>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Kochannek
Mein Kind
Die Vögel fliegen nicht mehrjedes Loch trocken und leerAm Ufer ist Land in sichtVerspricht ein neues SonnenlichtDie Gefühle zu dir sind so w...
0 Punkte
07.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Hinter verschlossenen Türen
Der Morgentau liegt auf dem Grasich die Zeit mit ihr nie vergaßIn der Sonne waren wir am tanzensie tut sich immer mehr verschanzenNach der tiefs...
0 Punkte
05.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Chancenlos
Wenn das Wasser sich rot verfärbt und mit dessen Umwelt verkehrtVersuchts du das gute zu trennenUm das böse wieder zu erkennenLass das Wasse...
5 Punkte
05.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Ein Lied für dich
Die Stimme so leise und ohne Kraftselbst mit großen Volumen hätte ich es nicht geschafftdieses Lied zu singen mit allem was ich habso bleib...
0 Punkte
05.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Nie mehr
Abends an der Theke das Glas ist wieder leerschon so viel getrunken doch ich spüre nichts mehr die Erinerrungen an meine Verganheit wurden zu sta...
5 Punkte
04.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Bilder
Hoch oben im Blätterkleidhängen die Bilder der KindheitVon der Kälte erfroren vom Regen verschwommenauf langer Zeit werden sie einen ge...
5 Punkte
04.02.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Du
Rede ich einmal Spam,dann bist du der Filter. Sehe ich wieder schwarz, malst du bunte Bilder.   Eile ich rastlos umher, so bist du mein Rettun...
5 Punkte
19.01.2017
Avatar Kein Bild
salentino
schreibt mir Themen worüber ich Texten soll !!!
schreibt mir Themen worüber ich Texten soll alles erlaubt von A-Z ob Stichpunkte oder einzelne Wörter ich sammeln es dann und mache was drau...
0 Punkte
15.01.2017
Avatar Hub
Hub
Managerland
Wir sind von uns selbst besessenauf keinen Fall verklemmtMenschliche Werte längst vergessenAlles was wir machen ist EventWir können nicht al...
0 Punkte
08.01.2017
Avatar Kein Bild
salentino
meine Stadt
grün weiß rot Italiener bis zum TodAber in mir drin auch Stern mit halb MondZwei verschiedene NationZwei verschiedene ReligionDer italotürke die pu...
0 Punkte
29.12.2016
Avatar Kein Bild
salentino
Dissertation
Halber Italien , halber kanake mit Baseball Schläger, geladener Waffe Du musst bezahlen, für deine taten lügen verbreitet bei dem verwandte i...
0 Punkte
29.12.2016
Avatar Kein Bild
Chukky
Verlorene Realität
Chukky -  Verlorene Realität(Part 1)Meine Tracks - sind die Tränen meiner Seele,Mein Atem der Nebel in dem ich mich verliereMein Herz g...
0 Punkte
16.12.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Strandtag
Ich liege hier am Strand,grab die Beine in den Sand.Liege einfach nur herum,mach mich heute nicht mehr krumm.Und ich schau den Möwen zu,pfeife du...
5 Punkte
04.12.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Verlierer
Bomben fallen, Schüsse knallen,Blut gerinnt am Boden.Die Luft stinkt nach Menschenfleisch, von verbrannten Toten.Wieviele rennen um ihr Lebe...
5 Punkte
25.11.2016
Avatar Kein Bild
Philboy
Erdogans Leben
Es war einmal ein ErdoganDer wurde sehr oft rotEr lebte in der U-bahn Und ernährte sich von KotTrotzdem war er schlauEr kotete ganz preziseS...
0 Punkte
23.11.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Irgendetwas fehlt
Irgendetwas fehltIrgendetwas fehlt,irgendwas das zählt,sind es die Gefühle,ist das der Grund der Kühle?Ja, du möchtes frei sein,ab...
0 Punkte
14.11.2016
Avatar Kein Bild
Kyao Panda
Ich bin Schei**
Ich bin scheiße   Ich glaube ich habe es schon wieder gemacht wegen meiner Einsamkeit habe ich das nicht überdacht alles gemac...
0 Punkte
02.11.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Chance verpasst
Neulich in der Disco stand meine Traumfrau plötzlich vor mir,nur ich konnte kaum noch stehen, es war wohl zuviel Bier.Schließlich lallte ic...
5 Punkte
30.10.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Ein Geschenk
Ein GeschenkZeit zu haben ist ein Geschenk.Du mußt mal nicht müssen,kannst lieben und küssen,tun oder lassen,was dir so gefällt.Z...
5 Punkte
20.10.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Besserwisser
Du hast auf alles eine Antwort. Du bist hoch intellektuell. Du warst der Beste schon im Schulsport. Du hast den Durchblick generell.   Du bi...
0 Punkte
12.10.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Träume
Wenn dich dein Herz wieder mal erdrückt, dein großes Ziel in weite Ferne rückt. Wenn Wolken tiefe Trauer bringen und Tristesse zieht...
0 Punkte
12.10.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Ein Lied für dich
Als ich dich so vor mir sah, wusste ich nicht wie mir geschah.    Der Himmel erschien plötzlich so blau,  dein Lächeln ve...
5 Punkte
05.10.2016
Avatar Kein Bild
peace_joy_eggcake
Forevermore
They say, at night you realize what you miss the mostBaby, all I want is to feel you lying close to meCause you are all I need.It feels like we're 10 ...
0 Punkte
02.10.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Abschied
Ich schaue zu dir herüber, doch sehe ich dich nicht. Immer wenn ich an dich denke, seh ich vor mir dein Gesicht.   Ich hielt dich still i...
5 Punkte
27.09.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Deiner Dominanz verfallen
Das Halsband umgelegt, die Kette straff gezogen,ich spüre deine Dominanz, sitz kauernd hier am Boden. Du näherst dich,die Spannung stei...
5 Punkte
14.09.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Bis zum Schluss
Wie konnte das passieren,du warst doch ein gutes Kind,ich hab's nicht kommen sehen, leider war ich zu blind.Mit Tränen in den Augen, schaue ich m...
0 Punkte
03.09.2016
Avatar Kein Bild
shima
Ciao Bella
Ich sitzte weinend vorm Handy schreibe aber alles sei ok.Denn du sollst nicht wissen dass es um dich gehtDu fragst mich ob es mir gut geht ,ich schrei...
0 Punkte
25.08.2016
Avatar Kein Bild
shima
lovestory
Ich habe dir vertraut und alles was ich hab, hab ich nur für dich aufgebaut Aufgeben ...
0 Punkte
25.08.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Einsam
Die Leidenschaft erloschen, die Schmetterlinge tot, mein Herz es krampft im Takte, die Welt ist aus dem Lot.   Der Stern der für uns strah...
0 Punkte
24.08.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Der Raubfisch
Das Licht geht an, die Jagd beginnt, das Maul steht offen, mit Zähnen messerscharf, es soll doch keiner mir entrinnen, nichts stillt meinen F...
5 Punkte
23.08.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27