>
>
Gedicht drucken


Bundesliga Song


     Und nun ist es bald so weit jetzt ist Bundesligazeit entlich geht es wurde los,
     Fußball sehn ja das mus sei jeder liebt doch sein Verein ist die Freude riesen groß.
     Mache gleich die Kiste an setzte mich hin und schaue ran jeder Fan weiß wie das ist,
     so ne Pause die ist lang entlich fängt die Liga an man wie hab ich das vermisst oh man oh man.

     Wir wollen alle Bundesliga sehn, denn ohne sie wärs halb so schön,
     weil viele auf die Bundesliga stehn, gäbe es ohne sie nicht viel zu sehn.
     Wir wollen alle Bundesliga sehn dann ist das Leben wieder schön,
     wenn sie bald in die nächste Pause gehn, können wir wieder mal früh schlafen gehn.

     Kinder Damen und auch Herrn kommen stets von nah und fern entlich geht es wieder los
     Ob man Frau ist oder Mann zieht es uns in seinen Bann ist die Freude riesengroß
     Aufgeregt und sehr gespannt kommen Spieler angerannt entlich ist es nun so weit
     Schiri mach schon jetzt gehts rund nimm die Pfeiffe in den Mund Menschenkinder es ist Bundesligazeit.

     Wir wollen alle Bundesliga sehn.....

     Fängt das Spiel dann entlich an, gehen alle tüchtig ran und die Stimmung ist FAMOS,
     jeder zeigt nun was er kann, feuert man die Spieler an ist die Freude riesen groß.
     Das ist Fußball das macht Spaß und nun gebt mal richtig Gas ist doch nur ne Kleinigkeit,
     Schiri  mach schon es wird Zeit wir sind alle längst bereit auf gehts Jungs denn jetzt ist Bundesligazeit
     Gott sei Dank es ist so weit wir sind alle längst bereit auf gehts Jungs denn jetzt ist Bundesligazeit
Avatar Kein Bild

Geschrieben von Roza-Maria1964 [Profil] am 29.01.2015

Aus der Kategorie Liedtexte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

wir, wollen, alle, Bundesliga, sehn

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1863


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Roza-Maria1964

Zum Geburtstag
Seniorengruß
Eine kleine Familie
Schneemann Tom
Schneefrau Maggy
Schneemann eddi
Unser Leben

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Sonne kommt und geht
Schneeflöckchen
Stille
Jahre...
Liebesrausch
Orte stillen Zaubers
Frühlingsgefül
Der Draufgänger
Dies ist kein Gedicht!!
Hoffnung

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma