>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
blackangel81
Herz oder Verstand...
Der Himmel wird schwarz, Wolken türmen sich auf Das Gewitter schon naht, ein Blitz leuchtet auf Dicke Tropfen laufen die Wangen herab verdammt...
3 Punkte
20.06.2009
Avatar Kein Bild
Tany
Du bist schuld dran
PART 1 Grüss dich mein freund wir haben uns lange nicht gesehn komm setz dich hin erzähl mir was is in der letzten zeit so alles geschehn ...
3 Punkte
17.06.2009
Avatar Viktoria
Viktoria
Die Welt der Musik
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Comic Sans MS"; panose-1:3 15 7 2 3...
3 Punkte
13.06.2009
Avatar binni ze chan
binni ze chan
Du fehlst...
--> Du fehlst mir sooo sehr ohne Dich ist mein Leben soo leer Ich liebe dich über alles auf der Welt nichts kann dich ersetzen, auch kein ! Du...
3 Punkte
05.06.2009
Avatar Kein Bild
J-Status
Tote gedanken
Mein leben hat kein Sinn mehr es bricht alles komplett auseinander es wird so schwer Der ständige Konflikt meiner selbst Ich habe keine Freude h...
2 Punkte
22.05.2009
Avatar Kein Bild
J-Status
Mein Feuer
In ersten Moment, als ich dich damals sah wusste ich nicht, wie es um mich geschah Hatte ein Leiden, an das ich erkrank Brauchten wir uns beid...
4 Punkte
09.05.2009
Avatar Jafame
Jafame
Ich versteh es nicht
Ich stehe vor dir, denk was soll ich machen Soll ich gehen, soll ich bleiben, soll ich heulen soll ich lachen wiedermal das alte spiel, ich komm dam...
3 Punkte
07.05.2009
Avatar Kein Bild
Jay One
Kampf im Leben
Part 1: Was mit dieser Jugend los alles wird so skrupellos, sprich heute mal nen Fremden an junge du wirst gleich Navios. Was ist passiert dass die...
3 Punkte
04.05.2009
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Was ist mit dem Leben der Anderen?
  Bomben explodierten Über Afghanistan Und Soldaten marschierten Erschossen jeden, den sie sahen.   Wenn Menschen anders aussehen, Sind si...
3 Punkte
04.05.2009
Avatar Kein Bild
Jay One
echte Liebe
Deine Mutter hat Gesagt Kind der Junge ist so schlecht, er saß im Knast und auf der Straße zählte halt das Ghettorecht. Halt dich v...
2 Punkte
01.05.2009
Avatar Kein Bild
Eufemia
Selbstmord wie doof
Hast du schon einmal daran gedacht,das sich ein anderer sorgen macht?Hast du schon einmal daran geglaubt,das dir ein anderer vertraut?Ich könnte ...
2 Punkte
01.05.2009
Avatar Kein Bild
Jay One
Zeiten können sich ändern
Es tut mir leid mein Schatz ich weiß ich war nicht immer gut mit dir, heute habe ich begfriffen schatz du meinst es doch bloß gut mit mir...
2 Punkte
01.05.2009
Avatar Kein Bild
rauschgift
Ich schweige für dich
Was soll ich dir sagen, wie erklär ich mein denken?Ich habe nicht so viel, was soll ich dir schenken? Ich bin stark, ich bin mutig, weiß vi...
3 Punkte
29.04.2009
Avatar Kein Bild
rauschgift
ach was solls
Ach was solls? Ich habs versucht.Hab"e wirklich deine Welt besucht.Diese ganze hiphop-rapper-zucht,Sie schlug mich eher in die Flucht.Habe gesurft, ge...
3 Punkte
29.04.2009
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Aus der Sicht eines charmanten (reichen) Kerls.
      Ich will nur, dass du dich ausziehst, Doch du ziehst gleich bei mir ein. Ich gebe zu, dass du gut aussiehst Aber ein Leben ...
3 Punkte
28.04.2009
Avatar theVoice
theVoice
i have to go..
Strophe 1 We laid once in your bed The first time that we met. You deliver me your heart sweet and warm it fills my thought. I know I made you sa...
3 Punkte
16.04.2009
Avatar Kein Bild
Zero
Der hase
Ich kenne nen typen sie nannten ihn Hase er dachte er sei der king auf der staße er dachte immer er sei ein krasser G doch auf die reihe beka...
3 Punkte
13.03.2009
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Die Wahrheit ist,…..
  Heute hast du mir eine Nachricht geschrieben, du würdest mich nicht mehr so wie früher lieben. Dass das jedoch nur die halbe Wahrheit war, wu...
3 Punkte
09.03.2009
Avatar Kein Bild
makaveli
Love
Version:1.0 StartHTML:0000000168 EndHTML:0000002391 StartFragment:0000000487 EndFragment:0000002374 jetzt bin hier...alleine im wind ich will ...
5 Punkte
01.03.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
Gib nie auf
Ich schreibe am laufenden Bande, meine schlechte Laune verläuft sich im Sande, die Meinung zu sagen ist noch lange keine Schande, ich sags dir ...
3 Punkte
18.02.2009
Avatar LittleFayley
LittleFayley
Oh...he loves ME!!!
Oh  he loves me!   [Chorus:] I can see That he loves me No No No I don’t know If he loves me But I can see!!! He loves me!!!...
3 Punkte
01.02.2009
Avatar binni ze chan
binni ze chan
Verpiss Dich
VERPISS DICH     Refrain   Es geht nicht in meinen Kopf rein wie kann man nur so sein? Verpiss dich aus meinem Leben denn mit so...
2 Punkte
22.01.2009
Avatar binni ze chan
binni ze chan
Angii
Angii   Du bist eine meiner besten Freundinnen Bin so froh dass es dich gibt und deswegen widme ich dir dieses Lied! Ich schätze es sehr...
0 Punkte
22.01.2009
Avatar binni ze chan
binni ze chan
Es geht nicht mehr
Es geht nicht mehr (Der Schmerz Part II)   uhh uhh uhh binni ze chan   Part 1   Es war der Tag im März du warst in meinem ...
0 Punkte
22.01.2009
Avatar binni ze chan
binni ze chan
Der Schmerz
ohohoh binni ze chan yeah yeah…   DER SCHMERZ       Part 1   Wieso tust du mir das an Was hab’ ich di...
1 Punkte
22.01.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
Kollegenschweine
Wie ich sie hasse, meine Gedanken nicht mehr von Ihnen lasse, Gesichter, die ich jeden Tag so sehe und es schreit in mir, eine Stimme, die sagt nun...
3 Punkte
21.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Ich hoffe dass es ein Morgen gibt
Ich widme dir meine letzten ZeilenNach gemeinsam gegangenen MeilenUnd ich hoffe, dass es ein Morgen gibtEs ist jetzt schon ein wenig spätDu hast ...
4 Punkte
19.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Husky
Das Blau in deinen AugenHeilt die tiefsten meiner WundenWas einst verloren schienScheint nun wieder gefundenDas Blau in deinen AugenHaucht mir neues L...
0 Punkte
19.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Das Phantom
Die Glocken der Kirche läuten lauter denn jeMan kann sie hörenBis hinab in mein VerließDort halte ich mich verstecktDort halte ich mic...
3 Punkte
17.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Samstag Nacht
Ich verlor mein Herz in VegasMeine Seele in VietnamDoch in deinem Lächeln fand ich ZufluchtUnd die Welt schien in Ordnung als der King für u...
0 Punkte
16.01.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27