>
>


Liedtexte (807)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
TheItalieaplayer
Payroll
I once again say something and complain. When I see so many types that I know God had long ceased to understand. The pony could you think, for me ...
0 Punkte
17.12.2009
Avatar Kein Bild
TheItalieaplayer
What did I do wrong only
What did I do wrong onlyWhy did not I thoughtI’ll make it right againAnd I will never do moreI waited for youUntil I realized you never getI scr...
0 Punkte
17.12.2009
Avatar Kein Bild
TheItalieaplayer
Was habe ich nur Falsch gemacht
Was habe ich nur Falsch gemacht Warum hab ich nicht nachgedachtIch mach es wieder gutUnd ich wirde es nie mehr tun Ich wartete auf dich Bis ich merkte...
4 Punkte
17.12.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
Abrechnung
Ich hab mal wieder etwas zu sagen und zu beklagen. Wenn ich so manche Typen seh, die ich weiß Gott schon lange nicht mehr versteh. Die meinen Sie k...
4 Punkte
09.12.2009
Avatar Kein Bild
caution
Ich spreche mit den Bäumen
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&qu...
3 Punkte
08.12.2009
Avatar Kein Bild
Janski
Dass es so wie früher ist
Dass es so wie früher ist !1.StropheEines Abends sah ich dich, du warst auf der anderen StraßenseiteIch schaute zu dir hinüber, doch du suchtest sc...
4 Punkte
08.11.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
Verlorene Seelen
Er ist jetzt 30 und findet es überhaupt nicht mehr spaßig, ein Leben lang sucht er seinen Weg, den er geht, immer noch nicht richtig im L...
4 Punkte
01.11.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
Ich bin zurück
Gilberto ist wieder da, jeder der sagt, dass er ihn schon lange nicht mehr sah, wird eines besseren belehrt, ich will nicht dass ihr mich verehrt, ...
3 Punkte
31.10.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
Geld und Medizin
Ich trete in Dein Leben wie TNT willst DU mich nicht hören, verdammt dann geh, ja Jungs manchmal tut die Wahrheit weh, aber wenn ich den ganzen Sc...
3 Punkte
18.10.2009
Avatar Kein Bild
Mark Henry
Schwipp Schwapp
Schwipp Schwapp!   Du laberst mich zu, immer mit irgendeiner scheiße, du brüllst mich an, ich werde so klein wie eine Ameise, ab...
3 Punkte
17.10.2009
Avatar Kurthyyy
Kurthyyy
Absturz
AbsturzEs ging alles bergauf du bist jetzt an der spitzedie aussicht die war toll doch du sahst nicht die tiefe ritzeder spalt der alles ändern w...
4 Punkte
15.10.2009
Avatar Kurthyyy
Kurthyyy
Wahre Liebe
Die wahre Liebepart 1liebe ist ein schöner traum und sie ist so greifbar nahfürsorglich und hilfsbewusst und sie ist auch immer daman labert...
2 Punkte
15.10.2009
Avatar Kurthyyy
Kurthyyy
Abschiedsbrief
AbschiedsbriefStrophe 1:Es ist vorbei, ich werf jetzt alles an die wandkeine wünsche keine träume, nein ich nehm es in die handalles was ich...
3 Punkte
15.10.2009
Avatar Kein Bild
The Uniq I
Einfach ein Talent!
Hier hab ich nur einpaar Zeilen ohne irgendeinen Sinn, NUR mit guten Reims! Ihr kennt mich, mein Repertoire an Rymes ist unendlich Ich flow so hefti...
4 Punkte
07.10.2009
Avatar Kein Bild
Jay-Lav
Für meinen Engel
schrei deine gefühle raus, ich will es doch nur wissen meine kleine maus,ich will keine tränen auf dein kissen scheiß auf deine ma&s...
2 Punkte
23.09.2009
Avatar Kein Bild
Chuck_Moritz
Schüchtern
ganz egal ob laufen, springen, waschen oder schneideneinfach alles was du tust hat eleganzauch wenn viele dich beneiden, du bleibst trotzdem meist bes...
3 Punkte
10.09.2009
Avatar Kein Bild
lilblackwhite
stark sein
Mir fallen tausende dinge ein indem ich sagen kann ich war tagelang stark denn ich war schon früh ein mann der sich nichts gefallen lässt und ...
4 Punkte
09.09.2009
Avatar Kein Bild
Cbj
Wach auf
Du stehst auf jeden Morgen greifst direkt zur Flasche und ertrinkst vor lauter sorgen ist halt dein...
4 Punkte
05.09.2009
Avatar Bedardus
Bedardus
The day the ants were coming
RefrainBut it wouldn’t be as hardAs it was, when your mind would be awayBut every smallest detail in my memories to this dayThe day the ants wer...
4 Punkte
30.08.2009
Avatar Bedardus
Bedardus
The sun never shone that day
When the sky was cryingAnd the winds were singingThe landscape was gray in gray’Cause the sun never shone that dayWhen the thunders roaredAnd th...
3 Punkte
30.08.2009
Avatar Kein Bild
Chuck_Moritz
Lied vom Betrügen
manchmal denke ich nach über dieses schöne landund dann frage ich mich wäre es nicht klügerein leben zu führn ohne moral und ...
3 Punkte
18.08.2009
Avatar Kein Bild
Chuck_Moritz
Open your Mind
how can you see the world with your eyes closedhow can you everknow the truth how can you judge the things you did not by yourselfhow can you know to ...
4 Punkte
18.08.2009
Avatar Kein Bild
Something
Allergrößte Liebe.
7 schoene Monate sind wir nun schon zusamm’ Ich als deine Frau & du als mein Mann. An ein Leben ohne dich will ich gar nicht mehr denken ...
4 Punkte
16.08.2009
Avatar Kein Bild
Ottery2310
Friendship becomes Love
We passed the time so many years, we had our fun on the summerfairs, we laughed together, as best friends. you were the only one, who understood, ...
2 Punkte
09.08.2009
Avatar Kein Bild
Something
Frauenrap die 2te oô
Wo sind die anständigen Fraun’ hin Ich hab so langsam das Gefühl das ich die anständigste Frau bin. Die Straßen sind voll...
3 Punkte
03.08.2009
Avatar R.3e-V.3e
R.3e-V.3e
Auch Wenn Du Weg Bist
du kannst nicht gehen wie ein kranker aus dem krankenbettich fühle das messer mit der klinge an meinem hals gesetztund ich schnall es jetzt was f...
3 Punkte
27.07.2009
Avatar Yeah
Yeah
GyKi rockt
Ihr seht hier das Lied, vom GyKi wie’s beliebt. Mal sind wir brav, mal sind wir frech. Meistens kommen wir gut zurecht auch mit den Lehrern n...
3 Punkte
20.07.2009
Avatar Kein Bild
literat
In Jesu Liebe hülle - Morgengebet & Lied
In Jesu Liebe hülleich mich am Morgen ein -und werde bis zum Abenddarin geborgen sein.  Fällt dann die Nacht herniederund ich leg&rsqu...
3 Punkte
12.07.2009
Avatar Kein Bild
blackangel81
Herz oder Verstand...
Der Himmel wird schwarz, Wolken türmen sich auf Das Gewitter schon naht, ein Blitz leuchtet auf Dicke Tropfen laufen die Wangen herab verdammt...
3 Punkte
20.06.2009
Avatar Kein Bild
Tany
Du bist schuld dran
PART 1 Grüss dich mein freund wir haben uns lange nicht gesehn komm setz dich hin erzähl mir was is in der letzten zeit so alles geschehn ...
3 Punkte
17.06.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27