>
>


Liedtexte (800)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar lechen1
lechen1
Mama, ich hab dich lieb
Mama, ich hab dich lieb. Ich hab dich so lieb, so lieb!              Du bist die Best...
2 Punkte
24.12.2010
Avatar Colek
Colek
souldream
colek: ich kann schlafen und wach sein,           die liebe und den hass mein,     ...
0 Punkte
22.12.2010
Avatar Colek
Colek
hallo erst mal
halli hallo hallöchen ja ich stell mich erst mal vor. ich bin neu hier gelandet direkt duch das eingangstor. mein name ist colek und ich bin 20 jah...
2 Punkte
22.12.2010
Avatar Kein Bild
Taher
In der Zukunft (Rap)
In der Zukunft werd ich alles haben, jeden schlagen jeden meiner Gegner begraben. Denn in der Zukunft bin ich reich, kriege jeden Preis und ich la...
3 Punkte
13.12.2010
Avatar Kein Bild
matze_:)
Egal (Rap)
Was hat das Leben fürn Sinn? Was solln die ganzen Sachen bringen? Spätestens in 100 Jahren ist es sowieso vorbei Und wenn du auf dem Fri...
3 Punkte
13.12.2010
Avatar Kein Bild
Horst Schneemann
Zum Jägerskorn
Mit Udo und Peter Sitze ich später Nach der Arbeit an der Bar Und unterhalte mich wunderbar Dort ist es sehr gemütlich Und Manfred ist ...
4 Punkte
12.12.2010
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
bleib da (SONG FÜR MIMI)
1.STROPHE: Als ich dich sah beschloss mein Herz stillzustehn alles war wahr und trotzdem viel zu schwer zu verstehn   immer,immer muss ich denk...
4 Punkte
11.12.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Sonnenlicht
Der Morgen bricht an, Licht fällt herein,langsam öffne ich die Augen,Dein Gesicht vor mir im Sonnenschein,ich kann es kaum glauben,sanft wac...
4 Punkte
09.12.2010
Avatar Kein Bild
styler
also das isst mein 1 rap und das ist einfach so geschrieben
nur weil du boxer hast denk nicht du wärst boxer du spast ich liege im knasst verkaufe dort grass du denkst du wärst krass aber hast  n...
2 Punkte
08.12.2010
Avatar Kein Bild
styler
Das ist meiner erster song
ich fing an jeder kam ran es war klar was jeder sah     flage über flage blut über blut die welt voller glut von unsrer wut   menschen s...
3 Punkte
08.12.2010
Avatar Oender
Oender
Alles dreht sich nur ums Geld
Alles dreht sich nur ums Geld!     Der Teufel manipuliert uns in diese Welt.  Alles dreht sich nur noch ums Geld.  Hoffnungen...
4 Punkte
08.12.2010
Avatar Oender
Oender
Für Dich
Für Dich Fast jeden tag und jeder Nacht,Habe ich nur an dich gedachtDu bist so schön und so liebevoll,Die Zeit mit dir war einfach toll.Ob ...
4 Punkte
08.12.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Des Todes Auftraggeber
Der Tod er ist so schön und erlösend für dich,mein Messer zerschnitt dir das bleiche Gesicht,es trennt das Fleisch mit tiefen schnitten...
2 Punkte
07.12.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Wandersmann
Ich wandere durch die Weiten der Zeit,bin ein Individuum in einer leeren Welt,einen Willen habe ich nicht, nur ein Ziel,es bestimmt mich, ich wehre mi...
1 Punkte
07.12.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Mein Tod
Mein Leben ist ein einziges Spiel aus Trauer und Schmerz,zu viele Menschen brachen mein Herz,jede Minute meines Lebens ist eine große Lüge,ich werde...
3 Punkte
07.12.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Nacht
Still liegt der Mann in seinem Bett, er denkt zurück an alte Zeiten,Bilder von Krieg und Hass tauchen auf,viel zu viel hat er gesehn, zu viel hat...
2 Punkte
07.12.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Du
Im Gedanken versunken lieg ich hier,vor den Augen dein Gesicht,in deinen Augen ich mich verlier,wie sehr ich mir wünsche das du bei mir bist,Ich ...
3 Punkte
07.12.2010
Avatar Oender
Oender
Gehe nur!
Es ist schon wieder halb sieben,Wo bist du jetzt nur geblieben,Ich warte schon die ganze Zeit,Mich bedrückt die Einsamkeit.Wie soll ich mich an d...
4 Punkte
06.12.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Am Abgrund
Am Abgrund standst Du oft, kurz davor schluss zu machen mit Deinem Leben, doch Etwas hielt Dich immer auf, es reizte Dich niemals aufzugeben, noch heu...
2 Punkte
03.12.2010
Avatar Melli03
Melli03
Mein Baby
Hey Baby, ich kenne dich nicht, ich weiß nicht mal deinen Namen.Wir werden uns auch nie kennen lernen und du liegst auch nie in meinem Arm.Ich w...
4 Punkte
03.12.2010
Avatar Kein Bild
mimimausi
He du da (ein Liebesrap)
He du da, ich will dir etwas sagen He du da,ich will es jetzt wagen He du da,ich will dich was fragen es wird mir behagen es wird dir behagen   ...
2 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
See it in my Dreams
  1.) I´m lieing here and dreaming of life. What has been before, won´t be anymore. I close my eyes, and all what has been... ...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Please
  [Vers1] Be careful, before you go. Do not forget, I can´t live without you... Pay attention, I plead to you, Stop being a tease an...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Particular
  2x Intro   Ref.: (ohne Gesang)   1.) Sometimes I just, can´t help her but think, there´s a particular way for an...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Paralyzed
1.) A soul caught in the darkness, looks for a way into the light. I turn in the circle, done by rules, but ready to go my way.   Ref.:) ...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
New Orleans
    Intro (kurz)   1.) Saturday night, I can not sleep, my head is down, I´ve smoked some weed. My thoughts just seem to disappear. My sou...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Lost
1) I´m sitting here. I´m sitting there. I know this room, full of despare.   I´m standing up. I´m falling down. ...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Gorleben
Lights are so bright, people run around, like ants in the moonlight. My thoughts seem to shout.   My waterfall-like mind, in this head-spin...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Girl
1.) What happens with this girl? Is she frigid or is she shy? Come on girl, I am ready, let us try.   2.) Why did you hasitate? You don&...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Steven
Steven
Doubt
1.)  We lie in a street of lonelyless. We want to stopp, but we are still undressed. In the moon I see your eyes, like a star, I am surpris...
4 Punkte
14.11.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27