" Und das du die einzige bist, für mich Doch wer und wo bist du, die die mich verdie...
3 Punkte
18.06.2012
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Thoughts And Feelings
How does feel to be? To be nothing. To be worthless. To don’t be anything At all.   What are you? Just a worthless Piece of shit....
5 Punkte
08.06.2012
Avatar z200motels
z200motels
So läuft man richtig
Das Laufen auf Asphalt prellt die Gelenke alt --- doch auch der Trampelpfad ist dafür viel zu hart --- zum Laufen sehr gesund ist Wald und...
3 Punkte
27.05.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Corfu, wunderbare, grüne Insel
Oh, wunderbare, grüne Insel - Corfu - traumhaft, paradiesisch schön- ich bin noch hier - doch weiß ich schon jetzt, daß ich D...
3 Punkte
27.05.2012
Avatar Oender
Oender
Komm meine Geliebte!
    Wenn unsere herzen sich lieben und sich einen dann wird die Sonne für uns immer scheinen danach brauchen wir auch nicht mehr zu...
4 Punkte
16.05.2012
Avatar Oender
Oender
Gehe nur!
Gehe nur!   Es ist schon wieder halb sieben. Wo bist du jetzt nur geblieben? Ich warte schon die ganze Zeit. Mich bedrückt die Einsamke...
5 Punkte
16.05.2012
Avatar anonim
anonim
Realität, Lüge oder Licht
Ich generalisiere, lüge und sage Unwahrheiten,Ernähre mich von Lügen,lasse gerne Unklarheiten.Ich lüge, betrüge und lass eu...
3 Punkte
27.04.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Friedenslied
Friedenslied Lasst uns singen, die Lieder erklingen, Kerzen anzünden, ihr Licht verkünden, die Wärme empfinden.   Mit Harfe...
5 Punkte
25.04.2012
Avatar vikbel66
vikbel66
Schon wieder jogliert kalter Herbst...
Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe! Habe versucht ein Lied aus der russischer Sprache zu übersetzen,mit der Grammatik ist bei mir nicht besonde...
4 Punkte
17.04.2012
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Wie Ein Schmetterling
Ich sitze hier, bin ganz allein   Gefangen.   Im hintersten Zimmer.   Die Stunden vergehen, ich möchte schreien   M...
4 Punkte
08.04.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27