>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
apfeltasche126
What can i do?
Nothing work the problems are too much,i wanna touch, the sky cause i takes drugs.Nothing work i have no luck, cause my life is a fuck, always i ...
5 Punkte
17.10.2013
Avatar possum
possum
Der Altersrap
Der Altersrap...Hey this is der altersraper ist absolut nicht nett...im geist wandern zuviel gedankenständig grantig ohne zweckdenn jahre h&...
5 Punkte
12.10.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Mysterium Leben
Mal wieder etwas Spontanes von mir zum Nachdenken.Nun steh ich hier und rappe über Geschichten, während sie ihre Geschichten dichten. Es ge...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Was will ich nich?
Mal ein Text aus der Verwirrtheit und Spontanität heraus. Viel Spaß. Yeah - ich bin Kämpfer,  wie Rocky - bis zum Schluss, k&aum...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar Kein Bild
WeisichNicht
Leben unterm Mond
Ich musste einen anderen Weg gehenDie Waffen beiseite legen,einfach gerade im Leben stehenIch musste wegsehen ich musste die Welt verstehendoch bevor ...
4 Punkte
04.10.2013
Avatar Kein Bild
WeisichNicht
Ich liebe dich!
Ich höre den billigsten Gangster Beat den es gibt,schreibe Zeile für Zeile und denke dauerhaft an dich -das hat nicht wirklich was mit dem B...
5 Punkte
04.10.2013
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Farben der Welt
Die Welt liegt in scherben und ihre Farben verblassenwarum nur gibt es so viele Menschen die sich hassensie kämpfen mit panzern, sie kämpfen...
4 Punkte
04.10.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Du bist der Beweiß
Dank dir schweb ich auf rosa Wolken. Fakt ist, dass wir uns beide von Anfang an wollten!   Yeah, als ich dich - das erste Mal gesehen hab dacht...
5 Punkte
03.10.2013
Avatar possum
possum
Der Bayern Rap
DerBayernRapHey yeahbin ein uraltes semesterversuch jetzt auch mal einen rapselbst auf die gefahrihr denkt ich bin ein deppnoch dazu vom bayern landde...
5 Punkte
01.10.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Endlich angekommen
Grüner Schleimbatzen an der Wand, Mister Unbekannt, schickt das Geld nach Griechenland!   Yeah, Große runde Brille, kann's mir leis...
5 Punkte
28.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Free as a Bird
Mal wieder was Kitschiges von mir. Vergangenheit und so. Viel Spaß. Du warst so krass eiskalt. Die Erlösung - kommt bald. Hand auf's Herz...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Verstehen ist Gold
Mal wieder was meinerseits. Hoffe der Song kommt besser an - Entschuldige mich nochmal für meine letzten Aussagen. LG Junge, lass dich nicht dis...
5 Punkte
21.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Nur ein kleines Stück
Nicht einschlafen Leute, Feedback wäre schön. Trauere keinem Menschen hinterher, das ist nur der Wunsch nach der Wiederkehr. "Ich liebe Di...
5 Punkte
15.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Sonnenschein
Mal wieder wat' von mir: Hab in kurzer Zeit mehrere Beziehungen an die Wand gefahren. Hab wohl ein seltenes Talent, never ending end. Erst die "wah...
4 Punkte
12.09.2013
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Wann wird es endlich wieder Winter?
Ich habe mich vor einigen Jahren (müsste 2009 rum gewesen sein) mal daran zurückerinnert, wie ich als Kind die Winter erlebt habe. Da ich ei...
4 Punkte
10.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Die Einsamkeit
Du bist die Hauptrolle in dem Film, der sich mein Leben nennt, denn du bist die, die mich wie keine Andere kennt.   Babe, wir doch so jung. Und...
4 Punkte
08.09.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Immer wenn ich schlafe
Part1:   Mach mir selbst bewusst wies ist um meine Lage zu verstehen, wär ich selbstbewusst genug müsst ich meine Tage nicht zä...
5 Punkte
08.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Munich and Cologne
Ich stehe hier - weiß nicht vor, weiß nicht zurück - fühl mich einsam und hab einfach kein Glück. Selbst Freunde wenden si...
5 Punkte
06.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Kann dich nicht mehr sehen
Hallo, ich hab mal einen Text von einem Freund bearbeitet und fertiggestellt. Hoffe er gefällt. Es kommt mir vor als wär ich im Nirgendwo g...
5 Punkte
05.09.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Eres perfecto
Hallo Leute, hab mich doch dazu entschlossen, weiterhin Texte zu posten. Viel Spaß Mr Pat Will nicht schonwieder - alles in den Sand setzen, wi...
5 Punkte
04.09.2013
Avatar shalimee
shalimee
Wenn der fette Bauch...
Inspiriert durch unseren Kaiser s/wein Songtext nach der Melodie"Wenn der weiße Flieder wieder blüht"Wenn der fette Bauch sich wieder bl&au...
4 Punkte
01.09.2013
Avatar shalimee
shalimee
Sind wir das Volk ? Haben wir die Wahl!
Meine lieben Freunde. Bald hat das Volk wieder die Wahl.Daher dachte ich ein kleines Volkslied wäre gut dafür.Wer die Melodie von  " ...
5 Punkte
01.09.2013
Avatar Kein Bild
WeisichNicht
Der erste Text (2min.)
Einen Text doch worüber? Eine Rolex doch wofuer,huh? Jeder will Geld doch nicht denken selbst wenn wäre es komplex Im Tv laufen Sender...
4 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Lächerlich (Abrechnung)
Glaub mir das hier ist der letzte Track, das hier sind die letzten Gefühle - die ich in die Box reinsteck. Viel zu spät hab ich's gecheckt, ...
5 Punkte
30.08.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Für das Liebste für mich....
Kein Mensch kann ermessen, wie gern ich Dich habeNiemand dieses Gefühl begreifen, wie ichwenn ich es auch nicht so oft zu Dir sageDu bist das Sch...
5 Punkte
29.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Search the right one
Hab mal meinen ersten Text auf Englisch probiert. Falls sich manche Dinge nicht reimen - Sorry. Machs zum ersten Mal. Viel Spaß! How gladly wou...
5 Punkte
28.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Alte oder junge Frau
Alte oder junge Frau   Bin ich eine alte oder eine - junge Frau schau mir in die Augen - dann siehst du es genau wenn du dort ein Feuer sie...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Will nicht dass du gehst, will nicht dass du bleibst.
Noch einer hinterher: Ich hab mich mal an meinen ersten Song gemacht, der nicht als Rap gedacht ist. Viel Spaß beim Lesen.Bitte wein jetzt nicht...
5 Punkte
25.08.2013
Avatar Kein Bild
Mr Pat
Es hat nicht gereicht
Mal wieder ein flüchtiger Text meinerseits - einfach aus der aktuellen Situation heraus. Viel Spaß. Vergiss nicht - ich hab dich gemacht, ...
3 Punkte
25.08.2013
Avatar Novalina
Novalina
Wonderboy
Ich habe mich das erste mal an einen noch nicht verfassten Liedtext gemacht. Es geht im ein Klavierstück des Meisters Yiruma namens Wonderboy. Ic...
5 Punkte
21.08.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27